UPDATE (0,03): Boot-System
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
also ich hab mir gedacht das man vielleicht um das "boot im inventar"-Problem zu lösen...es so machen könnte das auf lynia und allen weiteren inseln die befahrbar gemacht werden sollen EINE Anlegestelle hat.
Dass würde dann im Spiel in etwa so aussehen
-Ich will Boot fahren
-gehe zu einer beliebigen Anlegestelle
-LEIHE mir dort ein Boot (unterschiedliche Preise/?Angriffstärke?/Speed etc.)
-ich kann mit diesem boot dann solange ich will auf dem Meer herumfahren.
-wenn ich jetzt auf ein Anlegestellenfeld komme werde ich gefragt ob ich noch weiterfahren möchte oder ob ich aussteigen will.
-und ERST wenn ich auf aussteigen geklickt hab (danach ist das boot wieder weg) kann ich auf der Insel herumlaufen.
also so fände ich das gut und man trägt auch kein Boot mit sich herum^^
wie teuer und wie stark und das zeug macht eh der cheffe selbst also brauchen wir und darüber ja keine Gedanken zu machen
>>>mit gewissen Änderungen DAFÜR!!!
EDIT:wenn ich nen Heimzauber oder ne GZK auf dem Wasser verwende ist das boot natürlich auch weg^^
(RP:es geht unter oder es treibt herum bis es einer der Anlegestellenangestellten wieder findet^^)
Dass würde dann im Spiel in etwa so aussehen
-Ich will Boot fahren
-gehe zu einer beliebigen Anlegestelle
-LEIHE mir dort ein Boot (unterschiedliche Preise/?Angriffstärke?/Speed etc.)
-ich kann mit diesem boot dann solange ich will auf dem Meer herumfahren.
-wenn ich jetzt auf ein Anlegestellenfeld komme werde ich gefragt ob ich noch weiterfahren möchte oder ob ich aussteigen will.
-und ERST wenn ich auf aussteigen geklickt hab (danach ist das boot wieder weg) kann ich auf der Insel herumlaufen.
also so fände ich das gut und man trägt auch kein Boot mit sich herum^^
wie teuer und wie stark und das zeug macht eh der cheffe selbst also brauchen wir und darüber ja keine Gedanken zu machen
>>>mit gewissen Änderungen DAFÜR!!!
EDIT:wenn ich nen Heimzauber oder ne GZK auf dem Wasser verwende ist das boot natürlich auch weg^^
(RP:es geht unter oder es treibt herum bis es einer der Anlegestellenangestellten wieder findet^^)
- Gravitation
- Gravitation
auch nich schlecht!^^Gravitation hat geschrieben:Wie wäre es, wenn das Boot LP hätte und nach 0 LP das Boot untergeht? Dann stirbt man!
Geniale Idee! Dann kanns auch irgendwann (in vielen, vielen, vielen... *insert long time here*...vielen, vielen, vielen Jahren) mehrere Kontinente und Inseln und überhaupt eine riesige Welt geben... (wenn die Server nicht verrecken).
Also ich bin absolut dafür! Ich krieg endlich meinen weißen Wal! ARRR!!^^