Waffen-Tinktur
Waffen-Tinktur
Spontane Idee von mir, kam mir auf dem Weg zu meinem Lap.
Waffen-Tinktur
Bei Anwenden dieser Tinktur wird die Restzeit bis man diese Waffe wieder kopieren kann auf 0 gesetzt. Da die Tinktur stark ätzend ist, nimmt die Waffe dadurch leichten Schaden und kann mit Reparaturzangen nach Anwendung bloß noch auf 95% kommen.
Sprich nach 20 Tinkturen nützen Reparaturzangen gar nichts mehr bei dieser Waffe
*Wertet Reparaturshops auf
*Wertet Zangen ab
Herkunft : Drop dachte ungefähr an ne Droprate wie Sprengkapsel.
Waffen-Tinktur
Bei Anwenden dieser Tinktur wird die Restzeit bis man diese Waffe wieder kopieren kann auf 0 gesetzt. Da die Tinktur stark ätzend ist, nimmt die Waffe dadurch leichten Schaden und kann mit Reparaturzangen nach Anwendung bloß noch auf 95% kommen.
Sprich nach 20 Tinkturen nützen Reparaturzangen gar nichts mehr bei dieser Waffe
*Wertet Reparaturshops auf
*Wertet Zangen ab
Herkunft : Drop dachte ungefähr an ne Droprate wie Sprengkapsel.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Sileadim
- Klauenbartrein
Lol wer wrde schon seine Wafen schrotten??hab eh 3 Stachel auf Lager und mit ner 5-Kopie und 270 % Verlängerung is die eh 21 Tage haltbar(für eventuellen Verlust etc.)Was sollte ich damit.Bringt eh nur was für High-Ends.Und da Kann man auch mal n paar Tage ohne Kopie rumlaufen.
Deshalb völlig überflüssig.
Deshalb völlig überflüssig.

Mir fehlt momentan der Sinn des Items..
Eine starke Kopie hält mit maximaler Verlängerung doch um die 28 Tage.. wozu also um 2 Tage zu sparen eine Tinktur einsetzen, die die Waffe kaputt macht? Besonders, wenn die Tinktur ein seltenes Drop-Item ist ?
Die Tinktur wäre nur sinnvoll, wenn sie die Waffe nicht Kaputt machen würde.. aber selbst dann würde ich sie eher verkaufen ^^
Eine starke Kopie hält mit maximaler Verlängerung doch um die 28 Tage.. wozu also um 2 Tage zu sparen eine Tinktur einsetzen, die die Waffe kaputt macht? Besonders, wenn die Tinktur ein seltenes Drop-Item ist ?

Die Tinktur wäre nur sinnvoll, wenn sie die Waffe nicht Kaputt machen würde.. aber selbst dann würde ich sie eher verkaufen ^^

-
- Feuerwolf
vieleicht meint er ja von einem anderen die waffen kaput zu machen damit das killen von dem gegner leichter ist da er dan seine angriffwaffen nicht mehr benutzen kan weil es kaputt ist oder ihn einfach so ärgern und die waffen andauernt kaputt machen
Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
Meine welten:
Welt8 Chaos
Um genau zu sein:Eine starke Kopie hält mit maximaler Verlängerung doch um die 28 Tage.. wozu also um 2 Tage zu sparen eine Tinktur einsetzen, die die Waffe kaputt macht?
Code: Alles auswählen
6*4,75 28 Tage 12 Stunden
Bazinga!
- holy knight
- großer Laubbär
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
dauerhaft gegen reperaturzangen und nicht allgemein gegen reparieren.Pyros hat geschrieben:alles unsinn!
die einzige sinnvolle möglichkeit die tinktur einzusetzen wäre bei highendwaffen um massig kopien für freunde herstellen zu können, aber andererseit würde man nie wegen sowas eine highendwaffe dauerthaft ruinieren...
-
- Feuerwolf
die idee fon pyros ist gut wen man die High-end waffen nur mit einer tinktur kopieren oder reparieren könnte wäre das item wirklich gut aber es müsste die droprate gesenkt werden sogar im shop zu kaufen sein
Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Meine welten:
Welt8 Chaos