Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Sotrax
- Administrator
- Beiträge: 35051
- Registriert: 8. Nov 2003, 04:26
Beitrag
von Sotrax » 21. Nov 2003, 17:24
Im Norden der Ruinen ist jetzt ein Fluss....
---
Sotrax
-
Kegelinho
- Feuerwolf
- Beiträge: 84
- Registriert: 17. Nov 2003, 18:13
- Wohnort: Little Havanna / Thüringen
Beitrag
von Kegelinho » 21. Nov 2003, 18:12
Hast du gut gemacht sotrax brauch man nicht immer durch das ganze Tal rennen um zur bank,etc zukommen.
-
Miro
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2260
- Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
- Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Miro » 21. Nov 2003, 22:51
Ich glaube es ist durchaus kürzer wenn du wieder den Weg zurücknimmst den du gekommen bist. Der Umweg über den Wasserfall ist im Hinblick auf einen Bankbesuch wirklich weiter.

On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
zaff
- Kaklatron
- Beiträge: 23
- Registriert: 10. Nov 2003, 20:18
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von zaff » 21. Nov 2003, 23:20
mich hätte es viel mehr interessiert das da ruinen rumstehen, aber egal.
-
Sotrax
- Administrator
- Beiträge: 35051
- Registriert: 8. Nov 2003, 04:26
Beitrag
von Sotrax » 21. Nov 2003, 23:23
Die Ruinen haben einen Sinn. Sie sind von einer anderen Zivilisation, einer anderen Zeit. Aber das geheimnis wird erst in ein paar Wochen gelüftet.
---
Sotrax
-
zaff
- Kaklatron
- Beiträge: 23
- Registriert: 10. Nov 2003, 20:18
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von zaff » 22. Nov 2003, 09:58
Das die einenen Sinn haben wage ich ar nicht zu zweifeln, ich wollte nur anmerken das ich gar nichts dazu im Forum lesen konnte das da überhaupt welche sind.
-
Monkey
- Waldschlurch
- Beiträge: 9
- Registriert: 2. Dez 2003, 15:47
- Wohnort: krefeld
Beitrag
von Monkey » 2. Dez 2003, 15:53
jo gespannt was da hinkommt^^
Mafia^^---> codename DuffMonkey^^^^^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], FliX, Majestic-12 [Bot] und 43 Gäste