Soll das Wort N00b in jeder Welt zum Bann führen ?
-
- Feuerwolf
hi bin neu aber ich machs schnell
wen das wort "noob" als schimpfwort (soger bann) wird dan werden zu 100% öfter schlimmere wie z.B. *zensirt* fohrkommen und das ... wort ist ja wohl schlimmer als noob oder noob ist für mich so ein wort wie luser so auslachen oder ein scherz. Oder einfach die wutloszulassen ohne ein noch schlimmeres Wort wie *zensirt* loszulassen
also ich gib zu wen das wort noob verboten wird werd ich auch mal schlimmere wörterloslassen weil es sonst keine wörter gibt die wutrauszulassen. Weil ich sag sehr oft bei der dibstahlhöle wen mich wer bestehlen fersucht und es nätürlich nicht schaft sag ich auch noob und wen das verboten wird ist was sollen wir dan als scherz sagen looser oder was? loser ist AUT!!!! das sagt kein mensch mehr (doch mein freeund leider schon *heul vür ihn*)
also meiner meineng
NOOB= NICHT SCHLIMM
wen das wort "noob" als schimpfwort (soger bann) wird dan werden zu 100% öfter schlimmere wie z.B. *zensirt* fohrkommen und das ... wort ist ja wohl schlimmer als noob oder noob ist für mich so ein wort wie luser so auslachen oder ein scherz. Oder einfach die wutloszulassen ohne ein noch schlimmeres Wort wie *zensirt* loszulassen
also ich gib zu wen das wort noob verboten wird werd ich auch mal schlimmere wörterloslassen weil es sonst keine wörter gibt die wutrauszulassen. Weil ich sag sehr oft bei der dibstahlhöle wen mich wer bestehlen fersucht und es nätürlich nicht schaft sag ich auch noob und wen das verboten wird ist was sollen wir dan als scherz sagen looser oder was? loser ist AUT!!!! das sagt kein mensch mehr (doch mein freeund leider schon *heul vür ihn*)
also meiner meineng
NOOB= NICHT SCHLIMM
Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
Meine welten:
Welt8 Chaos
Wozu muss man seine Wut rauslassen?finsternis hat geschrieben:also ich gib zu wen das wort noob verboten wird werd ich auch mal schlimmere wörterloslassen weil es sonst keine wörter gibt die wutrauszulassen.
Damit zeigt man sie doch, und gibt dem anderen Genugtuung ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kaklatron
Son Badwordprogramm gabs auch schon als Vorschlag
finde ich jetzt leider nicht aber das Argument dagegen war: So ein Programm kann nicht den Unterschied zwischen "Ey du noob hör mal auf hier so schlecht rumzunooben ich hasse noobs also noob dich boon woanders hin du noob" und "Ah kagge wieder beklauen lassen ich noob >.< bin ich dumm *heulZ*"

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Kaklatron
Ich kann jetzt nicht sagen wie oft das Wort benutzt wird.
Aber evtl schreibt das Programm die ganzen Sätze raus und man könnte bestimmte Leute die lange Zeit noch nicht aufgefallen sind wegen Badwords. Die checken das und sind nur dafür da. Und geben es ggf. an nem Mod weiter.
Zusammenfasung.
Badwordprgramm meldet eine Badwordmod dass 10 das Wort Noob von einer Person innerhalb 1h gebracht wurde.
Er checkt die Sätze um wie gennant den zusammenhang festzustellen. Wenn es als Beleidigung 10xdeklariert wird Message an einen Mod
Aber evtl schreibt das Programm die ganzen Sätze raus und man könnte bestimmte Leute die lange Zeit noch nicht aufgefallen sind wegen Badwords. Die checken das und sind nur dafür da. Und geben es ggf. an nem Mod weiter.
Zusammenfasung.
Badwordprgramm meldet eine Badwordmod dass 10 das Wort Noob von einer Person innerhalb 1h gebracht wurde.
Er checkt die Sätze um wie gennant den zusammenhang festzustellen. Wenn es als Beleidigung 10xdeklariert wird Message an einen Mod
anderer Vorschlag.
Die Mods beobachten wie bisher, machen wie bisher ihren stressigen Job so gut wie sie es können.
Machen üblicherweise - weil menschlich - hin und wieder Fehler und gut ist.
Warum noch zusätzlich ein Programm dazwischenschalten, das ebenfalls fehlerhaft arbeitet ?
Das erzeugt nur noch MEHR Arbeit, als die Mod-Arbeit zu entlasten.
So ein seppelliger Vorschlag
Würde das auch ausgeworfen ?

Die Mods beobachten wie bisher, machen wie bisher ihren stressigen Job so gut wie sie es können.
Machen üblicherweise - weil menschlich - hin und wieder Fehler und gut ist.
Warum noch zusätzlich ein Programm dazwischenschalten, das ebenfalls fehlerhaft arbeitet ?
Das erzeugt nur noch MEHR Arbeit, als die Mod-Arbeit zu entlasten.
So ein seppelliger Vorschlag

Würde das auch ausgeworfen ?

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- langeweile
- großer Laubbär
vorallem, weil ein solcher chat-fliter den chat um eine ganze ganze menge langsamer machen würde, wurde auch schon oft genug gesagt, zum beispiel hier
viewtopic.php?t=3638&highlight=filter
(inkl. aussagen eines admins dazu)
und lasst die mods es selbst beurteilen, generelle verbote bringen nichts, weil worte nunmal zig sachen bedeuten können
(inklusive der BG-Spieler, der das erste mal überhaupt in freewar online kommt und schreit "Ich bin ein Noob, kann mir einer helfen?")
viewtopic.php?t=3638&highlight=filter
(inkl. aussagen eines admins dazu)
und lasst die mods es selbst beurteilen, generelle verbote bringen nichts, weil worte nunmal zig sachen bedeuten können
(inklusive der BG-Spieler, der das erste mal überhaupt in freewar online kommt und schreit "Ich bin ein Noob, kann mir einer helfen?")
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Welche Beleidigung? N00b heisst auf Deutsch übersetz nichts weiter als Anfänger..... ^^Arelja hat geschrieben:so könnte man gegen jede Beleidigung argumentieren Strogohold
Haben wir nur Sensibelchen in Freewar?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin der Meinung dass sich nur Spieler die auch "noobs" sind sich darüber aufregen.
Der Rest ignorierts einfach.
Daher find ich ein Verbot sinnlos
Der Rest ignorierts einfach.
Daher find ich ein Verbot sinnlos
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Kaklatron
Nein ein Anfänger ist ein newbieStrogohold hat geschrieben:Welche Beleidigung? N00b heisst auf Deutsch übersetz nichts weiter als Anfänger..... ^^Arelja hat geschrieben:so könnte man gegen jede Beleidigung argumentieren Strogohold
Man könnte aber auch ein BWF einbauen der noob zb durch %&$§ erstezt 0arbeit
Wäre "Du Nichtskönner" auch nur eine FEststellung der noch nicht erlernten Fähigkeiten?Strogohold hat geschrieben:Welche Beleidigung? N00b heisst auf Deutsch übersetz nichts weiter als Anfänger..... ^^Arelja hat geschrieben:so könnte man gegen jede Beleidigung argumentieren Strogohold

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Feuerwolf
es könte ja auch gemnacht werden das wen jemand noob schreibt steht im chat *zensirt* dafür ond das könte acuh bei allen schlimmen wörtern so gemacht werden vieleicht keennt jemand das chat lakeparty da ist es nur bei ..... das wort fängt mit hu an^^ das knte ich mir in freewar auch ganz gut fohrstellen
Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Meine welten:
Welt8 Chaos
Ich könnte es mir ehrlich gesagt besser vorstellen, wenn ich nicht über jedesWort einmal nachdenken müsste, bis sich mir die richtigen Buchstaben erschließen...
Und zu Chat-Filtern oder Umwandlern ist den User-Ideen bereits xfach gesagt worden, dass sie einfach nicht machbar sind, da man sie mit jeder denkbaren Variante füttern müssste (also noob, n00b, n0on no0b etc.) und jede dieser Varianten bei jedem Schrei jedes Spielers überprüft werden müsste... Und wenn das kommt bleibt leider annähernd kein Platz mehr zum spielen auf dem Server
Und zu Chat-Filtern oder Umwandlern ist den User-Ideen bereits xfach gesagt worden, dass sie einfach nicht machbar sind, da man sie mit jeder denkbaren Variante füttern müssste (also noob, n00b, n0on no0b etc.) und jede dieser Varianten bei jedem Schrei jedes Spielers überprüft werden müsste... Und wenn das kommt bleibt leider annähernd kein Platz mehr zum spielen auf dem Server

Bazinga!