Sind die Bomben zu stark?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sind Sumpfgasbomben zu stark?

Ja, es ist viel zu leicht damit jemanden zu killen der viel mehr XP hat als man selbst.
113
30%
Nein, Sumpfgasbomben sind genau richtig wie sie sind.
216
57%
Mir ganz egal, ich hab eh nix mit Bomben zu tun.
52
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 381

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Mär 2007, 16:55

Weil ganz offensichtlich deutlich mehr als die selbst Betroffenen erkannt haben dass eine Änderung sein MUSS :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 28. Mär 2007, 17:08

Oh man Leute...kennt Ihr irgendein Spiel bei dem Ihr als kleiner Popel einen aus den Topten beispielsweise angreifen könnt ohne sofortigen Tod zu erleiden? Ich nicht, und es hat gute Gründe, warum das sonst nirgendwo möglich ist. Meldet Euch doch mal bei WoW oder sonst irgendeinem Onlinegame an, spielt ne Woche und knöpft Euch die Nummer eins (oder nen Lv 60) vor... und dann argumentiert nochmal, warum es ausgerechnet hier möglich sein soll...weil es schon immer so war? Das macht es nicht fairer oder sinnvoller.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Mär 2007, 17:20

Lucky hat geschrieben:und dann argumentiert nochmal, warum es ausgerechnet hier möglich sein soll...weil es schon immer so war?
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber hier ist das auch nicht möglich 8)

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 28. Mär 2007, 17:25

Klar, darum geht es doch hier. Du kannst jeden beliebigen mit Chance auf Erfolg angreifen, wenn Du ne Bombe in die Hand bekommst.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Mär 2007, 17:30

Das will ich sehen, wie ein 100 XP'ler einen Bombenanschlag erfolgreich durchführt :lol:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Mär 2007, 17:32

wo steht hier was von 100 XP ???

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Mär 2007, 17:34

Na was soll denn sonst ein "kleiner Popel" sein? Ein 30k XP'ler oder was? :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Mär 2007, 17:35

er hat was von einer Woche Spielzeit erwähn....in der Zeit kann nun wirklich jeder weit genug sein um Bomben benutzen zu können !

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Mär 2007, 17:45

Ist ja auch das übliche Szenario, sprich sich in einer Welt neu anmelden, mal eben innerhalb der einen Woche die entsprechenden XP zu machen (natürlich die richtige Rasse gewählt haben), die nötigen GM gesammelt zu haben und dann auch sonst alles vorbereiten, um dann einen erfolgreichen Bombenkill durchzuführen 8)

Da sagt ja keiner was, dass es immer mehr professionelle Bomben-PK's im Bereich 10k XP gibt, aber ihr mit eurem "ist ja so leicht und kann jeder Noob" geht einfach nur weit an den Tatsachen vorbei.

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 28. Mär 2007, 17:59

Strogohold hat geschrieben:Meine Güte wollen wir noch 30 weitere Seiten darüber diskutieren? Fakt ist: es sind viel mehr Wesen gegen eine änderung als dafür... also... warum sollte Sotrax das ändern?

weils ihn ein scheiss interessiert was die mehrheit will??

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Mär 2007, 18:24

Dass die "Mehrheit" überhaupt nicht betroffen ist von Bombenangriffen leuchtet wohl auch jedem ein. Die Betroffenen dürften so ca 5% der Spieler ausmachen.
Und dann hier zu sehen dass rund ein drittel aller hier anwesenden User FÜR eine Veränderung stimmt ist ein durchaus beeindruckendes Ergebnis.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 28. Mär 2007, 18:52

omg bomebn abschwaechen? sonst gehts noch? das ist ja wohl das letzte stueckechen was noch uebrig blieb von der guten alten "kill die high xpler/natla-Tour" usw. wenn wer 8-12k fuer ne bombe ausgibt sei es ihm vergönnt es zu schaffen. man muss ja bedenken das nicht jeder versuch ein kill wird. ich denke die erfolgsrate liegt bei ca. 33%, also einem drittel.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Mär 2007, 19:43

@rondo,

zur begründung meiner aussage, die mehrheit will kein angriffslimit nach oben:

du bist in diesem ganzen Thread der einzige, der bislang von einem Angriffslimit nach oben gesprochen hat, der vorschlag kam von dir, und jede weitere postive erwähnung ist auch von dir

der großteil, inklusive der leute, die die bombe abwschwächen wollen, ist dafür, dass weiter jeder kleine jeden großen angreifen soll, lies den thread mal, und zähle
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Mär 2007, 19:50

langeweile die Angriffsgrenze nach oben kam nicht erst in diesem Thread zur Sprache, wurde auch nicht von mir ausgearbeitet sondern von sgr.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 28. Mär 2007, 19:59

Schlumpfinchen hat geschrieben:
Strogohold hat geschrieben:Meine Güte wollen wir noch 30 weitere Seiten darüber diskutieren? Fakt ist: es sind viel mehr Wesen gegen eine änderung als dafür... also... warum sollte Sotrax das ändern?

weils ihn ein scheiss interessiert was die mehrheit will??
Omg... (fast) ohne Worte dein Post...

Ein Browsergameentwickler achtet sehr wohl auf die Meinung der User.. wie soll es sonst erfolgreich sein?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Gesperrt