Natlas etwas mehr verwundlich machen
ok....ich nehme es zurück das du mich so bezeichnet hättest....
aber....ich verwechsle sicher nicht das reale leben hiermit......ich werde ständig damit belästigt das ich eine "das heute schon oft gebrauchte wort" wäre.....damit bezieht man es auf mein reales leben......aber lassen wir die persönlichen disskusionen.......ich wollte lediglich meine einstellung für diesen zauber hinterlegen....omg wohin das führen kann
aber....ich verwechsle sicher nicht das reale leben hiermit......ich werde ständig damit belästigt das ich eine "das heute schon oft gebrauchte wort" wäre.....damit bezieht man es auf mein reales leben......aber lassen wir die persönlichen disskusionen.......ich wollte lediglich meine einstellung für diesen zauber hinterlegen....omg wohin das führen kann
- vnv_nation
- Feuervogel
Entweder killen Natla keine GU oder verwenden den Zauber nicht ... oder wie seh ich das?Blizz hat geschrieben:ihr bekommt eure von den GUs.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hmm... Natlas noch verwundbarer machen. Ok, nur wenn dann für jeden kill der Natla alles behält, also XP Items GM und dann die LP wieder geheilt sind und nicht an den Ort ihrer wieder geburt gebracht werden und der gegner 0 LP hat all seine Items und gm den natla dann gehören, dann wäre ich dafür
. Wozu haben wir unsere PK die sich immer zu verrätern machen, da der GDW ja eh fast jede 5min. wieder kommt, durch auferstehungs zauber. 

-
Man kann auch Unqiues auferstehen lassen (außer es bewegt sich nach dem Kill noch ein Feld), daher würde das wohl nicht so viel Sinn machenSill hat geschrieben:Das wäre ja ne Idee, den GDW zu Unique zu ändern, damit die Auferstehungen nicht mehr angewandt werden können (zumindest für diesen Zweck).

hmm spezielle NPCs entwerfen, die sich nich so einfach wieder herholen lassen,denn den GDW als Gruppennpc umzugestalten wäre Schwachsinn.... (Gruppen npcs können nicht wieder mit der Lokalen Auferstehung wiederbelebt werden oder?)
aber wenigstens isses schwerer wenn der unique wär, den Ort aufzuspüren, wo der das letzte Mal gekillt wurde ....
Vllt. würden dann die Betörungen noch gefragter sein, weil einige dann versuchen werden auf diese Art den GDW aufzufinden ....
aber wenigstens isses schwerer wenn der unique wär, den Ort aufzuspüren, wo der das letzte Mal gekillt wurde ....
Vllt. würden dann die Betörungen noch gefragter sein, weil einige dann versuchen werden auf diese Art den GDW aufzufinden ....
OMG wenn ich sowas wie hier lese denkt man echt das manche leute beim Login ihr Hirn abgeben.
Also erstens gibt es Leute die zu 100% friedlich Spielen das heisst das sie niemanden Killen wollen. Wieso also sollten sie dann gekillt werden können?
2. Wurden Natla schon sofern eingeschränkt das sie nicht ohne probleme Xp aufbauen können, denn 15 min ihres Schutzes jagen sie mit Feueröl effekt.
Und das alle meinen man kann sich nur dadurch an jemandem Rächen indem man ihn Killt ist Schwachsinnig. Ich habe durch über 50 Zauber des Vergessens, 2 Kontrollen des Lichts und ein paar Starren jemanden bestimmt viel mehr geärgert als mit einem kill.
Und mit feige hat der Schutz bestimmt nix zu tun, es geht viel mehr darum das man in ruhe jagen gehn kann ohne jede sekunde darauf zu achten ob wer das feld betritt. Und wer sich dann denkt das sei ungerecht
kann ohne probleme auch die rasse wechseln.
Meiner meinung nach würde es nur eine vernünftige Möglichkeit geben und zwar Natla komplett aus dem Pk herauszunehmen das heisst, niemand kann einen Natla angreifen und Natla können niemanden angreifen somit würde die option Xp kauf oder verkauf bei Natla wegfallen, und den Schütz bräuchten sie dann auch nicht mehr.
Also erstens gibt es Leute die zu 100% friedlich Spielen das heisst das sie niemanden Killen wollen. Wieso also sollten sie dann gekillt werden können?
2. Wurden Natla schon sofern eingeschränkt das sie nicht ohne probleme Xp aufbauen können, denn 15 min ihres Schutzes jagen sie mit Feueröl effekt.
Und das alle meinen man kann sich nur dadurch an jemandem Rächen indem man ihn Killt ist Schwachsinnig. Ich habe durch über 50 Zauber des Vergessens, 2 Kontrollen des Lichts und ein paar Starren jemanden bestimmt viel mehr geärgert als mit einem kill.
Und mit feige hat der Schutz bestimmt nix zu tun, es geht viel mehr darum das man in ruhe jagen gehn kann ohne jede sekunde darauf zu achten ob wer das feld betritt. Und wer sich dann denkt das sei ungerecht
kann ohne probleme auch die rasse wechseln.
Meiner meinung nach würde es nur eine vernünftige Möglichkeit geben und zwar Natla komplett aus dem Pk herauszunehmen das heisst, niemand kann einen Natla angreifen und Natla können niemanden angreifen somit würde die option Xp kauf oder verkauf bei Natla wegfallen, und den Schütz bräuchten sie dann auch nicht mehr.
-
Sorry, aber ich Natla und wäre trotzdem DAGEGEN. Ein Natla ist ja zurzeit praktisch unkillbar, wenn er aufpasst (wenn man alle 30 Minuten Schutz anwenden als aufpassen bezeichnen darf). Aber es sterben trotzdem immer wieder Natla und das ist auch gut so. Ein wenig aufpassen ist doch wirklich nicht so schlimmSill hat geschrieben:derselben Meinung wie Nast 69 bin ich auch, bloß fürchte ich, dass zuwenig Spieler (ausgenommen alle Natla) dem beistimmen würde, weil sie den Vorteil zu hoch schätzen würden ....
-> würden es als Ungerechtigkeit empfinden

Ahab hat geschrieben:ja gebt den natla alles was sie wollen... wenns ihnen spaß macht. Wieso nicht eine ganze Natla-welt eröffnen? Dort kann ma nicht gekillt werden und alle leben in Frieden und Harmonie! Im Gegenzug werden alle Natla aus allen übrigen Welten verbannt... Das wär doch mal was! muhahaha
Ich zitiere mich mal selbst
Nast69 hat geschrieben: OMG wenn ich sowas wie hier lese denkt man echt das manche leute beim Login ihr Hirn abgeben.