Beitrag
von damh » 10. Apr 2007, 22:33
sgr011566 hat geschrieben:Bin immer noch der Ansicht, die Dump auf die Welten-Server / den Startseitenserver zu legen wär das fairste und einfachste ...
Japp, das denke ich auch. Ganz davon abgesehen, ist das Mainframe von der Auktionshallen teilweise bis zu vier mal größer als die Dumps. D.h. so wahnsinnig wird das die Server eh nicht stören. Außerdem könnte man die dann auch ruhig jede Stunde aktualisieren (macht ja gerade mal 36MB pro Monat, falls man alle immer runterläd). Viele bräuchten die Daten ja gar nicht so oft und würden es dann hoffentlich auch nicht laden. Ich hole mir meist nur einmal pro Monat alle. Das reicht eigentlich für meine Zwecke

Für XP-Grafiken ist es eigentlich hübscher mehr Werte aufzunehmen und einen längeren Zeitraum anzuzeigen. Die bisherigen sagen irgendwie meist nicht so viel aus.
Dann können auch gleich noch die Kampfpunkte mit in den Dump und die ClanID.
Außerdem könnten dann auch gleich noch ein ClanDump mit angeboten werden(dort reicht dann eigentlich die Zuordnung von ClanID, ClanTag und ClanName, den Rest kann man errechnen).
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.