tote Seelenklinge

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 2. Apr 2007, 22:54

Sie gehen weder verlängert, noch unverlängert, sollten es aber EIGENTLICH in beiden Zuständen anstandslos tun.

Also ja, ich vermute mal stark, er hat es in beiden Zuständen getestet. Jedenfalls liest es sich so.
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 17. Apr 2007, 18:51

Lucky lässt sich 184x das Item Seelenkapsel aus einem Schliessfach bringen.
Lucky füllt eine tote Seelenklinge mit 2 Seelenkapseln

die Kapseln sind eben mit der Armbrust der Seelen entstanden und lassen sich nicht einfüllen...

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 19. Apr 2007, 16:04

Mit der Armbrust der Seelen geht das inzwischen...die einzelnen finden sich zwar immer noch, aber mal abwarten, was in 1-2 Wochen ist...

XDarknessX
Kaklatron

Beitrag von XDarknessX » 21. Apr 2007, 15:19

könnt ihr tote seelenklingen-besitzer bitte mal testen, ob bei euch die seelenkapseln aus dem kampfgebiet reingehen. weil mir ist aufgefallen, das alle seelenkapseln, die ich aus dem kampfgebiet habe, nicht in die klinge gehen.

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 28. Apr 2007, 02:25

Mit der Armbrust der Seelen geht das inzwischen...die einzelnen finden sich zwar immer noch, aber mal abwarten, was in 1-2 Wochen ist...
also ich hab in welt 5 mal ebend 1000 pfeile verschossen (heute)
und von den ca 200 seelis passt keins ins schwert

selbriges ist mit den seelis aus dem kampfgebiet
die gehen auch nicht
bei alle anderen (auch die aus dungens kommen) geht es nur bei dem kampfgebiet und die aus der armbrust stammen gehen nicht

daddelheini
Nachtgonk

Beitrag von daddelheini » 1. Jun 2007, 17:46

ich schreib mal: up

Das Problem mit den Seelenkapseln die durch die Armbrust gedropt werden ist immer noch vorhanden.
Passiert: heute
Welt 5

unschlüssig (Gruppentelepathie): unschlüssig schiesst mit einer Armbrust der Seelen einen Pfeil auf großer Nebelkreischer

unschlüssig (Gruppentelepathie): unschlüssig nimmt das Item 'Seelenkapsel'

unschlüssig (Gruppentelepathie): Du hast derzeit keine Seelenkapseln in deinem Inventar mit denen du die tote Seelenklinge füllen könntest.

Gesperrt