Rassenbalenced
-
- Kaklatron
Rassenbalenced
Ich wollte mir einen neuen Char erstellen und hab es gelassen weil mich eines total ärgert. Die Rassenbalanced die Klassen Mensch/Krieger und Natla sind in jeder Welt nicht mehr v erfügbar. So schränkt das doch sehr die Wahlfreiheit ein und mindert den Spielspaß da man erst sponsern muss um die Rase spielen zu können.
Ps.Sufu benutzt und nichts gefunden
Ps.Sufu benutzt und nichts gefunden
Das ist schon saulange so
Jedenfalls mussten diese Rassen herausgenommen werden. Warum? Überleg doch mal. Du kommst als Neuer zu freewar und willst die Rasse auswählen. Dann siehst du dort den Kämpfer - extrem stark. Na klar nimmt man dort Kämpfer. Und Natla ist klar
Edit: Frag doch mal Sotrax lieb ob er dir die Rasse verfügbar macht

Jedenfalls mussten diese Rassen herausgenommen werden. Warum? Überleg doch mal. Du kommst als Neuer zu freewar und willst die Rasse auswählen. Dann siehst du dort den Kämpfer - extrem stark. Na klar nimmt man dort Kämpfer. Und Natla ist klar

Edit: Frag doch mal Sotrax lieb ob er dir die Rasse verfügbar macht

Jopp man muss erst sponsern, damit man diese Rassen wählen kann
die sind reine Sponsorrassen auch von Anfang der Welt wirst du sie nicht nehmen können (oder meist nicht)
Das liegt daran, dass ansonsten alle Neulinge Mensch/kämpfer nehmen (wenn es schon KÄMPFER heisst ... nju deshalb wurde es eine Sponsorrasse :p) und auch, dass es ohnehin zu viele Natla gibt und diese deshalb eingeschränkt werden mussten.
Edit: Gargoyle wart doch das nächste mal bis ich mits chreiben fertig bin

Das liegt daran, dass ansonsten alle Neulinge Mensch/kämpfer nehmen (wenn es schon KÄMPFER heisst ... nju deshalb wurde es eine Sponsorrasse :p) und auch, dass es ohnehin zu viele Natla gibt und diese deshalb eingeschränkt werden mussten.
Edit: Gargoyle wart doch das nächste mal bis ich mits chreiben fertig bin

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Kaklatron
Das ist klar z.B. der Mensch/Kämpfer hat 18 lp und ordentlich Stärke der rockt alles und die Int ist nicht sowichtig da sie sich später eh aufhebt weil ob du 201 oder 200 items tragen kannst
Zuletzt geändert von unbr34k4bl3 am 2. Apr 2007, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kaklatron
-
Na dann bin ich ja froh, dass ich mich einfach so als Natla damals anmelden konnte ^^ Außerdem gibts keine Sponsorrassen, sondern nur Rassen, die es so häufig gibt, dass man sie nicht bei der Anmeldung auswählen kann. Dagegen hilft aber meist warten, bis sie freigeschaltet sind oder einfach mal Sotrax fragen 

-
- Kaklatron
-
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
ich meine mal gehört zu haben dass wenn eine rasse (keine ahnung ob es nur bei natlas der fall ist) nicht zur auswahl bei der anmeldung steht, muss man sotrax bescheid sagen und der setzt die natla wieder für einen kurzen moment in die anmeldungsliste mit rein... wie gesagt ich bin mir nicht sicher
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^