schwarze Zauberkugel
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
wtf?Pyros hat geschrieben:LOOL, was seid ihr für noobs? kein mensch der 12k für nen todschutz zahlt, ist so blöd und stirbt an einem NPC!(Abwertung?)
Es ist immerhin eine diskutable idee!
ich sterb öfter aus unvorsichtigkeit an nem npc, und kenne auch viele andere! wertet aber den todschutz wirklich ab, deshalb dagegen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Du hast wohl noch nie 2700XP innerhalb von 5 stunden verloren, weil du tags zuvor ne Sauftour gemacht hast, hm?LOOL, was seid ihr für noobs? kein mensch der 12k für nen todschutz zahlt, ist so blöd und stirbt an einem NPC!(Abwertung?)
So gesehn: Für die schwarze Kugel, auch wenn ich bisher immer alles wiederbekommen hab.
Bazinga!
Also da hier eine Abwertung vom TS ensteht wurde diese Idee ja eindeutig abgelehnt. Aber ein Anti-SuFu-Poster hat das hier Ausgegraben und dabei ist Das Hier! rausgekommen und mit den da angegebenen Preisen gibt es nicht soviel wiederspruch wie hier!
MfG Crypto
MfG Crypto
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Nachtgonk
Re: schwarze Zauberkugel
[quote="Onlo bin Neuhier"]
... aber die Idee ist zumindest neu (glaube ich)[
/quote]
Das sagt mir das du die Sufu nicht benutzt hast !
... aber die Idee ist zumindest neu (glaube ich)[
/quote]
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Und wo ist der entsprechende Link ???Puddle aus W2 hat geschrieben:Onlo bin Neuhier hat geschrieben: ... aber die Idee ist zumindest neu (glaube ich)[
/quote]
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- großer Laubbär
Rondo hat geschrieben:Und wo ist der entsprechende Link ???Puddle aus W2 hat geschrieben:Onlo bin Neuhier hat geschrieben: ... aber die Idee ist zumindest neu (glaube ich)
Er meinte wohl diesen:
viewtopic.php?t=21965
Dann sollte er mal darauf achten welcher Thread älter ist anstatt nur so nen Spampost zu schreiben 
Es ist doch völliger Blödsinn nach über 4 Monaten den TE auf die SuFu zu verweisen ohne auch nur im mindesten zu begründen weshalb !!!

Es ist doch völliger Blödsinn nach über 4 Monaten den TE auf die SuFu zu verweisen ohne auch nur im mindesten zu begründen weshalb !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !