Hilfe für englische Freewar benötigt
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Feuerwolf
habe meine hilfe ja auch angeboten @sotrax wenn du mir die texte gibst ich kann sie dir überarbeiten (bin zur hälfte amerikaner) so wie meine Freundin also wenn du umganssprache so wie buisness englisch brauchst sagste es mir einfach^^ auch wenn du hilfe brauchst bei namensgebungen usw
Haben ist besser als brauchen
-
- Feuerwolf
jau bin dabei... braucht ihr auch das wikki übersetzt?
oh mann dann muss ich ja auf meine rechtschreibung achten^^
mal schauen wie lange es dauert alle felder zu machen<--
die ersten 30 habe ich schon mal angefangen von der stifung zum see des friedens
einfacher wie das ganze ablaufen wäre es wenn ich eine liste bekommen würde wo die ganzen namen draufstehen^^
oh mann dann muss ich ja auf meine rechtschreibung achten^^
mal schauen wie lange es dauert alle felder zu machen<--

die ersten 30 habe ich schon mal angefangen von der stifung zum see des friedens
einfacher wie das ganze ablaufen wäre es wenn ich eine liste bekommen würde wo die ganzen namen draufstehen^^
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
werde ich machen wenn ich dazu komme habe auf jedenfall die ersten 150 felder fertig das mit dem freewiki ist denke ich auch noch ne herausforderung für sich... da müsste man mir die entsprchenden texte zukommen lassen dann dürfte es kein thema sein diese zu übersetzen... also wenn ihr wollt das ich das mache wären die deutschen texte nicht schlecht! man sollte sich halt diesbezüglich absprechen aber wenn ich die zusätzlich zu den feldern benötigten texte habe denke ich bin ich mitte ende mai damit durch 

-
- Feuerwolf
oki dann wede ich warten frage an sotrax soll ich das mit dem wiki übernehmen und pflegen das wäre doch mal ne tolle aufgabe für mich da brauchen wir nur de unterdomain oder aud der wiki seite nen link um auf englisch zu stellen und ich pflege dann immer die neuen sachen ein...