Beschwörungen
Ist doch wiedermal nichts anderes als einer der immer wiederkehrenden Pokemon-Vorschläge.
Man gibt etwas Gold aus, ein bisschen lernen dazu und dann schickt man sein Hundchen zum bekämpfen der Uniques während man in aller Ruhe daneben steht.
ABSOLUT DAGEGEN !!!!!!!!
Man gibt etwas Gold aus, ein bisschen lernen dazu und dann schickt man sein Hundchen zum bekämpfen der Uniques während man in aller Ruhe daneben steht.
ABSOLUT DAGEGEN !!!!!!!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
also zu 1.Domus hat geschrieben:also die idee ist nicht schlecht aber ein paar sachen sind etwa skomisch
1. zählt schlagen ncith auch als aktion? das heißt wenn so ein dämon da steht dürfte man nichtmehr schlagen, in den meisten fällen ist ein shclag aber stärker als der schaden von diesem ding
2. das mit dem akademielimet ist nicht so toll...die neuen waffen rbauchen alle akalimet folglich will sotrax das besuchen von akademien fördern..nur wenn man alle diese fähigkeiten hat haben pk echte probleme und das macht irgendwie keinen sinn...glaube ich^^
das stimmt dass man selber wahrscheinlich mehr schaden macht aber so könnte man gruppen unis eben zusammen mit dem beschworenen töten ohne dass ein 2ter spieler dabei sein muss. ausserdem wäre es ja unsinnig wenn diese npcs einfach stärker wären als man selber.
zu 2.
playerkiller haben ihr akalimit schon und können so gut wie gar nicht diese fertigkeiten lernen da ansonsten ihr Stärke beeinträchtigt werden würde.
sotrax wollte ja mit den items die akalimit brauchen bezwecken dass manche spieler auch aka machen aber diese ist ja auch eine aka die nicht besonders billig ist. und ich glaube nicht nur weil es jetzt paar items gibt die akas brauchen werden gleich alle natla volles aka machen...
zu rondo:

sag mir nur einen einzigen satz was das mit pokemon zu tun hat

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Oo, da hat jemand nicht den DurchblickRondo hat geschrieben:Ist doch wiedermal nichts anderes als einer der immer wiederkehrenden Pokemon-Vorschläge.
ABSOLUT DAGEGEN !!!!!!!!

Wenn man deine Ansicht auf das jetztige FW umlegen würde, kann man genausogut sagen, dass die Spezialfähigkeiten von Pokemon sind.
ausserdem gibt es in fw auch lp, Oo, das haben pokemon ja auch.
AM BESTEn SCHAFFEN WIR FW AB WEIL ES GUTE IDEEN VON ANDEREN SPIELEN STIEHLT!
womit nicht gesagt ist, dass die idee der beschworenen npcs was mit pokemon zu tun hat >diablo 2<
ich sehe die beschorenen npcs eher als neue spezialfähigkeiten mit interessanten möglichkeiten
Ich glaube Rondo hat zuviel Pokemon gespielt, so viel, dass es ihm schon zum hals heraushängt.... würde mir auch so gehen..
-
- Klauenbartrein
hmm also warum amchen wir aus den gruppen-npc\s nicht gleich normale wenn es auch möglich wird sie alleine zu töten? gruppen-npc\s sollten wirklich NUR in de rgruppe erlegt werdne könnenholy knight hat geschrieben:also zu 1.
das stimmt dass man selber wahrscheinlich mehr schaden macht aber so könnte man gruppen unis eben zusammen mit dem beschworenen töten ohne dass ein 2ter spieler dabei sein muss. ausserdem wäre es ja unsinnig wenn diese npcs einfach stärker wären als man selber.
ich kann mri nciht vorstellen das sotrax einer "berufsgruppe" einen derart gravierenden nachteil geben wird...holy knight hat geschrieben:zu 2.
playerkiller haben ihr akalimit schon und können so gut wie gar nicht diese fertigkeiten lernen da ansonsten ihr Stärke beeinträchtigt werden würde.
sotrax wollte ja mit den items die akalimit brauchen bezwecken dass manche spieler auch aka machen aber diese ist ja auch eine aka die nicht besonders billig ist. und ich glaube nicht nur weil es jetzt paar items gibt die akas brauchen werden gleich alle natla volles aka machen...
=> weiter überarbeiten und das balcing verändern
- holy knight
- großer Laubbär
also ich finde nicht dass diese fertigkeiten so viel bringen dass man dadurch einen großen nachteil hätte wenn man diese nicht hat.ich kann mri nciht vorstellen das sotrax einer "berufsgruppe" einen derart gravierenden nachteil geben wird...
als pk hat man ja auch vorteile wenn man es so sieht
ich finde es ziemlich seltsam dass 9 personen schon "alles blödsinn" angekreuzt haben aber nur einer gepostet hat warum da so schlecht ist

Nur als Zauber und nicht mit irgendwelchen Akademien (besonders nicht mit irgendwelche Limit steigerungen) verbunden.
Am besten alle für >100k gm in einem Shop erhältlich.
Aber sicher nicht als unbegrenze anwendbare "fertigkeit".
PS : Warum >100k gm ?
Ganz einfach damit wird der effektive Diebstahlzauber aufgewertet.
Am besten alle für >100k gm in einem Shop erhältlich.
Aber sicher nicht als unbegrenze anwendbare "fertigkeit".
PS : Warum >100k gm ?
Ganz einfach damit wird der effektive Diebstahlzauber aufgewertet.
Jesus !
- holy knight
- großer Laubbär
bitte etwas genauer meinst du man muss diese schriftrollen immer bei sich haben damit man sie anwenden kann?
wenn dem so ist wird so sicher nicht der effektive diebstahlzauber aufgewertet weil wer rennt mit etwas wertvollem ungeschützt herum?
wenn dem so ist wird so sicher nicht der effektive diebstahlzauber aufgewertet weil wer rennt mit etwas wertvollem ungeschützt herum?

- holy knight
- großer Laubbär
achso dann müssen wir wohl auch die waffen abschaffen und lebenspunkte und was es noch so alles gibt was im geringstem mit etwas anderem zu tun hat...Gargoyle hat geschrieben:Wie oft noch wir spielen kein World of Warcraft oder Ragnarok (<- wer es kennt; Homunculus)

was hat es für vorteile wenn man neue sachen nicht einbaut nur weil so woanders in ähnlicher form auch vorkommen?

-
- holy knight
- großer Laubbär
-
Einfach einen Zauber der "es" herbeiruft.holy knight hat geschrieben:bitte etwas genauer meinst du man muss diese schriftrollen immer bei sich haben damit man sie anwenden kann?
Aufwertung erfolgt dadurch, dass die Zauber geklaut werden können.
PS: Suchet Ironie und ihr werdet sie finden !
Jesus !