Kräuterpastillen
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich fände prima, wenn es Kräuterpastillen in ein paar mehr shops zu kaufen gäbe..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
och, warum net... is doch ne schöne idee... 
möchte dabei noch mal an einen schon in vergessenheit geratenen thread aufmerksam machen
viewtopic.php?t=2829
und möchte darus etwas zitieren...

möchte dabei noch mal an einen schon in vergessenheit geratenen thread aufmerksam machen

viewtopic.php?t=2829
und möchte darus etwas zitieren...
Shang Tsung hat geschrieben:Finde ich Quatsch , es soll ja nicht alles zu bequem werden . Es hat schon einen Grund , warum es nicht in jedem Gebiet alle Arten von Zauber zu kaufen gibt .
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Zauberer der Bergwiesen

@Sotrax: ... ich dachte es wäre nicht möglich items zusammenzufassen und ein Luxusitem dass sich auflöst ist irgendwie auch nich so toll, höchstens dass es bei 0 Ladungen bleibt und mans am Pastillenshop wieder gegen ein Neues austauschen kann das alte Item und dem g das 15 Pastillen kosten.
warum auflösen? das ding würde dann wie ne zk-presse funktionierenMeteor hat geschrieben:Ich kenne nen ähnliches iteem, es heißt Schreizauber.^^
@Sotrax: ... ich dachte es wäre nicht möglich items zusammenzufassen und ein Luxusitem dass sich auflöst ist irgendwie auch nich so toll, höchstens dass es bei 0 Ladungen bleibt und mans am Pastillenshop wieder gegen ein Neues austauschen kann das alte Item und dem g das 15 Pastillen kosten.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
ABER: Ein Großer, nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber nem Schreizauber wäre es, dass die Pastillen in der Box von diversen "Stillezaubern" unangetastet bleiben! Ein Schreizauber ist danach futsch, aber wer ne Box hat holt sich einfach ne neue Pastille. Für Leute die nicht oft schreien und sich für 5 mal am Tag keien Schreizauber kaufen wollen (weil die meisten sowieso fast ungenutzt bei Stillen auflösen) ideal...Meteor hat geschrieben:Ich kenne nen ähnliches iteem, es heißt Schreizauber.^^
Fazit:
Wenn ichs mir leisten könnte würd ich mir sowas mit Freuden kaufen!

ach und @Lino: ich glaube auf das mit dem Auflösen kommt er, weil sich die Pastillen an sich nach zwei Tagen auflösen. ZKs tun das nicht. Es müsste also die Frage geklärt sein, ob sich in einer Box gesammelte Pastillen auch auflösen, wenn ja, ob gleich schnell oder langsamer etc.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Lino hat geschrieben:er hat geschrieben... ein Luxusitem dass sich auflöst worunter ich eindeutig die pastillenschachtel verstehe, die sich natürlich nicht auflößt... vielleicht hat er aber auch die pastillen gemeint... man weiß es nicht...