Sind die Bomben zu stark?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sind Sumpfgasbomben zu stark?

Ja, es ist viel zu leicht damit jemanden zu killen der viel mehr XP hat als man selbst.
113
30%
Nein, Sumpfgasbomben sind genau richtig wie sie sind.
216
57%
Mir ganz egal, ich hab eh nix mit Bomben zu tun.
52
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 381

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Apr 2007, 18:08

Uh-Buhn hat geschrieben:Kill doch einfach keine A1- A5 NPS z.B ... aber die Idee ist ja lächerlich, jemandem mit nur 1 oder 10.000 XP die möglichkeit zu geben NPC\s zu killen ;-)
Die Charakterfähigkeit Jagd sagt dir nichts, fürchte ich?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 1. Apr 2007, 18:09

Das die nicht jeder lernt sagt dir nichts?

Ach ja, ich lerne Sie ;-)

Das Uh

PS: Bzw. besteht für jemanden mit 100.000 Xp auch meiner Ansicht nicht mehr die Notwenigkeit jeden auf dem Weg liegenden NPC zu killen

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 1. Apr 2007, 18:14

ich find sie nich zustark...
find ich wunder bar so, anders kann man die ja nun wirklich nich killen
und zum fun mal ne runde einfach was zerstören bank o.ä. und die player zu schocken is lustig :)

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Apr 2007, 18:14

Uh-Buhn hat geschrieben:Das die nicht jeder lernt sagt dir nichts?
Aber genügend Leute aller XP-Bereiche - zu diesen zählen auch HighXPler, man lese und staune :roll:

Dass das "Argument" allein deswegen Schwachsinn ist, zeigt das schon. Und insgesamt finde ich es mehr als dreist, Beschränkungen für HighXPler zu wünschen, was das NPC-Killen betrifft.

Dann würde ich mir als PK aber bitte auch wünschen, dass potentielle Opfer nicht mehr einzahlen können, bevor sie von mir gekillt wurden - ich hab ja auch Verlust durch diese Situation.

Beide Situationen sind genauso lächerlich wie unrealistisch. Der Kleine kann woanders jagen oder schneller sein, genauso wie der PK ein anderes Opfer suchen kann oder halt schneller sein muss.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Apr 2007, 18:23

Uh-Buhn hat geschrieben:Das die nicht jeder lernt sagt dir nichts?

Ach ja, ich lerne Sie ;-)

Das Uh

PS: Bzw. besteht für jemanden mit 100.000 Xp auch meiner Ansicht nicht mehr die Notwenigkeit jeden auf dem Weg liegenden NPC zu killen
Warum sollte ein "Grosser" nicht mehr alles killen was er killen kann ?
Fürs wachsen bestraft werden ???
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Apr 2007, 18:30

Bobbybob hat geschrieben:Tatache ist auf jeden Fall, dass AKAs dafür da sind und vor Angriffen schützen sollen - was momentan bei der Bombe nicht gegeben ist.
Dein sei doch auch wenigstens mal konsequent und fordere nicht nur das Ende der Sumpfgasbombe, sondern auch eine Abscahffung der Bienen, Hautbrand, Lebensenergie, Angriffsenergie, Feuerball, etc.

Ein volles Aka-Limit schützt nun einmal NICHT, egal, was mit den Sumpfgasbomben nun passiert :roll:

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 1. Apr 2007, 20:19

wer von euch hier ist kein spieler der mehr als 50kXP hat? wer von euch wurde schon mehr als 2 mal gebommt? außerdem ihr seht doch das viele leute dafür sind das die bombe so bleiben soll. wieso seht ihr das nicht mal ein? ich meine ihr könnt da nicht wirklich was dran ändern. die mehrheit mag das so wie es is

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Apr 2007, 20:24

Wieso fragst Du etwas zu dem es schon auf ca 30 Seiten genug Antworten gibt ??

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 1. Apr 2007, 20:30

Rondo hat geschrieben:Wieso fragst Du etwas zu dem es schon auf ca 30 Seiten genug Antworten gibt ??
faulheit? ich lese sicher nicht alles weil das meisten nur rumgeheule is von wegen high-xpler sind was besseres und sollen ja nie sterben weil sie so viel zeit investiert haben und so zeug. das find ich schwachsinnig. jeder hat seine meinung und wenn die mehrheit es so will sollte es so bleiben. es werden sicher nicht so viele bomben benutzt die da geantwortet haben

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Apr 2007, 20:34

wie schon mehrfach erwähnt gilt das "Rumgeheule" eigentlich ausschliesslich bei der Fraktion die gegen eine Änderung ist.

Die Befürworter versuchen konstruktiv mit dem Thema umzugehen......solltest Du auch mal versuchen :!:

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 1. Apr 2007, 20:40

Rondo hat geschrieben:wie schon mehrfach erwähnt gilt das "Rumgeheule" eigentlich ausschliesslich bei der Fraktion die gegen eine Änderung ist.

Die Befürworter versuchen konstruktiv mit dem Thema umzugehen......solltest Du auch mal versuchen :!:
ich meine denkt was ihr wollt. bringt agumente dafür das es geändert werden soll. es werden gegenagumente kommen. aber solange die mehrheit einfach keine änderung will, wieso sollte sie dann gemacht werden? ich selbst habe erst eine bombe gezündet und der der gestorben is fand es nicht schlimm. ich meine 750XP gehen recht schnell wieder zu hohln und vie geld muss man ja nicht mit sich rumtragen. dann gibt es noch die natla die auch hier wieder den schutz haben. oder den normalen schutz. wird dieser aufgelöst dann weiß man was auf einem zu kommt und kann wirklich schnell reagieren. wer afk unsicher is hat pech und vlt auch eigene schuld. der XP verlust war wirklich vorteil genug. so viel einbusen macht man wirklich nicht und das agmunet "so viel zeit die ich investiert habe is umsonst gewesen" das gibt es ja wohl bei jedem spiel...

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 1. Apr 2007, 20:45

Kamui aus w1 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wieso fragst Du etwas zu dem es schon auf ca 30 Seiten genug Antworten gibt ??
faulheit? ich lese sicher nicht alles weil das meisten nur rumgeheule is von wegen high-xpler sind was besseres und sollen ja nie sterben weil sie so viel zeit investiert haben und so zeug. das find ich schwachsinnig. jeder hat seine meinung und wenn die mehrheit es so will sollte es so bleiben. es werden sicher nicht so viele bomben benutzt die da geantwortet haben
ich kann das rumgeheule von den profilierungssüchtigen mini-xpler langsam auch nimmer hören, die alles haben wollen aber nichts bereits sind dafür zu tun...

*mama ich will haben*

Aber wenn alle der Meinung sind man muss die Bombe ändern: Ich will nur ne Änderung beim Starken Gewebewurm und ne generelle Angriffssperre nach oben (Aka-oder xp-bezogen). Dann darf die Bombe so bleiben. Nichts dagegen... :twisted:

ODER mir beantwortet jemand die Frage, warum man als HIGH-XPler auch nurnoch eine einzige Aka machen sollte - die ja eh nichts bringt.

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 1. Apr 2007, 20:48

Bobbybob hat geschrieben:
Kamui aus w1 hat geschrieben:
ich kann das rumgeheule von den profilierungssüchtigen mini-xpler langsam auch nimmer hören, die alles haben wollen aber nichts bereits sind dafür zu tun...

*mama ich will haben*

Aber wenn alle der Meinung sind man muss die Bombe ändern: Ich will nur ne Änderung beim Starken Gewebewurm und ne generelle Angriffssperre nach oben (Aka-oder xp-bezogen). Dann darf die Bombe so bleiben. Nichts dagegen... :twisted:
es sieht aber nicht aus als wären alle dafür das es sich ändert. und was seid ihr bereit abzugeben? ich meine ihr seid arogannt, helft kleinen spielern nicht und wollte nur mehr mehr mehr. also wieso sollte ein kleiner das nicht auch wollen dürfen?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Apr 2007, 20:57

Kamui aus w1 hat geschrieben: es sieht aber nicht aus als wären alle dafür das es sich ändert. und was seid ihr bereit abzugeben? ich meine ihr seid arogannt, helft kleinen spielern nicht und wollte nur mehr mehr mehr. also wieso sollte ein kleiner das nicht auch wollen dürfen?
Es ist nicht die Aufgabe von großen Spielern kleineren zu helfen. Diese Einstellung, das dies unsere Aufgabe wäre, das nenne ich mal arrogant.
Zuletzt geändert von Blizz am 1. Apr 2007, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 1. Apr 2007, 21:00

Blizz hat geschrieben:
Kamui aus w1 hat geschrieben: es sieht aber nicht aus als wären alle dafür das es sich ändert. und was seid ihr bereit abzugeben? ich meine ihr seid arogannt, helft kleinen spielern nicht und wollte nur mehr mehr mehr. also wieso sollte ein kleiner das nicht auch wollen dürfen?
Es ist nicht die Aufgabe von großen Spielern kleineren zu helfen. Diese Einstellung das dies unsere Aufgabe wäre, das nenne ich mal arrogant.
wenn euch ein kleiner anspricht und um rat fragt, dann werden die meisten high-xpler wütend, fangen an zu starren und sich groß aufzuspielen. und so jemand soll nicht mal bestraft werden? ich finde solche leute machen freewar kaputt

Gesperrt