Tanien eingebaut [W1-11;RP]
Sag mal, Sotrax, kann es sein, dass die 1:1000 Wahrscheinlichkeit nicht wirklich von der Menge der umgehauenen Wurzeln abhängt, sondern irgendwie zeitlich gesteuert ist? Also so nach dem Motto, 1 Prisma alle paar Tage? Ich hab jetzt genug Wurzeln für 3 ganze Schilder umgehauen und grade mal 2 Prismen bisher...
9000 Wurzeln.Lucky hat geschrieben:Ich hab jetzt genug Wurzeln für 3 ganze Schilder umgehauen und grade mal 2 Prismen bisher...
Die Chance, nur genau 2 Prismen zu droppen, liegt bei 0.5% - Pechvogel.
Die Chance, maximal 2 Prismen zu droppen, liegt bei 0.62%.
Die Chance, 2 bis 9 Prismen zu droppen liegt bei 58.6% - wirklich extrem Pech gehabt ...
Genausogut hättest du 16 Prismen droppen können - diese Chance ist knapp mehr als doppelt so hoch wie die auf nur 2.
Allerdings durfte ich bei Feueramu auch schon feststellen, dass das extrem schwankt. 5er-Serien (Schaden / kein Schaden) sind nicht sehr selten - und haben nur 3.125% Wahrscheinlichkeit.
Die Chance auf 5 Prismen von 5 Wurzeln liegt immerhin bei nur 1 zu einer Billiarde

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
"Nur" etwa 50 der TentakelviecherLucky hat geschrieben:Oder mal ein anderer Vergleich...das wären 70 Larpans ohne Buch.

to be unlucky
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Jinx ?Lucky hat geschrieben:Unlucky nenn ich mich nicht...da könnte man mich fast mit Unkraut verwechseln
Naja, ich geh jetzt einfach davon aus, dass 2 rote Prismen für ein starkes Amu reichen. Dann muss ich mir da wenigstens keinen Kopf mehr drum machen.
-
- Feuerwolf
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Hamma dann bald durch wer wo welches Schild hat? Wird langsam langweilig.
Btw: Ich hab in W7 ne GZK, toll, gell?
Btw: Ich hab in W7 ne GZK, toll, gell?

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
-