Schutzzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wen störts

Mich und ich bin für den Countdown
12
26%
Mich, aber ich bin gegen den Countdown
7
15%
Mich nicht
15
32%
Ich laufe eh nicht mit Schutz herum
13
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Majestic

Schutzzauber

Beitrag von Majestic » 31. Mär 2007, 13:45

Wenn störts eigentlich auch, dass Schutzzauber immer so plötzlich weggehen, wenn man da net hinschaut wird man wenn man Pech hat gekillt.:cry:
Es sollte eine Nachricht kommen, zum Beispiel: Ihr Schutz ist in einer Minute weg.
PS: Ich will auch eure Meinung dazu hören und nich teinfach nur die Umfrage beantworten.
Zuletzt geändert von Majestic am 31. Mär 2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 31. Mär 2007, 13:52

einfach eine eieruhr auf den schreibtisch, fertig, notfalls eine eieruhr im rechner installieren

deswegen unnötig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Mär 2007, 14:06

Und immer daran denken, dass die Engine einen kleinen "Fehler" hat und daher die Zeit bis zu einer Minute falsch gehen kann. Daher die Eieruhr immer auf 28 Minuten stellen 8)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 31. Mär 2007, 14:08

rl mit pc verbinden ist immer was schönes ;)

btw.. gabs doch mal so ne inetseite mitm 28min counter :wink:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 31. Mär 2007, 14:46

Es gibt auch Add-Ons für Firefox, ich nutze so eines zum Ingerium hacken. Erzeugt nach Ablauf einer definierten Zeit oder beim erreichen eines definierten Zeitpunktes einen Ton, ein Pop-Up und die Zeit läuft in der Statusleiste ab. Alle drei Option sind einzelnen auch auschaltbar. Sotrax muss nicht jeden Scheiß programmieren, den es zu Hunderten schon im Internet (oder RL, wie Papier und Stift) gibt. :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 31. Mär 2007, 15:11

genaugenommen ist die umfrage sinnlos da die PK allein mitvoten weil sie der schutz der opfer stört.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2007, 15:37

Este Vao hat geschrieben:genaugenommen ist die umfrage sinnlos da die PK allein mitvoten weil sie der schutz der opfer stört.
Stellen PKs keinen Teil des Spielgeschehens dar?

Btw dagegen - warum nicht gleich eine Schutzwarteschlange?
Außerdem, wieso wird das nur für Schutz vorgeschlagen, Beutezauber ist genauso schlimm, sogar noch schlimmer, wenn jemand einem ne High-End-Waffe wegschnappt. Feueröl ist auch nicht ohne, was, wenn ich dadurch in den Killbereich eines Spielers komme, weil ichs übersehen hab?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 31. Mär 2007, 15:50

abgesehen davon dürfte es PKs geben, die in anderen welten friedliche spielen, hab ich zu mindest gehört (ok, ich bin nur in df ein pk), deswegen betrifft es alle
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 31. Mär 2007, 16:00

ehm ja deswegen sag ich ja sinnlos. weil gerade die pk dagegen sind. ausnahmslos!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Mär 2007, 16:03

Este Vao hat geschrieben:ehm ja deswegen sag ich ja sinnlos. weil gerade die pk dagegen sind. ausnahmslos!
Und nicht nur die PK's sind dagegen, sondern auch viele Andere :P

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 31. Mär 2007, 16:09

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Este Vao hat geschrieben:ehm ja deswegen sag ich ja sinnlos. weil gerade die pk dagegen sind. ausnahmslos!
Und nicht nur die PK's sind dagegen, sondern auch viele Andere :P
zum Beispiel ich obwohl ich Natla bin. :wink:

Waisenkind
Feuerwolf
Beitrag von Waisenkind » 2. Apr 2007, 12:50

ich fidne das ist doof -.- wiel dann sind ja alle mit schuz und die pks gehen pleite ;)

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 2. Apr 2007, 13:32

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Und immer daran denken, dass die Engine einen kleinen "Fehler" hat und daher die Zeit bis zu einer Minute falsch gehen kann. Daher die Eieruhr immer auf 28 Minuten stellen 8)
Diesen Fehler zu beheben fände ich wichtiger als jede einprogrammierte Eieruhr... hab nicht schlecht gestaunt, als ich dachte, ich hätte noch eine Minute... weil mir der Fehler aber bekannt ist, zur Sicherheit F5 gedrückt habe... und plötzlich mit 30k ohne Schutz in Limm rumstand :roll:
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Apr 2007, 13:36

etwas unangenehm ist diese Zeitungenauigkeit bei schwachen Schutzzaubern um genau zu sein: für mich entbehren sie dank dieses Fehlers jeglichen Sinns. Denn wenn ich 3Min schutz habe, und davon 1-2Minuten gestricchen werden... dann kann ich mir die 30gm auch grade sparen, und statt dessen zb Feueröl kaufen, ist von der Schutzwirkung her das gleiche und heilt nebenher noch.
Bazinga!

0b3lix W7
Kaklatron

Beitrag von 0b3lix W7 » 2. Apr 2007, 14:00

Jeder is ja wohl in der Lage auf die Uhr zu gucken oder wie schon gesagt eine Eieruhr zu stellen deshalb ist die meldung sinnlos.
Dagegen

Gesperrt