neue oder erweiterte Charakterfähigkeiten
-
Der ist am sinnfreiestenSammaster hat geschrieben:Verteidigungsenergie -
funktioniert ähnlich wie Stärketraining
mann verringert die Kosten für einen Kurs in Verteidigung

Da es keine Verteidigungsakademie gibt, in der Kurse gegen Gold belegt werden können, bringt dir die Verringerung nicht vorhandener Kosten rein gar nichts

Für/Gegen den Ersteller sollte man folgende Fähigkeit erfinden:

Bei jedem Spieler, der mehr als zwei dämliche Posts pro Thread im Forum geschrieben hat darf diese Fähigkeit angewendet werden. Dieser Spieler darf dann einen Tag lang nicht mehr schreiben. Zusätzlich wird die Avatarintelligenz der Anwenderintelligenz angepasst. Sie wird für einen Tag auf 20% reduziert.Mit der Charakterfähigkeit Intelligenzreduktion kannst du deine Fähigkeit öfter ausführen. Mit jeder Stufe reduziert sich die Zeit, die du brauchst um deine Spezialfähigkeit wieder auszuführen um 5%.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Aber echt. Inhalstlose unausgearbeitete Ideen, doppelposts trotz hinweis auf die Editmöglichkeit, wiederholen bereits vor jahren abgelehnter Ideen trotz Hinweis auf die Suchfunktion oder Kurzfassung: völlige Ignoranz sämtlicher Forenuser und Regeln.Rondo hat geschrieben:Eindeutig ein neuer Kandidat für nen Forumsbann
Bazinga!
Sei nicht so streng Monkman - Wenn man das Buch kauft, wird immerhin Gold aus dem Spiel gezogenmonkman hat geschrieben:Der ist am sinnfreiestenSammaster hat geschrieben:Verteidigungsenergie -
funktioniert ähnlich wie Stärketraining
mann verringert die Kosten für einen Kurs in Verteidigung![]()
Da es keine Verteidigungsakademie gibt, in der Kurse gegen Gold belegt werden können, bringt dir die Verringerung nicht vorhandener Kosten rein gar nichts![]()

I lol'd
...
...
...
Wollte es eigentlich dabei belassen, aber dann wäre mein Post irgendwie auch net viel beser
Das meiste wurde ohnehin schon gesagt, total Schwachsinnige Ideen, als ob der TE einfach jeglichen Mist aufschreiben müsse, der ihm gerade so lustig im Kopf rumschwirrt - und davon gibts anscheind ne ganze Menge...
Beispiel gefällig ?

...
...
...
Wollte es eigentlich dabei belassen, aber dann wäre mein Post irgendwie auch net viel beser

Das meiste wurde ohnehin schon gesagt, total Schwachsinnige Ideen, als ob der TE einfach jeglichen Mist aufschreiben müsse, der ihm gerade so lustig im Kopf rumschwirrt - und davon gibts anscheind ne ganze Menge...
Beispiel gefällig ?
Find ich geil, wenn nun z.B. eine feurige Sandaxt eine Dropchance von 0.0001% hat (ich kenn die Zahlen nicht, können auch deutlich weniger sein) hat sie bereits auf Stufe 1 dieser hammergeil ausgearbeiteten Charakterfähigkeit eine Chance von 1.0001% - TADA!! Muss ich wohl nichts mehr zusagenCharakterfähigkeit - Suche (oder so^^)
Die (leider manchmal) unbekannten Drop-Werte werden erhöht um 1% je Stufe.

-
- Wächter des Vulkans
Suchfunktion für S(p)ammaster einführen... sogar personalisiert...
nachdenken: auch sehr praktscihe Charakterfähigkeit, die manche allerdings leider anstelle zu trainieren sozusagen abtrainieren... oO
nachdenken: auch sehr praktscihe Charakterfähigkeit, die manche allerdings leider anstelle zu trainieren sozusagen abtrainieren... oO
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.