Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 6. Apr 2007, 18:36

Ich *g*
--
swordsfish

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Apr 2007, 18:58

Welch Wunder du bist ja auch schon fertig ;) Da könnt ich auch ohne Hemmungen über die Droprate motzen :P.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

schwarzersand
Kaklatron

Beitrag von schwarzersand » 6. Apr 2007, 22:37

bis es in welt 11 raus kommt kille ich mal die 50goldkrake und verkaufe mal die baren oder gehe ein paar wiesel killen aber ich warte und warte das ich endlich in das gebirge darf :(

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 6. Apr 2007, 23:43

Blizz hat geschrieben:Welch Wunder du bist ja auch schon fertig ;) Da könnt ich auch ohne Hemmungen über die Droprate motzen :P.
ich bin nichtnur fertig, ich hab sogar 2 von den teilen gefunden. *angeb* ...
--
swordsfish

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 7. Apr 2007, 00:36

und für wieviel haste das 2. verkauft?
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Apr 2007, 00:38

Falls du Preis ausloten willst johnny ich hab was von 500K letztens gehört^^ für ein leeres ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 7. Apr 2007, 01:16

Blizz hat geschrieben:Falls du Preis ausloten willst johnny ich hab was von 500K letztens gehört^^ für ein leeres ;)
sorry, aber das ist krank^^

ich schätze der preis wird sich in den nächsten wochen/monaten auf ca. 30k festsetzen, womöglich auch nur 10,20k!

ich würd mir echt in den hintern beißen, wenn ich 500k für son teil ausgegeben hätte^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Apr 2007, 01:21

Och Thunderfighter,
es ist doch immer wieder das Gleiche mit den neuen Items. Der erste Kraftfaden ging für 7,5k weg und jetzt kriegt man so ein Teil regelmässig im ZL für 5 GM. Oder wie geil damals alle auf das Amulett der Feuersbrunst waren. Ich hab damals auch noch 8k für so ein Teil gekauft und zum Glück später noch für 6k wieder verkauft. Inzwischen liegen die ja so bei 500 GM mit Tendenz nach unten. Und von den alten High-Ends möchte ich mal besser nicht anfangen ^^

Ice

Beitrag von Ice » 7. Apr 2007, 01:25

Die erste, zu 5% gefüllte Seelenklinge ging für 315.315g weg.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Apr 2007, 01:27

Die "alten" HighEnds hatten nie einen Wertverlust bis zu dem Zeitpunkt an dem die neuen Waffen von Sotrax eingebaut wurden.
Für meinen Kettenamboss wurden mir einige Wochen zuvor noch 750k angeboten !
Und zu glauben die neuen Waffen würden auf 20 oder 30k fallen ist nicht besonders realistisch
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 7. Apr 2007, 01:29

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Och Thunderfighter,
es ist doch immer wieder das Gleiche mit den neuen Items. Der erste Kraftfaden ging für 7,5k weg und jetzt kriegt man so ein Teil regelmässig im ZL für 5 GM. Oder wie geil damals alle auf das Amulett der Feuersbrunst waren. Ich hab damals auch noch 8k für so ein Teil gekauft und zum Glück später noch für 6k wieder verkauft. Inzwischen liegen die ja so bei 500 GM mit Tendenz nach unten. Und von den alten High-Ends möchte ich mal besser nicht anfangen ^^
Naja hab auch mal ein Amu der Feuersbrunst für 20,5k verkauft^^, Aber die High-Ends sind erst später im Preis so gestiegen.
Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 7. Apr 2007, 01:38

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Och Thunderfighter,
ich weiß nicht wie es in welt 5 ist, aber in welt 8 hat sich an den preisen der high ends nicht viel geändert, sind meines wissens immer noch alle über 200k wert
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Apr 2007, 01:49

200k ist ja auch wenig für eine alte High-End 8)
Aber im Moment gibts auch keine aktuellen Preise dafür, da niemand welche sucht. In W1 hab ich High-Ends in der AuHa gesehen, wo sich scheinbar kein Mensch für interessiert. Na warten wir mal ab, aber auf jeden Fall werden die Preise immer weiter sinken :wink:

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 7. Apr 2007, 07:24

@rondo: Dass die alten Waffen "keinen" Wertverlust hatten, liegt daran, dass der Markt für diese Waffen sich so langsam entwickelt, wegen der niedrigen Droprate. Würde man aber Freewar noch ziemlich lange, also 10 bis 20 Jahre, laufen lassen, hätte irgendwann jeder eine Highend und der Preis würde extrem schnell nach unten gehen. Die neuen Waffen haben eine sehr hohe Droprate, da hält sich ein Preis von mehr als 20k höchstens ein paar Wochen, weil die Nachfrage sehr schnell befriedigt ist.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 7. Apr 2007, 08:30

Bis hier das in Welt 11 ist, hat der Tread mindestens 70 Seiten :shock:

Gesperrt