Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
Also mich kotzt die Mine momentan nur an in w9...
Klein dickerchen denkt er sei der Herr der Mine mit Kaktuspfeilen Wegzaubern Starren Zauber der Leeren...Und dann meinter er noch ganz "cool" sobald ne andere Rasse die Mine hat wechsel ich Rasse und mache weiter...affig sowas
--
Sorry war so an w5 gewöhnt...spiele ja momentan in w9...also in w9 meint dickerchen er sei der coolste
Klein dickerchen denkt er sei der Herr der Mine mit Kaktuspfeilen Wegzaubern Starren Zauber der Leeren...Und dann meinter er noch ganz "cool" sobald ne andere Rasse die Mine hat wechsel ich Rasse und mache weiter...affig sowas
--
Sorry war so an w5 gewöhnt...spiele ja momentan in w9...also in w9 meint dickerchen er sei der coolste

Zuletzt geändert von Vagabund am 13. Apr 2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wundert mich in nun irgendwie nicht dieses Verhalten Typisch W5 eben ^^ Ich hab in W4 die Mine alleine aufgebaut und betrachte sie zwar daher auch als meine Mine ( für 24 Stunden ).Aber die einzige Starre gab es für jemanden, der einen der Dampfgeister killen wollte die ich mit meinen Herbis gerufen hatte. Den ganzen anderen Rest wo ich so erweckt habe Käfer und Mutierte irgendetwase durfte jeder killen.
Edit :LOL Vaga XD
Edit :LOL Vaga XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Keine Angst der hat immer so seine Phasen. Im letzten Monat war es ja auch ok, hat die Klappe aufgerissen, niemand hat im zu gehört, dann war er wieder stillVagabund hat geschrieben:Also mich kotzt die Mine momentan nur an in w9...
--

Gargoyle hat geschrieben:Keine Angst der hat immer so seine Phasen. Im letzten Monat war es ja auch ok, hat die Klappe aufgerissen, niemand hat im zu gehört, dann war er wieder stillVagabund hat geschrieben:Also mich kotzt die Mine momentan nur an in w9...
--
seine Phasen? das ist dauerhaft sowas^^
*schnief* wollt ihr mir den Spaß nehmen??? Ich hab zwei Wochen gebraucht um 600 Holziszusammeln...die Miene is bei uns immernoch net offen ..das höchste sind 700 holzis und da wollt ihr die holzanzahl erhöhn?
*snief* ^^ <.<

† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
RP Welt.... naja was erwarte ich bei maximal 40 Spielern gleichzeitig online? *sfz*^^mArd3k hat geschrieben:o.O in welcher welt bisn du?Sheri hat geschrieben:.die Miene is bei uns immernoch net offen ..das höchste sind 700 holzis und da wollt ihr die holzanzahl erhöhn?*snief*^^
aber is trotzdem scheiße...xD das erste was ich an RP zu meckern habe... zu wenig Spieler, zu wenig high xpler die Holz sammeln hihi ...
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †