Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Werwolf-Herrscher
- Waldschlurch
Beitrag
von Werwolf-Herrscher » 3. Apr 2007, 20:33
Guten Tag ich finde es sollten Sponsis per SMS auch in Österreich gehen ,weil ich habe viele spieler von Österreich in Freewar geworben und die wollten Sponsis und drüften nur mit SMS aber es funktionierte nicht !
MfG Werwolf-Herrscher
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 4. Apr 2007, 01:28
Treib ne österreichische Mobilfunkfirma auf, die mit Herrn Jirko Cernik eine Vereinbarung diesbezüglich trifft, dann kein Problem.
Bazinga!
-
Cappex
- Nachtgonk
-
von Cappex » 4. Apr 2007, 01:33
Überweise das Geld doch einfach... da springt eh mehr Geld für FW raus

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 4. Apr 2007, 04:47
Übrigens kann man Telefon Sponsoring in Österreich machen und das geht von vielen Handynetzen auch direkt per Telefonsponsoring. Auf diese Weise sollte es auch mit vielen Handys möglich sein in Österreich Sponsorgutscheine zu kaufen.
---
Sotrax
-
winzig
- Klauenbartrein
Beitrag
von winzig » 4. Apr 2007, 06:56
von jedem angemeldeten handy (egal welcher betreiber) sowie vom festnetz (sofern 09**-Nummern nicht gesperrt sind) ist sponsoring per telefon auch aus österreich möglich, kostet allerdings etwas mehr als die 10 euro, die eine überweisung kosten würde. (wenn ich mich richtig an meine letzte rechnung erinnere)
winzig | Oh yeah, Baby!