Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]

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C4B0S3
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Beitrag von C4B0S3 » 12. Apr 2007, 23:28

Serums und M/A können doppelt so oft wie andere rein :D Aber schön das es endlich eingebaut ist

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johnny69
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Beitrag von johnny69 » 12. Apr 2007, 23:39

Wie wäre es denn, wenn man auch Holz dazu geben könnte während eine andere Rasse die MIne regiert? Also halt höchstens bis 1 Holz bevor man reinkommt.
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C4B0S3
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Beitrag von C4B0S3 » 13. Apr 2007, 10:15

Oder man wählt eine andere Zeit die die Mine offen bleibt. Z.B. 12 Stunden für 750 Holz, währe zumindest mehr Vielfalt drin. Aber mal schauen was die Zukunft bringt^^

newCesario
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Beitrag von newCesario » 13. Apr 2007, 11:22

naja der respawn in der höhle is ja auch voll fürn arsch :evil:

da müsste man was ändern ;)
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Vagabund
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Beitrag von Vagabund » 13. Apr 2007, 12:19

Amen...Da kommen vllt mal alle 20-30min 1 Dampfgeist...Und da man sich da drin eh gegenseitig auf die Früße tritt nervt das sehr...

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2007, 12:37

Das hängt wie gesagt von der Rasse ab, die Rasse welche am häufigsten öffnet, hat natürlich normalerweise auch am meisten Leute da drin und man findet dann wenig NPCs.

In ein paar Wochen wird sich das aber eh ergeben und es wird deutlich weniger drin los sein, wenn die ersten ihre Waffe haben.

Ich empfehle also einfach in 3 Wochen mal wieder reinzuschauen, dann dürfte die Situation schon viel besser sein.
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Teodin
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Beitrag von Teodin » 13. Apr 2007, 12:50

Es ist doch bei jeder neuen Sache so das anfangs alles überlaufen ist und man später auch mal seine Ruhe haben kann. Geduldet euch halt noch ein paar Wochen.

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Luko
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Beitrag von Luko » 13. Apr 2007, 13:06

newCesario hat geschrieben:naja der respawn in der höhle is ja auch voll fürn arsch :evil:
naja wenn du extra dafür serum wirst und alle 2min dort antanzt isses klar dass nix spawnen kann... :o
...

Vagabund
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Beitrag von Vagabund » 13. Apr 2007, 13:06

Wenn man die Mine dann in paar Wochen mal öffnet brauch man erst mal 1500 Holz...das alleine zusammeln kann schon dauern..Wenn die Mine dann offen ist gehen sicher auch mehr von der Rasse rein weil sich so ein Schwert gut verkaufen lässt...

Die meisten in w9 mit hohem XP ändern einfach ihre Rasse wenn Mine wechselt und gehen wieder rein...Da hat man als kleiner 20k XP`ler kaum ne Chance...

Lucky
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Beitrag von Lucky » 13. Apr 2007, 13:08

Was haben die XP mit den Rassenwechsel zu tun, den du übrigens auch gemacht hast, nur mal so nebenher...

Vagabund
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Beitrag von Vagabund » 13. Apr 2007, 13:15

Ich meine damit das es euch scheiß egal sein wird ob ihr nun nen Schwert habt oder nicht, ihr blockiert da trotzdem weiter rum...

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dadeha_
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Beitrag von dadeha_ » 13. Apr 2007, 13:15

Sowieso finde ich es total übertrieben seine Rasse zu wechseln nur damit man als erstes in diese Mine kann. Freut euch einfach dass der Rest der Welt leer sein wird solange die Spinner drinne rumschwirren.
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Teodin
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Beitrag von Teodin » 13. Apr 2007, 13:18

schaut euch doch die Enwticklung bei anderen Neuerungen an. Die Zeiten wo ein Siegel der Beute 5K wert war oder ein Amulett der Feuersbrunst 20K, sind lange vorbei, ähnlich wird es auf Dauer mit den Schwertern sein, sitzt die sache einfach aus und gut ist.

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Beitrag von Vagabund » 13. Apr 2007, 13:18

Also mir als Onlo blieb da nix anderes übrig als Rassenwechsel...Gibt ja kaum Onlos die Holz gesammelt haben...
Die ganzen High XP`ler die, die landwurzeln killen können haben es ja ohne ende gehortet...

Und das ein 90k XP`ler mit einem 2k XP`ler durch die Mine rennt und der 2k XP`ler auf jedem Feld 4x F5 drückt wegen respawn war sicher auch nicht so gedacht....*nach dickerchen schiel*

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2007, 13:26

@Vagabund: In Welt 1 haben derzeit Onlos die Mine. Und glaub mir, als Onlo da drin findest du sehr viel mehr, wie wenn du Natla bist und in der Mine bist.
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