Worin liegt eigentlich der Reiz an FW?
- VisionOfNight
- Kaklatron
Doch Fw hat was besonderes. Ich habe viele BG\s gespielt: PopUps, Werbung, keine User, Arrogante User usw..Aero hat geschrieben:ich denke es liegt nicht an fw aber rpgs sind immer sehr belibt fallt man auf weil man in interaktifen spielen immer besser sein will als andere
Dann: 1-2 tgl einloggen, alles aklicken, ausloggen, gehen...
Bei Fw komm & geh ich wie ich will & ich sehe dennoch immer was neues. Die Oberfläche ist einfach interessanter als bei anderen Spielen. Und es ist nicht schon so breitgetreten wie eine Firma deren Namen ich nicht nenne aber vielen BG- Kennern ein Begriff ist
Wieso nicht schon damals Freewar? Stimmt weil ich Doofwar!

Ich finde eher die ganzen dummen Leute (und FW besteht schließlich zu 98,3% daraus) ganz reizvoll. Bei den meisten Spielen geben Spieler was sinnvolles von sich - aber das wird auf Dauer ja langweilig. Da spiel ich doch lieber ein Möchtegern-RPG wie Freewar, wo immerhin der Intelligenzquotient keine Rolle spielt. Wer "Intelligenzquotient" nicht aussprechen kann: is ent schlim, ihr tut ja eh noch krass under der baustele abeiten.
- Luna
- großer Laubbär
Spannend an Fw sind auch die Spieler, die denken, Arbeitslose, Bauarbeiter, Hausfrauen oder ähnliches sind minderbemittelt, bemitleidenswert und ihnen eh vollkommen unterlegen - immer wieder lustig zu sehen, wieviele von Spielcharakter aufs Reale schließen und entgegen der eigenen Behauptungen wohl niemals begreifen werden, was rpg überhaupt ist ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
Für mich gibt es nur eine Antwort: im Miteinander!!
Freewar kann so herrlich sein!! Grade bei uns im Clan macht es so viel Spaß! Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich (im Augenblick reichen wir die mäßig gefüllten Geisterschilde weiter), im Clanchat ist Lachen ohne Ende angesagt. (@ Sotrax: bedenkst Du eigentlich alle möglichen Wortspielereien bei der Namensgebung der neuen Items?
Im Mom sind die Dates dran um "toten Teilen" neues Leben einzuhauchen. Da legt auch jeder "Hand an".)
Freewar kann so herrlich sein!! Grade bei uns im Clan macht es so viel Spaß! Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich (im Augenblick reichen wir die mäßig gefüllten Geisterschilde weiter), im Clanchat ist Lachen ohne Ende angesagt. (@ Sotrax: bedenkst Du eigentlich alle möglichen Wortspielereien bei der Namensgebung der neuen Items?

- VisionOfNight
- Kaklatron
- Nachtgonk
XP machen ignorantVisionOfNight hat geschrieben:Der Reiz ist da aber mir kommts vor das viele ältere Fw spieler über neue hinwegsehen ^^ ich kann damit leben ist mir nur so aufgefallen!

"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
- VisionOfNight
- Kaklatron
Danke das du mein Problem verstehst... ich stoss tgl auf das Problem das keiner Hi, Bye & evtl mal ein: Tagchen, wie gehts? rausbekommt.Frizen hat geschrieben:XP machen ignorantVisionOfNight hat geschrieben:Der Reiz ist da aber mir kommts vor das viele ältere Fw spieler über neue hinwegsehen ^^ ich kann damit leben ist mir nur so aufgefallen!Hab ich auch schon häufiger festgestellt....trifft zwar nicht auf alle zu, aber auf Einige.
Das so ein Faktor der es Neueinsteigern nicht leicht macht & man schneller weg ist als dem Sotrax lieb ist.
Dennoch tolles Spiel, hoffe das ich noch welche antreff wo man wirklich öfters & länger talken kann!