babystar hat geschrieben:pech? schonmal was von bug gehört? als ich damals gemeint hab das der laubbaum nix droppt hieß es auch pech und es war ein bug.
wenn du denkst es ist ein bug dann schreib das direkt an sotrax, wer weiß ob er sich diese ganzen seiten durchliest oder deinen post nciht überliest?
und wenn ich wo anders gejagt hätte hätte ich mir eine kaufen können sagst du?
1. hab ich genug gold auf der bank um mir eine zu kaufen
2. wenn keiner eine droppt kann man auch keine kaufen (wie unlogisch

)
1. habe ich doch nie was anderes behauptet?

ich habe lediglich gesagt das du in der zeit die du in der mine warst das geld für solch eine waffe wahrscheinlich erjagt hättest. Nicht mehr und nciht weniger, interpretiere bitte keine dinge in meine aussagen hinein.
2. Woher willst du wissen das keine gedroppt wurde? auch das kannst du nicht wissen, oder bist du 24/7 in der mine und siehst so direkt ob eine gedroppt wurde? dann tut es mir leid.
ich nehme an du warst noch nicht drin, das sieht man schon an deinem post. sonst würdest du 1. nicht so unqualifizierte kommentare ablassen wie "selbst schuld und PP"
nein ich war noch nicht drin, muss ich das? wozu?
und das sind keine "unqualifizierten kommentare" sondern 1. Meine meinung (selber schuld<=bezogen auf das kaufen statt erjagen) und 2. etwas ganz normales(Persönliches Pech) was jeder einmal haben kann.
und 2. würdest du zustimmen das der respawn nur ab 13-18 uhr ok is sonst ist er fürn a.....llerwertesten.
kann sein, das ist aber in der mine nicht anders als sonst überall auch auf der Welt. hat also nicht speziell mit der Mine was zutun oder sehe ich das falsch?