Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lycanthropes
Teidam

Re: Auf ein neues^^

Beitrag von Lycanthropes » 11. Apr 2007, 22:53

Kondor hat geschrieben:Meine erste Rasse für fw^^ <---- los KRITIK^^

Name: (Bitte schickt mir Vorschläge^^) <--- ich habs net so mit Fantasynamenfinden^^

Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükise Haut(grammmatikalisch schwer^^). Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden.

Geburtsort: Dorea (i-wo da) (dank an winzig, der die Karte entworfen hat, dfie aber nch eingebaut werden muss)

Startwerte:

Angriff: 2
Intelligenz:12
Lebensounkte:11
Verteidigung:0 <--- bin net größenwahnsinnig^^

A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 12 <---Shop 320 :gold:
A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 13 <---Shop 500 :gold:
A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:23 , S: 12 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 62<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 142 <---Quest (s.u.)

V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 12 <---Shop 320 :gold:
V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 14 <---Shop 500 :gold:
V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:20 , S:8 <---Shop 800 :gold:
V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 12 <--- Drop
1.Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 142 <--- Quest (s.u.)

Spezialcharafähigkeiten: Zauberkunst, Magieverlängerung

Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIEL??? erfasst und verliert 5 Lebenspunkte.

Quest zu Highend-Angriff: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben

Quest zu ighend Verteidigung: s.o.

LIEBE KRITIKER,

bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...

Mit freundlichen Grüßen,

Kondor

P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^

finde ich eig viel zu schwach.... bin dagegen

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 12. Apr 2007, 10:42

also also, danke für die ganze Kritik^^

aber das kann ja alles noch geändert werden^^ ich mach mich mal ran^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 12. Apr 2007, 10:53

Ich hab die Kritik der anderen mal ins positive gewendet und die rasse etwas verstärkt und ganz verändert, damit sie nicht den m/z's gleicht^^

Edit: das Fettgedruckte ist wichtig oder verändert worden

Name: (Bitte schickt mir Vorschläge^^) <--- ich habs net so mit Fantasynamenfinden^^

Beschreibung: Die ??? sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükisen Haut. Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden. Außerdem, sind sie einer Legende nach, vom Glück besessen.

Geburtsort: Dorea (i-wo da) (dank an winzig, der die Karte entworfen hat, dfie aber nch eingebaut werden muss)

Startwerte:

Angriff: 4
Intelligenz:9
Lebenspunkte:13

A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 10 <---Shop 320 :gold:
A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500 :gold:
A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:19 , S: 14 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 64<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 144 <---Quest (s.u.)

V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 10 <---Shop 320 :gold:
V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500 :gold:
V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:17 , S:10 <---Shop 800 :gold:
V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 14 <--- Drop
Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 144 <--- Quest (s.u.)

Spezialcharafähigkeiten: Ölverwaltung, Glück

Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIEL??? erfasst und verliert 4 Lebenspunkte.

Quest zu Highend-Angriff: Sag ich nur Sotrax, wenn er mir ne PN schickt, denn ich willl diese Questlösung nicht preisgeben

Quest zu ighend Verteidigung: s.o.

LIEBE KRITIKER,

bitte spart nicht mit der Kritik, wennn welche angebracht ist, ich kann das verstehen...

Mit freundlichen Grüßen,

Kondor

P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten, sich freuen und sich ein Eis backen^^

Tobsiii
Feuerwolf

Beitrag von Tobsiii » 12. Apr 2007, 11:34

warum sollte man zu dieser rasse ne highend per quest bekommen und zu keiner anderen rasse nicht?

glück und ölverwaltung finde ich persönlich auch nicht passend, da glück nach gut 2 wochen sowieso gemaxt ist...(mit der entsprechenden lernstufe natürlich)

also wenn dann öl und irgendwas anderes langwieriges

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 12. Apr 2007, 11:41

okay^^ das kann sotrax machen^^

Highend Quest ist erst, wenn man mehrere Sachen droppt^^
Zuletzt geändert von Kondor am 12. Apr 2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Lycanthropes
Teidam

Beitrag von Lycanthropes » 12. Apr 2007, 12:38

glück ist ja voll der scheiß, aber ölverwaltung ist ganz ok....

lp 15, dann wäre die rasse perfekt und ich würde sagen, dass der name

Scorba ganz cool wäre.

wie sieht dorea aus?

bitte schicken

lycan

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 12. Apr 2007, 17:27

so der link für Dorea^^ viewtopic.php?t=21743&highlight=dorea

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 12. Apr 2007, 17:32

Neuer anlauf hab alles wie ihr es gesagt habt verbessert und, ich muss euch danken, denn so gefällt sie mir auch besser
Kondor hat geschrieben: Edit: das Fettgedruckte ist wichtig oder verändert worden

Name: Scorba

Beschreibung: Die Scorba sind äußerst intelligente wesen aus Dorea. Man erkennt sie, an ihrer vom Wasser geformten tükisen Haut. Noch auffälliger ist jedoch, die magische Aura, die sie umgibt. Sie stehen mit allen Wesen in Frieden, bekennen sich jedoch in der Turmfrage zu der Zusammenkunft und können Verräter werden. Außerdem, können sie andere Menschen ungemein gut von etwas überzeugen

Startwerte:

Angriff: 4
Intelligenz:9
Lebenspunkte:15

A-Waffen: A4: Wasserstab| Vorrausetzung: I: 10 <---Shop 320 :gold:
A6: Schwert der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500 :gold:
A7: Wasserball| Vorraussetzung: I:19 , S: 14 <---Drop
1. Highe.: A9: Eissäbel des Friedens| Vorraussetzung: S: 64<---Drop
2. highe.: A16: Stab der Saphire| Vorraussetzung: S: 144 <---Quest (s.u.)(die is genial find ich und so will ich das es so ist^^)

V-Waffen: V4: Wasserring des Schutzes| Vorraussetzung: I: 10 <---Shop 320 :gold:
V6: kleiner Schild der Geysire| Vorraussetzung: I: 11 <---Shop 500 :gold:
V8: großer Schild der Geysire| Vorraussetzung: I:17 , S:10 <---Shop 800 :gold:
V10: türkiser Umhang des Wassers| Vorraussetzung: S: 14 <--- Drop
Highe.: V13: Talisman der Saphirhüter| Vorraussetzung: S: 144 <--- Nawor Wurzeln
Spezialcharafähigkeiten: Ölverwaltung, Überzeugungskraft

Innere Macht: Welle: BEISPIELUSER wird von der Welle von BEISPIELScorba erfasst und verliert 4 Lebenspunkte.

LIEBE KRITIKER,

Mit freundlichen Grüßen,

Kondor

VIELEN DANK AN ALLE KRITIKER!!!

Cassildias
Feuerwolf

Beitrag von Cassildias » 12. Apr 2007, 19:01

PAhh, neee, gefällt mir gaaaaaar nicht *gg*

Irgendwas muss man ja tun um seinen eigenen Vorschlag wieder hochzuholen ^^

P.S. Die Rasse gleicht von den Startwerten jetzt bisschen den d/m, abba ist halt schwer völlige neue Start Komibs zu finden bei nur drei Werten ^^ Die Karte von winzig ist schon sehr geil, auch wenn das Startgebiebt vielleicht bisschen weit weg vom Schuss wäre für Newbies. An sich gefällt mir die Rasse, ist mal was anderes, auch wenn meine natürlich vieel außergewöhnlicher ist *ggg**nochmal Werbung mach*

Achja,die High Ends haben bissel wenig Anforderungen, oder ? Stärke 144, das wars schon ? *g*
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Freezy
kleines Schaf

Beitrag von Freezy » 18. Apr 2007, 19:58

Ich hab mir auch mal Gedanken zu einem neuem FW-Volk gemacht.
Ein böses Volk, das nur durch Sponsoring oder wie sehr selten Mensch/Kämpfer, wenn dieser bei der Anmeldung aktiviert ist, zu bekommen ist. Zu allen Völkern (Natla ausgenommen) gibt es einen gegen Part auf der anderen Seite.

Kämpfer - Taruner
Zauberer - Magier
Arbeiter - Serum-Geister

Nur bei den Onlos nicht. Deshalb soll dieses Volk sich an den Onlos orientieren.

Die Aquie:

(Singular Aqui also ohne "e" am Ende)

Aquie enstanden dadurch, dass Serum des Todes durch Flüsse ins Meer gespült wurde. Aus Haien formten sich daduch im Laufe der Zeit Amphibien, die nur geringe Ähnlichkeiten mit den Menschen haben.
Ihre hautfarbe ist ein schillerndes blau, welches sich mit zunehmender Stärke, immer dunkler wird. Oft hängen an Aquie Algen oder Korallen.
Sie besitzen eine, wenn auch eine geschrumpfte, Rückenflosse, und zwischen ihren Händen sowie Füßen befinden sich Schwimmhäute. Ihre Zähne haben immer ein leuchtendes weiß und sind übernatürlich groß.
Damit ihre empflindche Haut geschützt wird, wird sehr viel Wasser über die Poren ausgeschütet. Aquie fühlen sich nur im Meer richtig zuhause, können aber auch ans Land.

Für die Aquie sollte es ein neues Gebiet geben, es sollte so wie Narubia oder auch die Gefrorene Insel, im Wasser liegen. Es sollte keine Insel sein, sondern ein Gebiet, welches durch, Riffe im Wasser vom restlichen Meer abgesondert sein. Innerhalb dieses Riffes, sollte es Sandbänke, und
eine Menge Gebäude aus Korallen geben. Man könnte es
Eoanien - Das Korallenriff nennen. Zu ereichen wäre es für Aquie indem eins der Meeresfelder in Lardikia als Teleporter nutzen könnten. Dort könnte z.B. stehen eine gewaltige Meereströmung die dich bis nach Eoanien bringen kann. Natürlich kostenlos. (Alternativ Heimzauber etc.)
Um von Eoanien wieder wegzukommen, gibt es auch dort ein Meeresfeld namens Strudel. Ein Strudel der dich in eine Welt ohne Wasser bringt. Auch kostenlos. Dort könnten sie durch einen unterirdischen Fluss aufs Festlang gelangen. ( Mir ist kein guter Ort eingefallen! Lardikia ist zu weit weg vom Zentrum. In Konlir regieren die Guten. Man könnte ja Loranien nehmen, ist auch ziemlich weit weg, aber doch besser als Lardikia und wo eh alles kostenlos ist....) Andere Völker können nur nach Eoanien, wenn sie einen Taucheranzug anhaben, nach Lardikia gehen, das umgewandelte Meeresfeld nehmen, und eine Gebür von 150 GM bezahlen, die durch eine spezielle Behandlung des Taueranzuges, die notwenig ist damit er nicht reißt begründet werden. Den Strudel können andere Völker ebenfalls benutzen. (kostenlos aber nur mit Taucheranzug)
[Anmerkung: Es soll absichtlich schwer sein, Eoanien zu betreten, eine Eigenschaft, weshalb es sie zu einer Sponsoring-Rasse macht.]

Besondere Felder:

Eoanien - Die große Koralle
(Wiedergeburtsort der Aquie)

Eoanien - Der Shop der Aquie

Angriffswaffen:
scharfe Koralle A1
Algenpeitsche A2
Wasserwerfer A5 min. A9 und Aqui

Verteidigungswaffen:
Wasserfilm V1
Algenrüstung V2 nur für Aquie
Korallenschild V4 min A7 Aqui
Korallenrüstung V7 min A10 Aqui

weitere Aquie Waffen:

Korallenschleuder A7 min A15 Aquie Drop-Item Aqui
Strudelsäbel A9 min A66 Aquie Quest Aqui
Dreizack A14 min A163 und min Int 175 Drop-Item Aqui

Haizahnpanzer V9 min A28 Quest Aqui
Flutwelle V16 min A144 Im VShop Aqui

Eoanien - Die heilenden Quellen
(Heilen entweder für 6GM 10 Lebenspunkte oder für 22 komplett)

Eoanien - Die Meeresschlucht
(Respawnpunkt von einem Unique-NPC)

Eoanien - Die Lagune
(Bedingung Aqui und min. 1000 exp. Betritt man die Lagune kommt man in einen Dungeon, in dem besonders starke NPCs sind, die man besiegen
muss, um zum Unterwasser-Tempel zu gelangen, in dem das Geheinis der Aquie steckt.

NPCs:

Vierköpfiger Wasserteufel (Unique-NPC) kann nur mit Dreizack getötet werden. Alle anderen Waffen richten keinen Schaden an.
EXP 5 Gold 100 Items ??? A90 LP 67.000

Quallenkönigin (Gruppen-NPC) A21 LP 4300

und weitere kleine NPCs.

Die Werte der Aquie:

LP: 15
A : 4
V: 0
Int.:8 (+1 Speed)

Rassenshop in Terasi

Rassenitem Meeresdiamant
(Erlaubt dem Spieler ein Feld, kein friedliches unterwasser zu setzen. Alle Spieler auf diesem feld sind werden zu ihren Geburstorten geschwemt. Der Aqui gelangt dadurch in einen Unterirdischen Fluss und kann wählen, ob er in Terasi, Loranien, Lardikia oder Eoanien wieder auftauchen will. Danach ist er für 3 min Bewegungsunfähig. Ziemlich teuer in Terasi zu kaufen. 3 Anwedungen möglich.

Innere Macht: Wasserentzug (Ist alle 12 Stunden einsetzbar. Erlaubt dem Spieler einem anderem Spieler ihm die hälfte aller Lps abzuziehen.

[Anmerkung: Dadurch, dass einige NPCs nur durch Aquie angreifbar sind, ist wider ein Grund, weshalb es eine Sponsi-Rasse werden sollte.
Alternativ zum Strudel und dem Strom könnte man Aquie übers Wasser laufen lassen können (Ist natürlich ein großer Vorteil. Ich denke mal ein zu großer)]

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 19. Apr 2007, 17:09

die idee gefällt mir gut, aaaber vieeel zu mächtige rasse. siehe hier:
Innere Macht: Wasserentzug (Ist alle 12 Stunden einsetzbar. Erlaubt dem Spieler einem anderem Spieler ihm die hälfte aller Lps abzuziehen.
[Anmerkung: Dadurch, dass einige NPCs nur durch Aquie angreifbar sind, ist wider ein Grund, weshalb es eine Sponsi-Rasse werden sollte.
das weg, noch ne karte dazu, dann meinethalber :wink:
BildBild

Freezy
kleines Schaf

Beitrag von Freezy » 19. Apr 2007, 18:38

ok. Schwächen wir mal die Innere Macht: LPs um ein Drittel kleiner.
Spieler wird Kampfunfähig, so ist der andere Spieler erstmal sicher.

Ok, das Unique-NPC und Gruppen-NPC ist dann halt für alle angreifbar.
(Es gibt ja noch die Lagune, für die man Aqui sein muss)

Lycanthropes
Teidam

Beitrag von Lycanthropes » 20. Apr 2007, 16:10

ich finde die innere macht von den aquis gar nicht so schlecht....

sborba soll aber kommen...

weil die andere startwerte haben.. (und einen coolen namen gg)

lycan

Razah
Waldschlurch

Beitrag von Razah » 21. Apr 2007, 19:30

So, ich habe meine Tercin Rasse noch mal überarbeitet und den Namen in Scorba umgeändert weil ihn alle ja soooooo mögen ;) .

NAME: Scorba
SEITE: werden von allen als Verräter betrachtet
BESCHREIBUNG: Sie haben einen skorpionartigen Unterkörper. Einst lebten sie tief unter der Erde, doch Grabungen haben dazu geführt, dass
sii nun an der Oberfläche ihr Unwesen treiben. Sie sind so agggresiv, dass sie mit allen anderen Rassen im Krieg stehen.
STARTWERTE: Stärke: 4
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 11
STARTGEBIET: Kerdis-Der düstere Bau (X 89 Y 118)
ANGRIFFSWAFFEN: - Nachtholzspeer ->Angriff: 1
- Giftstachel ->Angriff: 2
- Hakenschwert ->Angriff: 4
- Schwarzhacke ->Angriff: 6
- Skorpionklaue ->Angriff: 8
- Highend: Jato-Schwert ->Angriff: 13
VERTEIDIGUNGSWAFFEN: - Nachtholzschild ->Verteidigung: 1
- Aschehelm ->Verteidigung: 3
- Stachelschild ->Verteidigung: 5
- Ascherüstung ->Verteidigung: 9
- Highend: Skorpionpanzer ->Verteidigung: 14
SHOP: man müsste neues Gebiet anlegen
INNERE MACHT: Skorpionform ->verringert max. Lebenspunkte um 2 und erhöht Stärke um 1 für 4 min
-> nur aller 8 Stunden anwendbar

Bitte kennt keine Hemmungen bei eurer Kritik!! :D
Razah der Dunkle

Reborn
Kriechlapf
Die Barrakher

Beitrag von Reborn » 21. Apr 2007, 20:00

Name: Barrakher

Beschreibung: Die Berrakher sind alte, mächtige Steinwesen aus Hewien.
Als sie vor ein paar Jahren zum ersten Male angetroffen wurden, waren sie freundlich, doch die Serum-Geister schürten ihren Zorn und gaben ihnen ein ziel: Die vernichtung der menschen!

Startwerte:
LP: 18
I: 3
A: 5

Innere Sacht: Felsenfest
Diese Fähigkeit ist alle 12h von einem Barrakher anwendbar. Wird sie angewendet, so erhöht sie für 10 min. die maximalen Lebenspunkte um 2 und erhöht die Laufzeit um 50% der sonstigen Laufzeit.

Besondere Orte:
Heimatfeld: Hewien: Der Steinaltar
Shop: Hewien: Der Felsenshop
5k-Shop: Dranar: Der Alte Stein

Waffen:

Angriffswaffen:

1: Kleine Felsenaxt ( A2, A5 und I3 benötigt )
Eine kleine Axt, gefertigt aus Steinen. Trotz ihrer geringen grösse
ist sie sehr schwer und nur Barrakher können sie verwenden.
Bild

2: Stählerner Morgenstern ( A4, A7 und I6 benötigt )
Ein Morgenstern, der komplett aus Stahl gefertigt wurde und ein
enormes gewicht besitzt. Er wurde ausserdem mit einem seltenem
Gift getränkt. Seine Grösse und sein gewicht machen es jedoch nur
einem Barrakher möglich, ihn zu tragen.
Bild

3: Dunkle Steinklinge ( A7, A10 und I11 benötigt )
Eine dunkle, verzauberte Klinge, deren mächtige Kraft durch den
Felsen, aus dem sie gehauen ist, in den Träger fliesst und ihm so
Kraft und Stärke verleiht. Sie ist jedoch sehr schwer und nur
Barrakher sind in der Lage, sie zu führen.
Bild

4: Steindolche ( A11, A12 und I14 benötigt )
Ein paar wunderbarer, mäcgtiger Langdolche aus Stein, die vor magischer Energie regelrecht knistern. Sie sind schwer, doch nichtsdestotrotz schnell und einfach anzuwenden, was sie zu extrem mächtigen Waffen macht. Durch ihr Gewicht können sie aber nur Barrakher tragen.
Bild

Verteidigungswaffen:

1: Holzschild mit Steinrand ( V1, nichts benötigt )
Ein kleiner Holzschild, rund in der Form. Der rand ist aus harten,
Hewienischem Fels und gibt dem Schild eine schier unglaubliche Härte.Er ist nur von Barrakhern zu benutzen.
Bild

2: Armschienen des Steins ( V3, A7 und I6 benötigt )
Ein paar Armschienen, die aus Stein gemeißelt sind. Bei genauer betrachtung weisen sie eine Vielzahl kleiner, Steinerner Schuppen auf,
die den Arm perfekt schützen. Nur Barrakher können diese Schienen tragen.
Bild

3: Felsenhauch ( V6, A9 und I10 benötigt )
Ein magischer Schleier, der normalerweise in Form eines Steines in der Waffe des Anwenders liegt. In einem Kampf verbreitet dieser Stein einen Staub, der es dem Feind sehr schwer macht, den anwender zu treffen.
Nur Barrakher können diesen Stein sinnvoll verwenden.
Bild

Antworten