Kondor hat geschrieben:Meine erste Rasse für fw^^ <---- los KRITIK^^
Name: (Bitte schickt mir Vorschläge^^) <--- ich habs net so mit Fantasynamenfinden^^
Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükise Haut(grammmatikalisch schwer^^). Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden.
Geburtsort: Dorea (i-wo da) (dank an winzig, der die Karte entworfen hat, dfie aber nch eingebaut werden muss)
Startwerte:
Angriff: 2
Intelligenz:12
Lebensounkte:11
Verteidigung:0 <--- bin net größenwahnsinnig^^
A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 12 <---Shop 320![]()
A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 13 <---Shop 500![]()
A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:23 , S: 12 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 62<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 142 <---Quest (s.u.)
V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 12 <---Shop 320![]()
V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 14 <---Shop 500![]()
V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:20 , S:8 <---Shop 800![]()
V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 12 <--- Drop
1.Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 142 <--- Quest (s.u.)
Spezialcharafähigkeiten: Zauberkunst, Magieverlängerung
Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIEL??? erfasst und verliert 5 Lebenspunkte.
Quest zu Highend-Angriff: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben
Quest zu ighend Verteidigung: s.o.
LIEBE KRITIKER,
bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...
Mit freundlichen Grüßen,
Kondor
P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^
finde ich eig viel zu schwach.... bin dagegen