Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 5. Apr 2007, 18:44

ja ich kann auch nicht mehr warten, also Sotrax, tu es!^^
Bild

Hadi
Kaklatron

Beitrag von Hadi » 5. Apr 2007, 20:30

*sehnsüchtig darauf wart*

schwarzersand
Kaklatron

Beitrag von schwarzersand » 5. Apr 2007, 21:58

ich will in die mine :!: :!: :!:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Apr 2007, 23:58

Ich will ja nicht meckern.

Ich glaube nur, es wäre langsam Zeit, dass es kommt, heute wäre W6 fast gestorben bei Goldstaub-Wetter ... kann mich irren, aber das dürfte an der zunehmenden Itemlagerung liegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 6. Apr 2007, 00:23

ja bitte bring es rein^^ selten so auf was gewartet.
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Apr 2007, 00:28

Wie die kleinen Kinder *tztztz*

Ich wäre eher dafür aus der Testwelt (manch einer nennt sie auf Welt 1 *g*) eine geschlossene Alpha zu machen und keiner darf was verraten, was da vor sich geht, damit sich die anderen Welten nicht darauf einrichten können, was da kommt :twisted:

Also was da einige an Holz gesammelt haben, ist echt nicht mehr feierlich. Biber sind dagegen echte Noobs :roll:

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 6. Apr 2007, 00:34

Haste Recht Holz wird wie verrückt gebunkert. Ich habs net gemacht, einfach zu hohe SF Kosten sonst, wenn man in Zukunft Holz findet wird es sicherlich dazu gesteuert, aber extra bunkern? Nein danke!
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Apr 2007, 00:45

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ich wäre eher dafür aus der Testwelt (manch einer nennt sie auf Welt 1 *g*) eine geschlossene Alpha zu machen und keiner darf was verraten, was da vor sich geht, damit sich die anderen Welten nicht darauf einrichten können, was da kommt :twisted:
Fänd ich manchmal echt gut ... die meisten Quests erfährt man allein aus den Forumsposts, oder, wenn man die nicht liest, aus Fragen von Spielern im Schreichat / per Nachricht an Mod ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sheri
Teidam

Beitrag von Sheri » 6. Apr 2007, 05:09

*schaut unschuldig auf ihre 450 Holzscheite, dann auf die 800 Holzscheite der Magierin neben sich, der 550 Scheite der Onlodame**räuspert sich* Nuuun...was soll man sagen? jeder will der Erste sein :lol:

Tut es doch endlich bitte rein :D
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 6. Apr 2007, 14:06

wie lange dauert es eigentlich etwas schon programmiertes in andere Welten auch reinzusetzten? also ich will nicht darauf drängen oder so, ich hba nur kien Ahnung davon. Ist das einfach nur ne Sache von Reinkopieren oder dauert das auch richtig lange?
Wie gesagt habe keine Ahnung davon, deswegen frag ich mal.

lg
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Apr 2007, 14:17

Ach der Einbau alleine geht doch relativ schnell. Du brauchst ja nur mal darauf achten in was für einer Zeit die Welten abgearbeitet werden. Meist ist innerhalb einer Stunde alles in jeder Welt eingebaut und funzt 8)

Nur wenn dann noch Bugs bestehen, dann dauert das richtig lange, da dann der Bug in jeder Welt korrigiert wird und das dauert. Und ich will nicht damit anfangen, dass da diverse Spieler gleich das ganze Forum voll heulen, nur weil dann nichts gerade geht.

Nur Geduld, ich mag das eh alles am liebsten Bugfrei, denn sonst würde ich ja auch W1 spielen *lach*

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 6. Apr 2007, 15:18

Sheri hat geschrieben:*schaut unschuldig auf ihre 450 Holzscheite, dann auf die 800 Holzscheite der Magierin neben sich, der 550 Scheite der Onlodame**räuspert sich* Nuuun...was soll man sagen? jeder will der Erste sein :lol:

Welche Magierin meinste? *gg*
Ich bin immer noch nicht süß

Sheri
Teidam

Beitrag von Sheri » 6. Apr 2007, 16:43

eifelmaus hat geschrieben:
Sheri hat geschrieben:*schaut unschuldig auf ihre 450 Holzscheite, dann auf die 800 Holzscheite der Magierin neben sich, der 550 Scheite der Onlodame**räuspert sich* Nuuun...was soll man sagen? jeder will der Erste sein :lol:

Welche Magierin meinste? *gg*
Wen wohl du olle Holzsammlerin?*grins* Du Konkorenz... :lol:
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 6. Apr 2007, 17:04

johnny69 hat geschrieben:wie lange dauert es eigentlich etwas schon programmiertes in andere Welten auch reinzusetzten? also ich will nicht darauf drängen oder so, ich hba nur kien Ahnung davon. Ist das einfach nur ne Sache von Reinkopieren oder dauert das auch richtig lange?
Wie gesagt habe keine Ahnung davon, deswegen frag ich mal.

lg
ist nur ne sache von reinkopieren und das programm neu laden. als spieler kriegt man davon net viel mit, bestenfalls ein "DB wird optmiert" bild, wenn überhaupt.
aber es ist ziemlich blöd, wenn ein bug entdeckt wird, das ganze aber schon in jeder welt ist. weil man muss beim programm updaten zu jedem server eine verbindung aufbauen, auf jeden server das neue programm einspielen, neu starten etc.
11x soviel arbeit wie das ganze nur in w1 einzuführen.
an und für sich ist das update reinspielen keine große sache, aber wenn dann ein bug nicht nur eine, sondern gleich 5 nachkorrekturen braucht, dann kann das tierisch nerven.
darum kommt alles immer erst in w1, die schauen, obs ne weile wirklich so läuft wie gewünscht und dann kommts in die anderen welten.
würde ich an sotrax stelle auch so machen.
dass manche immer meckern und fragen, versteh ich einfach net, ist doch völlig egal, wann es kommt, hauptsache es kommt überhaupt. w1 ist im gegenteil sogar eher den restlichen welten gegenüber benachteiligt...

aber gut, genug der worte, ich muss mir jetzt mal meinen gesichtsrasen wegmähen :-P

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 6. Apr 2007, 18:18

Wer motzt da anner dropchance rum?
Bild

Gesperrt