Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 31. Mär 2007, 12:09
Matt hat geschrieben:Crypto hat geschrieben:
2. Die Aufladungsidee ist doch eine völlig neue Spiel-Idee (was aber im Grunde nicht dagegen spricht...) Dropps bei einem PvP-Kampf das finde ich ist mit RP-Denken gar nicht vorstellbar, dass bei einem Kampf zwischen 2 Personen nach dem Tot des einen ein Item entsteht was vorher keiner hatte.
MfG Crypto
es soll auch kein item entstehen sondern automatisch dastehen:
Die Lanze absorbiert nach dem Tod XXX ein Teil seiner Seele und du merkst wie sie immer stärker wird.
Crypto hat geschrieben:Matt hat geschrieben:
die unvollkommende lanze wird bei einem playerkampf 1:250 gedroppt.dies wäre eine aufwerung der pk...
Dann hat wohl jemand auf meinen Monitor geschreiben weil egal was ich mache das steht da immernoch!
LOL
-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 18. Sep 2007, 20:10
Ausnahmsweise mal nen Doppelpost ^^
Blizz hat geschrieben:Wenn W12 rauskommt wird wie es immer der Fall ist W12 erst mal in W1 getestet, also sobald W12 draußen ist kannst du dir vormerken das W12 so in 2-3 Wochen in deine Welt mit dem Update kommt.
*gg*
-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 18. Sep 2007, 21:52
Klick
Würde ich da alles draus zitieren, dann wäre das Spam
Der Thread ist aber geil xD
mfg Andi90
-
Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Alice in Chains » 20. Sep 2007, 08:40
ich weiß nich ich kann an keinem was wirklich lustiges finden
nennt mich spielverderber oder so
Aber nur ma btw... wenn du jetzt meinen thread anschaust is oben links son kleines viereck (Blatt? ... na das neben "Verfasst am...") wenn du darauf klickst... haste oben in der Zeile den genauen verweis nur auf DIESEN Post...
sollte dir vielleicht helfen künftig deutlicher auf die besagten Posts hinzuweisen...