Ungerechtheit

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 20. Okt 2004, 11:25

Es nervt auch, deine Rechtschreibung zu sehen. Ob gewollt oder nicht, sowas kannste im Offtopic unter "Legastheniker" posten!!
Bild

Shang Tsung
Kopolaspinne

Re: Ungerechtheit

Beitrag von Shang Tsung » 20. Okt 2004, 11:44

Valnar GVA hat geschrieben: Man nehme 1 Mensch/ Kämpfer und 1 Dunkler Magier - Beide haben z.b. 500 xp - Der dm hat genauso viel akas gemacht, wie der Mensch/ Kämfper - Die beiden kämpfen - Wer gewinnt? : DER MENSCH/ KÄMPFER!
Stimmt nicht . Grade um 500 XP herum haben Magier ne sehr starke Phase ...

Valnar GVA hat geschrieben: Aber auch Knatzel kann als 6. Platz früher mal 10.000 mal gekillt worden sein oder er ist die ganze Zeit geflohen - mit wegzaubern etc.
sie

Valnar GVA hat geschrieben: aber die spezialfähigkeit? Sotrax, weißt du noch in dem ein en Thread. Irgendein spieler hat das ganze nachvollziehbar analysiert und raus kam Die Dm haben mit ihrer Spezialfähigkeit ins Klo gegriffen!
Das war ich , danke für die Blumen , allerdings war das die "alte" Spezialfähigkeit . Die neue halte ich für eine der besten , für mich persönlich sogar die allerbeste .

Spezialfähigkeiten die einen Kampfwert haben findest Du eigentlich nur bei Serums und Zauberern .

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 20. Okt 2004, 14:41

irgendwie wiederholen sich die themen doch immer wieder.. egal welche rasse.. aber wer schreibt fühlt sich benachteiligt. diesmal also die dunklen magier. nun ja... ich finde zum einen sollte man auch mal wirklich den namen der rasse anschauen. sie heissen dunkel MAGIER; nicht dunkle KÄMPFER oder dergleichen. daher gehört es meiner meinung nach auch zu dieser rasse, dass sie zaubert. in einem direkten kampfvergleich, wenn magier und kämpfer sich gegenüberstehen und jeder für seine rasse die geeignesten akas gemacht hat, und kein zauber verwendet wird, dann sollte ein kämpfer einfach nicht verlieren (zur info: nein, ich bin kein kämpfer).
magier haben andere nette vorteile, die man da auch mal berücksichtigen sollte. zb den herzauber, den sie als einzige rasse verwenden kann. was man aus solchen zaubern dann macht, wenn man magier ist, ist einem natürlich selbst überlassen, aber man sollte auch nicht immer nur sich selbst als den benachteiligsten spieler schlechthin sehen. jede rasse hat ihre vorteile. manche haben vorteile im unteren bereich, da sie aufgrund höherer anfangsintelligenz schneller zauber anwenden können, manche rassen sind im mittelbereich sehr gut usw.
und mal ganz ehrlich, man kann sich ja auch jederzeit löschen und nen neuen account mit einer neuen rasse aufmachen, oder einen weiteren account in einer der anderen welten mal ausprobieren. und vermutlich kommen dann ein paar wochen später wieder beschwerden, wie schlecht und benachteiligt doch die andere rasse ist ;)

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 20. Okt 2004, 15:56

*kimi zustimm*

klar, am anfang gibt es unterschiede und jeder hat vor und nachteile, aber wenn ihr erstmal im hohen xp-bereich seit, kommt es nur noch auf die gemachten akas an, da dann alle relativ gleichstark sind...

ein unterschied von a: 3, wenn der eine a: 3 und der andere a: 6 hat, ist gewaltig

aber ein unterschied von a: 3, wenn der eine a: 200 und der andere a: 203 hat, ist erschwindend gering

noch dazu haben magier und zauberer die besten v-waffen, die solche unterschiede dann auch halbwegs ausgleichen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Dude
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Beitrag von Dude » 20. Okt 2004, 18:53

registered

wenn dich es aufregt wie manche schreiben,
dan reiß dir die Augen aus dem Kopf und friß sie auf -.-

echt, man schreibt vileicht nicht richtig, aber manch leute haben keine lust
ihr geschriebenes 10 mal durchzulesen, und wenn halt fehler drin sind
na und?? wenn stöhrt es schon außer dich...
Bild

Valnar GVA
Kaklatron
Beitrag von Valnar GVA » 20. Okt 2004, 19:12

Das weis ich doch schon alles.. Doch gerade das ist es ja. Die Leute sollten mal checken, dass es nicht feige ist, wenn man nen Feuerball wirft.. Ich will ja mal keinen scharf angucken, nicht wahr, Lady Biene?!

An Biene: Wie ich bereits sagte.. du hattest 4 Sekunden - Das hätte ich locker hinbekommen und du bist doch so gut..

So..nun zu den DMs und den Zauberern.. Sonst bin ich ja auch eurer Meinung aber das mit dne beiden ist wirklich unfair. Dms und Zauberer relativ gleich? Niemals! Die Zauberer haben einen entscheidenen Vorteil! SIE können im Shop stärkere V und glaube auch a waffen Kaufen!! Ihre stärkste a waffe ist besser als die stärkste der Dms! UND sie haben noch hohe intelligenz und können auch so gut wie alles in anspruch nehmen wie die Dms - Das ist irgendwie fies..
Zêît îst dâs wêrtvôllstê Gût, êînmâl vêrlôrên kêhrt sîê nîê mêhr zûrück, âlsô gêh sôrgsâm mît îhr ûm.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Okt 2004, 19:30

Die Zauberer haben waffen die immer genau einen Punkt besser sind, weil ihre werte genau einen Punkt schlechter sind. sie starten also mit A2 statt A3, 12LP statt 13LP.
---
Sotrax

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 20. Okt 2004, 20:48

Muss ich mich jetzt selber zitieren, damit Du es endlich verstehst worum es mir ging??

Neee.. ich lass es... ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Okt 2004, 20:49

Ich weiss nicht was ihr meint, aber jetzt sag ich es mal für alle: Die Zauber sind zum anwenden da und nicht unfair. Es ist aber erlaubt das jeder der sie unfair findet die Dinger auch unfair nennt. Anwenden dürft ihr sie dennoch, von dem her doch egal oder nicht? :)
---
Sotrax

Valnar GVA
Kaklatron
Beitrag von Valnar GVA » 20. Okt 2004, 21:08

Ich weiß, was du meinst, biene - Doch da hast du auch Unrecht.. Schade, dass du es noch nicht eingesehen hast..Naja, egal..
Zêît îst dâs wêrtvôllstê Gût, êînmâl vêrlôrên kêhrt sîê nîê mêhr zûrück, âlsô gêh sôrgsâm mît îhr ûm.

Gesperrt