Schutz vor Tod auflösen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wers dafür

Ich, weil...
3
8%
Ich nicht, weil...
36
92%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Apr 2007, 11:57

macht ziemlich wenig sinn :!:
wenn du in geldnot bist verkauf gleich das ganze item
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 2. Apr 2007, 07:02

Kaum ist eine High-End-Waffe keine High-End mehr, schon beginnt die Panik und Schreierei^^
Mein Mondstab ist nicht mehr das Beste ? Mist, warum habe ich mein Item nur schützen lassen :( .... *grübel* ... :idea: Die User Ideen ... suuuuper ... vielleicht bekomme ich so noch ein wenig Geld zurück das mein "Fehler" nicht ganz so teuer war.

Und btw. mein Freund ist nun nicht mehr mein Freund, krieg ich die Hälfte der Kosten des Ringes bitte wieder ?

Meine FW-Ehe ist geschieden, muss ich nun die Hälfte der Geschenke zurückgeben ?

Wir können uns in der Gruppe nicht auf das Teilen der Funken einigen, können wir nicht ne Funkenkopierfunktion einbauen ?

Ideen haben die Leute manchmal...tststs :roll:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Puddle aus W2
Nachtgonk

Re: Schutz vor Tod auflösen

Beitrag von Puddle aus W2 » 2. Apr 2007, 12:20

Majestic hat geschrieben:Ich wäre dafür etwas einzubauen, wo man schutz für tod entfernen kann und dafür 6000gm bekommt.
PS: Nicht nur Umfrage beantworten, sondern auch Meinung(Begründung) schreiben.

so ich mach es mal in deiner Form

Ich wäre dafür etwas einzubauen, wo man Schutz für Tod entfernen kann und dafür um 6000 gm erleichtert wird.
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 2. Apr 2007, 12:26

Ich bin dafür, wenn es 6k gm kostet oô
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt