Wäre er ein Onlo würde ich bei den Amis ein bisl Agent Orange ordern...aber egal ^^ ich bin für Vorschläge offen
Reset der Welten 1 / 2 / 5 / 8 und RP (Aprilscherz)
- Skandi
- Wächter des Vulkans
Nein nein....da muss was wesentlich schlimmeres her...
Wäre er ein Onlo würde ich bei den Amis ein bisl Agent Orange ordern...aber egal ^^ ich bin für Vorschläge offen
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
An der alten Eiche aufknüpfen, bevor er den letzten Atemzug getan hat ausweiden und ihm die dampfenden Eingeweide vor Augen halten?
An der alten Eiche aufknüpfen, bevor er den letzten Atemzug getan hat ausweiden und ihm die dampfenden Eingeweide vor Augen halten?

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
-
Sturmfaust Gmbh
- Waldschlurch
immer wieder neue welten erschaffen und nichtmal die, die schon bestehen in griff zu bekommen ist recht fraglich.
es wird genauso beknackt wie ogame und die anderen shit games, die nur darauf ausgerichtet sind, masse befriedigen zu können. wer aber zeit hat, mit solch einem scheiss sich zu beschäftigen schaut auch hinter die fassade.
Freewar ist noch atraktiv, wird aber immer mehr zur spassbremse. schlage vor, dies zu änderen und es so zu gestalten, wie es einst mal war.
Gruss
Turian
Sohn des Aragon
es wird genauso beknackt wie ogame und die anderen shit games, die nur darauf ausgerichtet sind, masse befriedigen zu können. wer aber zeit hat, mit solch einem scheiss sich zu beschäftigen schaut auch hinter die fassade.
Freewar ist noch atraktiv, wird aber immer mehr zur spassbremse. schlage vor, dies zu änderen und es so zu gestalten, wie es einst mal war.
Gruss
Turian
Sohn des Aragon
Sohn des Aragon
bugfix, der is böööse
muah böööööööser aprilscherz^^
Auf dem Scheißhaus sitzt ein Geist,
der jedem in die Eier beißt.
Mich hat er noch nicht gebissen,
Ich hab ihm auf den Kopf geschissen!
der jedem in die Eier beißt.
Mich hat er noch nicht gebissen,