Was ist besser wow oder Freewar
Was ist besser wow oder Freewar
Also ich will einfach eure meinung hören spiele selber kein wow hab aber schon viel davon gehört und will einfach mal wissen ob man fw und wow miteinander vergleichen kann und was besser ist?
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Kainder
Ich persönlich finde freewar besser. Aber wenn das überhaupt hier hin gehört dann in die Offtopic!
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
-
- Klauenbartrein
-
Stimmt Natla, das arme Blizzard 
Mal im Ernst: es besteht doch ein Unterschied zwischen einem clientbasierten Spiel das professionell von bezahlten Programmierern gemacht wurde, und einem Browsergame das von einem Studenten gemacht wird der auf die Hilfe eines geschrumpften Programmierers in einer Kaffetasse angewiesen ist (;))

Mal im Ernst: es besteht doch ein Unterschied zwischen einem clientbasierten Spiel das professionell von bezahlten Programmierern gemacht wurde, und einem Browsergame das von einem Studenten gemacht wird der auf die Hilfe eines geschrumpften Programmierers in einer Kaffetasse angewiesen ist (;))
Bazinga!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
man kanns eigentlich nicht vergleichen, aber ich finde freewar wirklich besser. WoW verlierte zu schnell seinen reiz als ich es spielte. war total langweilig. ich weiß gar nicht wei man davon süchtig werden kann
Zuletzt geändert von Bohnenjunge am 17. Apr 2007, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
Habe selbst nie WoW gespielt aber habe von ein paar Leuten gehört das es ab lvl 60 sehr langweilig werden soll da man ab da nur noch in Instanzen gehn kann und pvp machen und PvP soll bei wow nicht so der bringer sein und Instanzen soll auf dauer langweilig werden wenn man das ständig macht. Aber wie gesagt weiss ich nur vom hören
und das is meine übersicht:Static Wayne hat geschrieben:WOW kostet Geld, FW nicht.
mal erlich, wow hat aber mehr zu bieten als fw
WOW hat meiner Meinung nach nicht so eine coole Community wie FW.
geh ine hauptstadt und gugg in den handelschat und beschwer dich dann über keine community![]()
FW hat sich klein aufgearbeitet, und siehe jetzt, ein klein wenig berühmt.
blizzard auch, siehe warcraft 1-3 und diablo I und II
FW bringt öfter mal was neues.
öfter schon, aber versuch mal bei wow alles in der zeit zu entdecken in der zeit die du bei fw brauchst...
grafik: wow, man sieht alles, waffen, rüssi, haare etc
sound: wow hat einen, ist zwar mist, aber naja...
spieldauer: kann man nich vergleichen, es wird beides nach und nach langweilig...
kosten: punkt an fw, is aber klar bei browsergames
community: wow, eindeutig mehr user mit denen man chatten kann(vor allem die wisperfunktion find ich besser!)
spielidee: sind ziemlich ähnlich, aber wow hat ne grafik wie fast alle spiele, deshalb punkt an fw
EDIT: @nast, sag deinen leuten sie sollen sich the burning crusade kaufen, dann geht das ganze von vorne los(lvl61-70) in den OUTLANDS(auf dt: scherbenwelt...)
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
naja... eigendlich kann man nur nefarian zustimmen...Nefarian hat geschrieben:Static Wayne hat geschrieben:WOW kostet Geld, FW nicht.
mal erlich, wow hat aber mehr zu bieten als fw
stimmt, nur ist die welt so groß, dass man nicht weiß wo was ist (zumindest als WoW noob^^)
WOW hat meiner Meinung nach nicht so eine coole Community wie FW.
geh ine hauptstadt und gugg in den handelschat und beschwer dich dann über keine community![]()
eben, da ist ne menge los...
FW hat sich klein aufgearbeitet, und siehe jetzt, ein klein wenig berühmt.
blizzard auch, siehe warcraft 1-3 und diablo I und II
hm... blizzard ist sehr (sehr, sehr,...) berühmt oder hat von euch schon jemand nachts um 12uhr ne mediamarkt tür eingerannt nur um sich burning crusade zu kaufen? ich glaube nicht das ihr das macht für nen neuen monitor mu FW zuzocken...
noch was:
wenn man nur mal überlegt wie viele sich burning crusade gekauft haben... die zahl ist gigantisch...
www.onlinewelten.com hat geschrieben:Es ist soweit, "The Burning Crusade" wurde von Millionen Spielern aufgespielt und sie alle haben voller Ungeduld die Scherbenwelt betreten. Nie zuvor wurde ein Spielrelease derart von den Medien beachtet, es grenzt schon an Verfolgung. Ob im Radio, in Computermagazinen, selbst so renommierte Tageszeitung wie die Süddeutsche Zeitung kommen nicht umher, das Phänomen "World of Warcraft" aufzugreifen.
FW bringt öfter mal was neues.
öfter schon, aber versuch mal bei wow alles in der zeit zu entdecken in der zeit die du bei fw brauchst...
jup... die welt von WoW ist wahnsinnig groß...