Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Ich glaube, das lag unter anderem daran, dass Taruner eher PKs sind und weniger Interesse am GU killen haben - während Blizz beim Einbau der Mine erstmal mit seiner Sammlung historisch wertvoller Holzstücke zur Mine ging und sie aufbaute.naja... als die mine das letzte mal in w4 eingebrochen ist, hatten taruner gerade mal 4 holz gesammelt
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Ihr seid schon so bei 50 Holz *tröst* Einfach selber sammeln Kane.
Die Npcs im Schwellsteingebirge droppen alle Holz. Dann noch Holz in der Maha kaufen und du darfst auch in der Mine rumrennen.
Die Npcs im Schwellsteingebirge droppen alle Holz. Dann noch Holz in der Maha kaufen und du darfst auch in der Mine rumrennen.
Markthalle W4 hat geschrieben:Holz (94x) - 55 Gold
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
du weißt doch, ich bin viel zu geizig für sowas ^^
nene, ich warte einfach bis du das zweite mal aufmachst und dann 10 schwerter findest und mir eins verkaufst ^^
und was die npcs angeht... naja, so dramatisch ist das nicht. gibt ne menge npcs die viel gold droppen
ansonsten werd ich wohl ganz uneigennützig selbstgefundenes holz spe...verkaufen
ich bin gelegenheitsspieler. solange ich genug gold habe, um mir die neuesten item-trends leisten zu können, bin ich doch schon glücklich
nene, ich warte einfach bis du das zweite mal aufmachst und dann 10 schwerter findest und mir eins verkaufst ^^
und was die npcs angeht... naja, so dramatisch ist das nicht. gibt ne menge npcs die viel gold droppen

ansonsten werd ich wohl ganz uneigennützig selbstgefundenes holz spe...verkaufen

ich bin gelegenheitsspieler. solange ich genug gold habe, um mir die neuesten item-trends leisten zu können, bin ich doch schon glücklich
Naja aber du weißt schon was so ne starke Betörung in der Mine bringt?
ca 2500gm habs nicht genau ausgerechnet m aber bei 10 Feldern mit einigen Feldern wo es sogar 3 Npcs gibt sollte es in etwa stimmen.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
genaue ahnung hab ich nicht, ich habe noch nie eine betörung durchgeführt. (und verkaufe damit wohl alle pasten die ich finde immer unter wert *g*)
ehrlich gesagt hab ich generell wenig ahnung von den meisten geldbringenden und sonstwie effizienten mechaniken die so erfahrene alte hasen wie du kennen.
ich hab dafür aber nen sehr guten aka-rechner
*stolzbin*
ehrlich gesagt hab ich generell wenig ahnung von den meisten geldbringenden und sonstwie effizienten mechaniken die so erfahrene alte hasen wie du kennen.
ich hab dafür aber nen sehr guten aka-rechner

-
Das macht den Kohl auch nicht mehr fett, glaub mir.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Find ich gut, dass diese Änderung erst nach dem Einbau in alle Welten kam, wo die ganzen Freaks schon ihre starken Betörungen gezündet haben, die hätten ja sonst noch ein paar GM zusätzlivh gemacht und das will doch keiner *duckundwegrenn*
Ich hab jetzt schon an die 2500 Dampfgeister gekillt und bisher nur dieses verdammte Baruschwert bekommen, ein Clani an die 500 und gar nix, dickerchen, der ja ununterbrochen da campt hat auch nur ein Baru. Macht an die 3500-4000 (eher mehr) Dampfgeister und nur 2 Schwerter. Nur mal so zum Thema Droprate zu hoch.
Naja, die Chance, bei 4k Geistern 0 bis 2 Schwerter zu droppen liegt bei 0.1644 Promille, genau 2 bei 0.1417 Promill.Lucky hat geschrieben:Macht an die 3500-4000 (eher mehr) Dampfgeister und nur 2 Schwerter. Nur mal so zum Thema Droprate zu hoch.
Jede Zahl zwischen 7 und 20 jeweils mindestens 2% Wahrscheinlichkeit. Auf 4k Geister kommen zu 94.7677% Stückzahlen von 7 bis 20 Schwertern.
10 bis 16 Schwerter haben jeweils mehr als 7.5% Wahrscheinlichkeit, zusammen 66.66% Dropchance - über 10% kommen die Zahlen 12 bis 14 mit zusammen 32% Wahrscheinlichkeit.
13 Schwerter hätten es mit 10.96% werden sollen, ist der höchste Wert.
Man sieht, es war einfach ganz enormes Pech ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.