mach dir einfach nen w1 testacc. (wenn die anmeldung da freigeschalten istAndi90 hat geschrieben:Mal ne Anrgegung an Sotrax:
Könntest du bei neuen Gebieten, Items, Features nicht bei der Ankündigung einen Screen davon reinstellen?^^
Ich gehöre zu den ungeduldigen Leuten, die immer alles zuerst sehen wollen![]()
Ne im ernst, wenn du da von Punktestatistiken redest, kann ich mir (ehrlich gesagt^^) nicht gleich was darunter vorstellen. Wenn man aber einen Screenshot davon vor sich hat, wird es zum einen klarer, zum andern könnte man vieleicht gleich eine konstruktive (!) Kritik abgeben
mfg Andi90
Statistik für neue Börsendividende angepasst [W1-11;RP]
Y - Welt 11
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
W1 is bei neueinbauten eh immer ganz lustig, soviele kleine LeuteYakumo hat geschrieben:mach dir einfach nen w1 testacc. (wenn die anmeldung da freigeschalten istAndi90 hat geschrieben:Mal ne Anrgegung an Sotrax:
Könntest du bei neuen Gebieten, Items, Features nicht bei der Ankündigung einen Screen davon reinstellen?^^
Ich gehöre zu den ungeduldigen Leuten, die immer alles zuerst sehen wollen![]()
Ne im ernst, wenn du da von Punktestatistiken redest, kann ich mir (ehrlich gesagt^^) nicht gleich was darunter vorstellen. Wenn man aber einen Screenshot davon vor sich hat, wird es zum einen klarer, zum andern könnte man vieleicht gleich eine konstruktive (!) Kritik abgeben
mfg Andi90)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Auch wenn ihr jetzt meine Top Secret werte kennt, hier ein Screenshot: http://berion.freewartools.com/dividende.jpg
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
hmm du solltest mal zu stiftung gehen
Aber danke^^
Die Idee mit den Usern, die Screenshots machen wär natürlich auch super
, andererseits hab ich für meinen Bedarf genug Accs und für diese Änderung müsste man sogar noch Sponsor sein... Bringt mir auch sonst wenig, wenn ich mir mit 0XP ein neues Gebiet anschauen gehe
mfg Andi90
Aber danke^^
Die Idee mit den Usern, die Screenshots machen wär natürlich auch super
Darfst 3x raten, weshalb ich das nicht machen kannYakumo hat geschrieben:mach dir einfach nen w1 testacc. (wenn die anmeldung da freigeschalten ist)
mfg Andi90