Treuki

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie gefällt dir das Projekt?

Umfrage endete am 11. Jul 2007, 23:21

Sehr gut, rein damit
16
30%
Verbesserungswürdig
21
40%
Schlecht
5
9%
Das Projekt ist schrott nur die Weltraumkarte ist gut
11
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Daki
Zauberer der Bergwiesen

Treuki

Beitrag von Daki » 2. Apr 2007, 23:21

Hier hab ich mich mal an mein erstes Projekt gemacht, hoffe die Karten gefallen euch und bitte zerreißt meine Ideen nicht in der Luft.

Also:

Man sollte vom Weltraum der Erde aus bei der Spacestation mit einem Spaceshuttel rüber zum anderen Weltraum von Treuki kommen. Der sieht so aus:
Bild

Wenn man auf den Planeten draufgeht, kommt man direkt in diesen Dungeon:
(Ignoriert bitte die Himmelfelder)
Bild

Beim Berg den ihr dort seht ist ein Eingang in eine Höhle. Wenn man da rein geht kommt man hier hin:
Bild

Und wenn man noch weiter nach hinten geht kommt man in diesen Dungeon (”¦wo auch dieses starke Wesen anzutreffen ist (Siehe Story)):
Bild

Zur Story:

Der Planet wurde einst von einer Art Menschen bewohnt. Der Larpan war für sie so was wie ein ”König”œ der verehrt wurde damit er dem Volk nichts zu Leide tut. Die Menschen schürften sich in den Berg hinein bis sie auf ein unbeschreiblich böses Wesen trafen, dass durch ihre Schächte an die Freiheit gelangte und alle Art von Lebewesen auf dem Planeten tötete. Dem Larpan gelang es allerdings auf die Erde zu flüchten wo er sich die Burg Hulnodar unterwarf.
Als der Planet Treuki dann vollständig ausgerottet wurde zog sich dieses Wesen wieder zurück in seinen Berg wo es dann von den Geistern der Verstorbenen gefangen gehalten wurde. (Siehe 1. Ebene des Berg Dungeons).

Idee: Man könnte vielleicht die Sorus Kapsel dort einbauen um die Geister kurz außer Gefecht zu setzten und ihre ”Gefangenen Gedanken”œ gegen dieses Wesen zum Einsatz bringt.

Edit: Ihr sollt auch wissen das das bis jetzt meine ersten Versuche sind und ich noch nie vorher eine Karte gemacht habe...
Zuletzt geändert von Daki am 2. Apr 2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

me el goat
Kriechlapf
Beitrag von me el goat » 2. Apr 2007, 23:27

Also die erste Map erinnert mich irgendwie an das neue projekt von sotrax.

wie der übergang von der ersten in die zweite map sein soll kann ich mir nicht so recht vorstellen.die zweite gefällt mir jedoch.

Der erste Dungeon passt von den übergängen nicht finde ich und der zweite dungeon viel zu dunkel

*erster*

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 2. Apr 2007, 23:30

Jo, poste die Karte mal eher im DarkFleet forum, für Freewar ist das nix

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 2. Apr 2007, 23:30

1,3,4 finde ich gut so.
in 2 ist der Berg komisch, die Stadt finde ich gut. 2 sollte daher geändert werden.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2007, 23:58

Karte 1: Ab ins Darkfleet-Forum, die ist fast perfekt dafür.

Karte 2: Der Berg ist ... eklig, die Stadt ... naja, eventuell ...

Karte 3: Nicht wirklich aufregend, aber ganz hübsch geworden.

Karte 4: Find ich geil, ehrlich gesagt, so eine Karte als Labyrinth ... obwohl die aktuelle Form schon toll ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 3. Apr 2007, 00:21

1. super, nur das feld links oben stört.. kinderraumschiff oder sowas^^
2. mist, viel zu viel himmel
3. ok, naja man erkennt nicht so viel
4. ok, bissle sehr dunkel :P

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 3. Apr 2007, 00:24

ich find irgendwie alles ... sehr komisch. sry aber das passt irgendwie alles nicht zu freewar. es gibt schon ein universum. das reicht meiner meinung nach. sonst wird man in zukunft da immer weiter anbauen wollen. und dann ist man auf einem anderen planeten? ich finde man sollte sich schon auf eine welt begrenzen...
zum berg... der sieht echt grotten aus^^
die stadt daneben gefällt mir hingegen wieder ziemlich gut. errinnert mich an die toskana.
und bei diesem dungeon versteh ich nich warum da so n zwischenraum sein muss. man kann doch gleich an die dunkle höhle kommen welche ich wiederrum ziemlich cool finde :P
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 3. Apr 2007, 02:43

Das einzigste waws mir hier nicht gefällt ist,der Berg.Sieht komich aus(Form)
und den Dungeon (Höhle) könnte man eigentlich in Ruward unterbringen.
Der Weltraum sieht außerdem geil aus ^^
leer

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 3. Apr 2007, 06:58

bis auf die 2te map find ich alle sehr gelungen :)
winzig | Oh yeah, Baby!

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 3. Apr 2007, 09:12

Also, von der Weltraumkarte bin ich grad vollends begeistert. Die find ich wirklich genial geworden!!!
Den Rest mag ich irgendwie überhaupt nicht. Die Höhlen sind mir zu dunkel (letzte Karte) oder unruhig (die davor). Naja, und die Karte mit dem Berg ist überhaupt nicht gelungen - über den Teil rechts mit der Stadt kann man reden... find ich aber nur so mittel...

Aber nochmal: Karte 1 ist der Hammer! :)
Pure Vernunft darf niemals siegen

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 3. Apr 2007, 09:26

Also ich weis nicht was ihr habt. Wieso unbedingt ins Dark Fleet Forum?
Sotrax hat doch selber in die Beschreibung des Larpan den "treuki" Planeten eingebaut und uns neugierig gemacht.
Einen Weltraum haben wir schon. Gut zu viele sind zu übertrieben aber das finde ich richtig geil.

Einzelkritik:
1. Geil!
2. Hm, sollte man etwas verbessern. Im Weltraum sieht der Planet so ganz düster aus. Sollte in die Karte übernommen werden
3-4. Finde ich auch geil, schön geheimnisvoll.

Mal sehen wer des Larpans Kinder findet und sie tötet und dann mit ner 1:5000 Chance die verstärkung des Amulettes des Wissens findet.
Die Larpankinder haben 2mio Angriff.. Halt, das ist Alisami :)

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 3. Apr 2007, 11:32

Wie die meisten anderen hier finde ich Karte eins richtig gut - wunderschön! Die möchte ich bitte in FW eingebaut haben, warum sollte DF alles Gute bekommen? *g.

Mit 2 kann ich garnix anfangen, die Stadt ist zwar sehr hübsch, aber passt so gar nicht auf diesen Planeten und der Berg ist irgendwie gar nix. Und auf Nr. 4 erkenne ich fast nichts, obwohl ich sie extra auf den guten Monitor rübergeschubbst habe.

>>> Auswahl 4; die Sternenkarte ist geil, die Funktionen/Quest übernimmt Sotrax ja eh nich :p

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 3. Apr 2007, 13:11

Also die Map is zwar nich so dolle (außer die Weltraummap), dafür die Story umso mehr. Das mit dem Larpan is gut eingearbeitet! Also ich bin für die Story und Karte Nummer 1, aber gegen die Karte Nummer 2!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Apr 2007, 13:55

Würde gerne die Map bewerten Aber die erste lädt nur halb, die 2 auch nur der 1 Dungeon ist nice aber den zweiten erkenn ich garnett

0b3lix W7
Kaklatron

Beitrag von 0b3lix W7 » 3. Apr 2007, 14:12

Die erste und dritte Karte sind gut geworden nur bei der vierten Erkenn ich kaum was und bei der zweiten sieht man zu viel vom Himmel ;)
Verbesserungswürdig

Gesperrt