anwendbares
-
- Klauenbartrein
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
-
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ach keine Angst, die geschterabfrage wird schon eingebaut 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Also wenns bei Frauen nötig is die Brust zu rasieren bin ich stark dafür dass sie es auch machenMheatus hat geschrieben:Als Frau rasiert sie sich dann halt unter den Achseln .. oder wo anders

DAS find ich mal genialWas hälst du denn von (*auf die herkunft schau*):
Shizuka kriecht müde ins Bett vom Larpan, als Sie geschockt statt diesem das Item XYZ findet mit einem Brief "Bin mal Kippen holen". :O

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
-
Okay, dann hier mal meine Vorschläge:
Name: Merkwürdiger Besen
Anwendungstext: Beispielanwender holt einen Besen hervor und macht alles sauber und findet dabei zufällig das Item XY.
Name: Zauberbuch
Anwendungstext: Beispielanwender murmelt eine Formel aus einem uralten Zauerbuch und erschafft anstatt einem Dämonen das Item XY.
Name: Gefälschtes Feuerelement
Anwendungstext: Beispielanwender will das NPC Larpan mit einem gefälschten Feuerelement angreifen, erwischt aber nur das Item XY.
Name: Merkwürdiger Besen
Anwendungstext: Beispielanwender holt einen Besen hervor und macht alles sauber und findet dabei zufällig das Item XY.
Name: Zauberbuch
Anwendungstext: Beispielanwender murmelt eine Formel aus einem uralten Zauerbuch und erschafft anstatt einem Dämonen das Item XY.
Name: Gefälschtes Feuerelement
Anwendungstext: Beispielanwender will das NPC Larpan mit einem gefälschten Feuerelement angreifen, erwischt aber nur das Item XY.
-
- Klauenbartrein
-
-
- Klauenbartrein
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Beispieluser rennt panisch vor einem Killer weg. Auf der Flucht stolpert er/sie über das item XYZ dabei fallen ihm/ihr ABC Goldmünzen aus der Tasche.
für unsere Natla
für unsere Natla

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.