Welt 3 startet früher als geplant
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
huhu,
möchte ja kein miesmacher sein.. ich finde es nur schade, dass mit immer mehr welten die leute aus einem clan sich immer seltener sehen.. die meisten haben mind. in 2 welten einen acc.. und durch das immer wechselnde spielen sieht man sich einfach nicht mehr so häufig.. find ich eher schade...
lg uni
möchte ja kein miesmacher sein.. ich finde es nur schade, dass mit immer mehr welten die leute aus einem clan sich immer seltener sehen.. die meisten haben mind. in 2 welten einen acc.. und durch das immer wechselnde spielen sieht man sich einfach nicht mehr so häufig.. find ich eher schade...
lg uni
dis muss ich aber auchma sagen der einzige der grad aus meinen clan online war hat sich jetzt auch auf und davon in welt 3 gemachtunicon hat geschrieben:huhu,
lg uni
Jo, aber es kommt ja auch nicht jeden Tag eine neue Welt. Ausserdem ist eine neue Welt für nen guten Clan kein Grund zu wechseln. Die neue Welt ist für die Leute die sich jetzt ganz neu in Freewar anmelden
. Stammspieler die z.B. gerne in Welt 1 spielen werden aus dem Grunde kaum ihre Welt verlassen, kann nur sein das sie heute mal in die andere reinschauen wollten.

---
Sotrax
Sotrax
- Lady Biene
- Klauenbartrein
@uni Du hast doch auch in zwei Welten nen Acc???
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Das mit den Clans stabilisiert sich nach einer Woche auch schnell wieder, dann weiss jeder in welcher Welt er spielen will und bleibt dort normalerweise auch. Ausserdem melden sich derzeit in allen Welten viele neue Leute an, die noch keinen Clan haben, die müsst ihr nur aufnehmen um euren Clan wieder zu füllen 

---
Sotrax
Sotrax
also ich spiele in den beiden anderen welten, wenn ich mal zu hause bin ^^ und bleibe auch in beiden welten vertreten .. aber theoretisch würden nur zeitgründe dagegen sprechen nicht in drei welten zu spielen ... also wirklich entlastend wird w3 dann wahrscheinlich auch nicht werden
.. es sei denn es sieht dann irendwann so wie bei ogame aus mit welt 27 oder so *fg*
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying