ich kann mir das zumindestens gut vorstellen^^mueckenederich hat geschrieben:hmm kann man gebannt werden für verbreiten von falschen tatsachen im Forum? xD
Reset der Welten 1 / 2 / 5 / 8 und RP (Aprilscherz)
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
Respekt....Aprilscherz geglückt

Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Attá Aikwithán
- Kriechlapf
Mal angenommen, es handelt sich nicht um einen April scherz.. Dann wäre mir dies eigendlich sogar fast egal.. wenn ich meine Unique Iteams danach wieder bekommen würde.. denn ich habe Geld bezahlt..(gut das um zu spielen) aber diese funktion wurde mitbezahlt.. ich würde dem nächsten mod ne liste mit allem was ich habe einreichen um sie neu zu bekommen..
Und Ihr mods wisst ja wieviel ich hab ^^*terror mach*

Also sollte das kein Scherz sein.. so würd ich auf die Iteams bestehen.. der rest wäre egal..ansonsten wäre das ein herber rückschlag meiner meinung nach, auch wenn es im RP eher um das spielverhalten geht..
mfg
Und Ihr mods wisst ja wieviel ich hab ^^*terror mach*

Also sollte das kein Scherz sein.. so würd ich auf die Iteams bestehen.. der rest wäre egal..ansonsten wäre das ein herber rückschlag meiner meinung nach, auch wenn es im RP eher um das spielverhalten geht..
mfg
Attá Aikwithán (Server 2)
thunder161 (Server 3)
Neaphetar Visvanath (Rollenspiel-Server)
------------------------------------------------------
Wir werden sehen was uns die Zeit bringt, auch wenn es ewig dauern kann, bis wir sehen wann es soweid ist.
thunder161 (Server 3)
Neaphetar Visvanath (Rollenspiel-Server)
------------------------------------------------------
Wir werden sehen was uns die Zeit bringt, auch wenn es ewig dauern kann, bis wir sehen wann es soweid ist.
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
ich finde es ist\n schlechter aprilscherz...kann ich nicht drüber lachen
außerdem gibt es reichlich backupdateien jeder welt...die werden täglich neu gemacht
außer panikmache kann ich nix anderes sehen hier....schade das das son mieser gag sein sollte...hätteste dir besser was anderes ausgedacht bugfix *stinksauer is*

außerdem gibt es reichlich backupdateien jeder welt...die werden täglich neu gemacht

außer panikmache kann ich nix anderes sehen hier....schade das das son mieser gag sein sollte...hätteste dir besser was anderes ausgedacht bugfix *stinksauer is*
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
ein wenig 'geschreckt'?? ja man merkts... Ich bin vor schock bei '1 woche RP gepserrt' fast vom Hocker gefallen und dann les ich weiter und alles weg... Gott ich hab nen halben Herzkapser gekriegt
der witz war echt fies... Erlaubt Sotrax etwa das wir Suchtis an Herzinfakt sterben? 

† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
Also W2 wär glaubwürdiger gewesen, wegen der ganzen Lagmeldungen.
Und wäre es ernst gemeint, wären erstens mehr Admins on, um das Thema zu betreuen und würden das zweitens intensiver tun *kippt einen Becher mit 5 Aspirin runter*
Edit: hm, da gabs wohl inzwischen neue "Nachrichten".
Und wäre es ernst gemeint, wären erstens mehr Admins on, um das Thema zu betreuen und würden das zweitens intensiver tun *kippt einen Becher mit 5 Aspirin runter*
Edit: hm, da gabs wohl inzwischen neue "Nachrichten".
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sehr gut, ist längst überfällig ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Engelskrieger2
- Nachtgonk
- ShadowFlame
- großer Laubbär