Siedesteinmine Holzmenge für Aufbau erhöht [W1-11;RP]
Das wär jetzt auch mein Vorschlag. Jetzt testen wir alle mal eifrig 2-3 Wochen und schauen dann weiter. Wenn es bis dahin total übel aussieht und die Mine ganz selten nur geöffnet wird, stell ich die benötigte Holzrate wieder runter.
Aber gebt der Sache zumindest 2-3 Wochen, davor kann man unmöglich sagen welche Holzmenge angebracht wäre.
Aber gebt der Sache zumindest 2-3 Wochen, davor kann man unmöglich sagen welche Holzmenge angebracht wäre.
---
Sotrax
Sotrax
@seltenes: Woher weisst du das wenn die Änderung gerademal 2 Stunden alt ist?
Ich werde die Sache beobachten, wenn du recht hast und es nichts bringt setze ich die Rate wieder runter, kein Thema, aber wartet doch zumindest mal 2 Wochen ab, damit ich aktuelle Daten habe und sehe wie es sich auswirkt
Ich werde die Sache beobachten, wenn du recht hast und es nichts bringt setze ich die Rate wieder runter, kein Thema, aber wartet doch zumindest mal 2 Wochen ab, damit ich aktuelle Daten habe und sehe wie es sich auswirkt

---
Sotrax
Sotrax
weil ich eiß,wie die spieler sind bzw handeln
dazu folgendes.
1. man kann immer nur in der kurzen zeit abgeben,wo die mine eingestürzt ist und das war gestern genau 2 min in w8.
2. jeder wird versuchen ,soviel Holz,wie möglich zu sammeln, um die mine zu einen für ihn geeigneten Zeitpunkt zu öffnen. sprich ich sammle mal eben 1900 Holz und kann dann evtl die höhle allein öffnen(Dein gruppen und Teamwork gedacnke in allen ehren,aber sowas gibt es nicht
)
3. `Mit erhöhung der Geister schafst du nur mehr gm in die welt und die betörungen werden attraktiver denn je. Ich Hatte eigentlich mal angeommen,du wolltest gm rausziehen aus den welten.?

dazu folgendes.
1. man kann immer nur in der kurzen zeit abgeben,wo die mine eingestürzt ist und das war gestern genau 2 min in w8.
2. jeder wird versuchen ,soviel Holz,wie möglich zu sammeln, um die mine zu einen für ihn geeigneten Zeitpunkt zu öffnen. sprich ich sammle mal eben 1900 Holz und kann dann evtl die höhle allein öffnen(Dein gruppen und Teamwork gedacnke in allen ehren,aber sowas gibt es nicht

3. `Mit erhöhung der Geister schafst du nur mehr gm in die welt und die betörungen werden attraktiver denn je. Ich Hatte eigentlich mal angeommen,du wolltest gm rausziehen aus den welten.?
Joa das mit dem nur abgeben wenn die Mine offen ist ist wirklich etwas blöd, hab garkein Bock erst das Holz für 3 Gm einzulagern, und dann auch noch Schliesfachgebüren zu bezahlen. Wie wäre es denn wenn das Holz magisch ist (so 3-4 Tage vll) und alle Rassen immer Holz abliefern können, wobei die Rasse mit dem meisten abgegebenen Holz die Mine kriegt und die Menge danach resettet wird.So würde minimal 2k Holz benötigt und maximal soviel wie die Spieler hergeben wollen.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Muss ich noch 2600 holz sammeln damit die mine 2 tage hintereinander für M/K geöffnet ist x)
btw.
Hier von Lucky:
Wenn du dich da mal nicht täuschst...1800 hab ich bisher an einem Tag maximal geschafft, und da sonst keiner die Wurzeln umhaut, liegt das Limit nur an der Zeit, die ich da verbringen will
<-- Da seht ihr was als high Xpler möglich ist ^^
Muss ich noch 2600 holz sammeln damit die mine 2 tage hintereinander für M/K geöffnet ist x)
btw.
Hier von Lucky:
Wenn du dich da mal nicht täuschst...1800 hab ich bisher an einem Tag maximal geschafft, und da sonst keiner die Wurzeln umhaut, liegt das Limit nur an der Zeit, die ich da verbringen will
<-- Da seht ihr was als high Xpler möglich ist ^^

dann brauchen einige rassen ja erst garnicht sammeln ....C4B0S3 hat geschrieben:Joa das mit dem nur abgeben wenn die Mine offen ist ist wirklich etwas blöd, hab garkein Bock erst das Holz für 3 Gm einzulagern, und dann auch noch Schliesfachgebüren zu bezahlen Wie wäre es denn wenn das Holz magisch ist (so 3-4 Tage vll) und alle Rassen immer Holz abliefern können, wobei die Rasse mit dem meisten abgegebenen Holz die Mine kriegt und die Menge danach resettet wird.So würde minimal 2k Holz benötigt und maximal soviel wie die Spieler hergeben wollen.
rasse A gibt 2k ab
rasse B gibt 1,9k ab
rasse C 1,5k
rasse a kriegt die mine und die anderen haben eben geloost ..... nette idee
100% ist nicht ganz korrekt - 100% bei nichtbeeinflussung der respawnrate ist korrektSotrax hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz, insgesamt wurde heute die Mine ja deutlich aufgewertet. Man braucht etwa 33% mehr Holz und hat dafür eine 100% höhere Chance an die seltenen Waffen zu kommen. Ist doch eigentlich ein fairer Deal

die idee ist an sich wirklich gut, aber willst du das holz wirklich nicht magisch machen, sotrax? tut auch den servern gut, wenn nicht jeder 1500 holz im sf hat...