Auszeichnungen / Orden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Anubis_w8

Auszeichnungen / Orden

Beitrag von Anubis_w8 » 29. Mär 2007, 18:34

Hallo

Ich fände es eine gute Sache, wenn man für bestimmte geschaffte Sachen Auszeichnungen in Form von Medaillen für sein Profil freigeschaltet bekommt.

Beispiel:

Anubis tötet Geisterschabe

--> Das war deine 1000ste Geisterschabe, du bekommst somit den Orden für 1000 getötete Geisterschaben verliehen.

Und dann kann man diese Orden im Profil anschauen. Würde die Profile auf jeden Fall verschönern und bei den Usern würde ein Kampf losgehen, wer als erstes alle Orden hat.

naja nur ein Vorschlag, die Umsetzung ist denk ich mal sehr schwer, aber vll bekommt ihr das ja hin ;)

mfg

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2007, 18:38

Hübsche Idee aber sehr sehr Serverlastig

also bin eigentlich dafür, im Hinblick auf den Server jedoch dagegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Mär 2007, 18:45

auch wenn solche statistiken sicherlich sehr interessant wären, viel zu serverlastig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2007, 18:48

Im Zuge der aufladbaren Waffen könnte man es aber trotzdem machen, man lässt die Npcs bei nem Kill einfach ihre Seelen dropen. Naja und wenn man dann halt 1000 Geisterschabenseelen hat bekommt man seine Auszeichnung.

Bräuchte es nur Seelenbehälter für verschiedene Npcs muss man dann halt kaufen :D.

Damit man sich seine Leistungen nicht erkauft dropen die Npcs ihre Seelen nur wenn man den jeweiligen richtigen behälter hat welcher weder getauscht,geklaut,abgelegt,verkauft odergedropt werden kann. Dropdiebe bekommen auch keine Chance weil die Seelen dann automatisch in den Behälter hüpfen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Keira
Waldschlurch

Beitrag von Keira » 29. Mär 2007, 18:52

Also ich finde sowohl die Idee von Anubis gut wie die jetzt von Blizz
würde sich bestimmt lohnen

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Mär 2007, 19:06

Ich will dazu aber auch ein paar sinnlose Orden haben, sprich für 100 Stunden Spielzeit, 10.000 besuchte Felder, etc. ^^

Aber ich will wirklich nicht wissen, wieviel Performance der kack am Ende frisst :cry:

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 29. Mär 2007, 19:27

Kann sich jeder "Fälschen", wenn es nicht außerhalb vom Profil an#gezeigt wird, wo es wiederrum sehr zu lasten des Servers gehen würde... und das will nun wirklich keiner ;)
ansonsten nette idee
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 29. Mär 2007, 19:37

Warum droppen "geister" eig nicht die funken?

Also jetzt turmgeister ausgenommen...
Bild

Hó-òh
Kaklatron

Beitrag von Hó-òh » 29. Mär 2007, 20:49

dann will ich auch meinen Orden für meine 1k Playerkills. 8)
'一曰道,二曰天,三曰地,四曰将,五曰法。'
- Sun Tzu

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 29. Mär 2007, 21:28

Ich find die idee gut. Vieleicht sollte man die statistik dafür heranziehen aber auch nur für uniques oder gruppen npc da es sonst "leicht" viel werden könnte/wird! Umsetzung...ma sehen sotrax\s job^^
blabla
ROOS

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 29. Mär 2007, 23:04

lasst die serverlastigkeit sotrax sorge sein.
bewertet einfach die idee von der spielerischen seite.

ich find sie ok. aber reisst mich nicht vom hocker.
Bild

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 30. Mär 2007, 00:59

hm jo stimmt. außerdem würde es dann welche geben die die ganze zeit nur versuchen diese auszeichungen zu erlangen. das kann bestimmt nerven
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 30. Mär 2007, 07:16

Hmm eigentlich ist das eine nette Idee und die Ausführung von Blizz ist auch nicht schlecht.
Nunja ich find es okay wenn man das sammeln kann wenn man drauf besteht, allerding ist das ziemlich angeberisch und jeder will zeigen wie gut er ist.
Das wiederum ist nicht so toll und das was Bohnenjunge gesagt hat käme auch noch dazu.
Bild

Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Mär 2007, 08:12

Bohnenjunge hat geschrieben:hm jo stimmt. außerdem würde es dann welche geben die die ganze zeit nur versuchen diese auszeichungen zu erlangen. das kann bestimmt nerven
warum? so würde es wieder neue ziele in fw geben :wink:
also ich find die idee richtig gut leider ist es wie schon viele gesagt haben sehr serverbelastend
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 30. Mär 2007, 09:35

Ich find die Idee witzig - die von Blizz gefällt mir fast noch ein wenig besser. Dann jedoch nur, wenn die nicht ableg-, verkauf- und irgendwas-baren Seelenbehälter nicht auf den Itemzähler gehen. Weil, wenn ich den einmal habe, krieg ich den ja scheinbar nie mehr los! ;)

Aber ich denke, dass diese Idee manchen Leuten etwas von der viel gesuchten Motivation geben könnte!
Pure Vernunft darf niemals siegen

Gesperrt