Seelenklinge eingebaut [W1-11;RP]
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
So ne Waffe zu füllen kostet mehr als 15K. Selbst wenn man eine Seelenklinge bekommt und die nur mit eigenen Kapseln füllt hat man theoretisch, gehen wir mal von 70gm für eine Kapsel aus, 420.000gm verloren bzw eben nicht bekommen.
Dagegen sind die 15K ein Witz. Abgesehen davon das er die nicht immer droppt.
Dagegen sind die 15K ein Witz. Abgesehen davon das er die nicht immer droppt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wegen der droprate der waffe würde ich meinen, dass diese ok ist...ich hab mir in w6 auch schon eine nacht in der mine um die ohren geschlagen und ne menge geister plattgemacht...die hoffnung stirbt zuletzt und zu einfach sollte es nicht sein...meine persönliche milchmädchenrechnung ist folgende: entweder ich drop eine, oder halt nicht...2 möglichkeiten, also 50% chance
klappte halt bisher nicht, ich muss wohl ein pechvogel sein
also einfach mal abwarten, wenn überhaupt dann die anzahl geister erhöhen!

klappte halt bisher nicht, ich muss wohl ein pechvogel sein

also einfach mal abwarten, wenn überhaupt dann die anzahl geister erhöhen!
Tobsii schau mal hier:
viewtopic.php?t=22151
Da gibts das Problem tatsächlich das sich einige Kapseln nicht einfügen lassen
EDIT:
viewtopic.php?t=22151
Da gibts das Problem tatsächlich das sich einige Kapseln nicht einfügen lassen
EDIT:
Das war der letzte Status...Lucky hat geschrieben:Lucky lässt sich 184x das Item Seelenkapsel aus einem Schliessfach bringen.
Lucky füllt eine tote Seelenklinge mit 2 Seelenkapseln
die Kapseln sind eben mit der Armbrust der Seelen entstanden und lassen sich nicht einfüllen...

also ich finds auch komisch.....
bei der ersten öffnung hat ein m/z 1500 holz abgegeben, am 3. tag hatten die natla die mine....aber selbst nach 24h bin ich leer raus, und das obwohl ich die EINZIGSTE war die die A:80 umhauen konnte/umgehauen hat. die respawn rate is sowas von mist...alle halbe stunde mal 1-2 geister (wenn man glück hat).
nach einer woche etwa....oder glaube 10 tagen is sie nun zum 2. mal für natla auf. irgendwie sammelt keiner holz....gut das was er von den viechern in urdanien kriegt gibt er ab aber damit dauert ne öffnunf wochen (!!!)
und wurzeln killt schon lange keiner mehr außer mir...
d.h. ich rackere mich ab nur um dann 24h in der mine zu verbringen, 8 starke betis zu machen....ein paar dampfis zu killen und NIX zu finden...
klar solls ned zuviele von den dingern geben aber pro öffnunf 2 waffen? ich lache drüber sry
bei der ersten öffnung hat ein m/z 1500 holz abgegeben, am 3. tag hatten die natla die mine....aber selbst nach 24h bin ich leer raus, und das obwohl ich die EINZIGSTE war die die A:80 umhauen konnte/umgehauen hat. die respawn rate is sowas von mist...alle halbe stunde mal 1-2 geister (wenn man glück hat).
nach einer woche etwa....oder glaube 10 tagen is sie nun zum 2. mal für natla auf. irgendwie sammelt keiner holz....gut das was er von den viechern in urdanien kriegt gibt er ab aber damit dauert ne öffnunf wochen (!!!)
und wurzeln killt schon lange keiner mehr außer mir...
d.h. ich rackere mich ab nur um dann 24h in der mine zu verbringen, 8 starke betis zu machen....ein paar dampfis zu killen und NIX zu finden...
klar solls ned zuviele von den dingern geben aber pro öffnunf 2 waffen? ich lache drüber sry

-
- Feuerwolf
tja vllt isses pech aber da ich die einzige bin die richtig holz abgibt.....
seit 10 tagen tut sich bei den anderen rassen garnix.....wenn die in 10 tagen 100 holz gesammelt haben isses viel. also muss ich sammeln da ich keine lust hab so ne waffe erst in nem halben jahr zu kriegen. hab aber auch keine lust da 20000 holz zu sammeln (auf dauer gesehn)
bis ich ma son ding find. finds einfach scheiße weil nachts fast garnix respawnt und am tag sind zwar einige da aber nix droppen die -.-
und wie ich sagte ich will keine 10 waffen pro öffnung aber eine bzw. 2 wie sotrax es sagte wäre scho ok find ich, vor allem da unsere welt für eine öffnung 2 wochen braucht -.-
EDIT: selbst wenn es viele waffen gäbe, die Kunst is immernoch eine volle waffe zu haben und nicht ne leere oder?
und was bringt dir ne leere? klar ist es schwerer das ausgangsitem zu beschaffen als beim geisterschild aber es sollte dennoch machbar sein -.-
seit 10 tagen tut sich bei den anderen rassen garnix.....wenn die in 10 tagen 100 holz gesammelt haben isses viel. also muss ich sammeln da ich keine lust hab so ne waffe erst in nem halben jahr zu kriegen. hab aber auch keine lust da 20000 holz zu sammeln (auf dauer gesehn)
bis ich ma son ding find. finds einfach scheiße weil nachts fast garnix respawnt und am tag sind zwar einige da aber nix droppen die -.-
und wie ich sagte ich will keine 10 waffen pro öffnung aber eine bzw. 2 wie sotrax es sagte wäre scho ok find ich, vor allem da unsere welt für eine öffnung 2 wochen braucht -.-
EDIT: selbst wenn es viele waffen gäbe, die Kunst is immernoch eine volle waffe zu haben und nicht ne leere oder?

und was bringt dir ne leere? klar ist es schwerer das ausgangsitem zu beschaffen als beim geisterschild aber es sollte dennoch machbar sein -.-
-
- Feuerwolf
das nötige "kleingeld" wie du es nennst ist in w10 kein "kleingeld"
baru: 80-100gm = 500.000gm
seelenkapsel: 40gm = 240.000
und kaum einer hat soviel gold in w10 xD
also wenn er die klinge7schwert noch für etwa 100k kauft.
also ich finde das beschaffen is weit zeitaufweniger und schwieriger. und ja ich fang bei 10 tagen an weils bestimmt ned so gedacht war das die 1-2x im monat auf is
Edit: kann sein das weniger geister spawnen wenn man in der mine rumläuft? seit 2 stunden spawnen da nur morschgreifer weil da so ne tussie rumläuft. wenn keiner rumläuft sind einige käfer und damfis da, ich kill sie, mach pause, geh wieder rein und sind paar. seitdem so ne tussie rumläuft spawnt na nixmehr außer morschis -.-
baru: 80-100gm = 500.000gm
seelenkapsel: 40gm = 240.000
und kaum einer hat soviel gold in w10 xD
also wenn er die klinge7schwert noch für etwa 100k kauft.
also ich finde das beschaffen is weit zeitaufweniger und schwieriger. und ja ich fang bei 10 tagen an weils bestimmt ned so gedacht war das die 1-2x im monat auf is
Edit: kann sein das weniger geister spawnen wenn man in der mine rumläuft? seit 2 stunden spawnen da nur morschgreifer weil da so ne tussie rumläuft. wenn keiner rumläuft sind einige käfer und damfis da, ich kill sie, mach pause, geh wieder rein und sind paar. seitdem so ne tussie rumläuft spawnt na nixmehr außer morschis -.-
und mal wieder flamen die üblichen...is doch klar dass es in welt 10 länger dauert..na und?...hättest du gleich eine gedropt wär dir die droprate auch total egal gewesen...man man man...man kanns echt net jedem recht machen..freu dich dass seelenkapseln nur 40gm kosten und nicht 80 wie in welt 9 die welt die nur zwei monate älter ist..