Neues Gruppen-NPC und Wakrudbeutel [W1-11;RP]
nein gloop! er löst sich nicht auf...übrigens ist der beutel nachdem man ihn gedroppt hat nicht sofort verwendbar. man muss noch ein bißchen basteln 

How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Jeder der versucht den Wakrudbeutel wirklich einzusetzen, wird merken, dass einem da einige Hürden in den Weg gelegt werden (alleine schon die Kochkunst von 35), so dass das Item zwar stark ist, aber durchaus ein fairer Ausgleich für Köche (die bisher ja kein Item hatten, das an die Charfähigkeit gekoppelt war, und die ja auch mit der jetzt niedrigeren Droprate für Wakruds leben müssen).
Ich denke, das Item ist schon ok und bei weitem nicht so schlimm wie manche denken.
Ich denke, das Item ist schon ok und bei weitem nicht so schlimm wie manche denken.
---
Sotrax
Sotrax
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wegen den paar Wakruds, süß. Dein Gejammere wegen der Pilzumstellung ist genau so süß wie das PK Geheule von nem anderem braven Forennutzer (desen Namen ich hier nicht nenne weil sonst kommt er wieder angetrappt und beschwert sich dass ja alle so unsachlich und gemein sind)seltenes hat geschrieben:wegen den paar Wakruds,die ich jetzt noch bekomme,werde ich bestimmt nicht kochkunst auf 35 lernen
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
drosan, ich mag solche netten kommentare. wenn,man wie du keine ahnung hat,wieviel wakruds ich kaufe bzw bekomme, dann sollte man einfach ganz still in eine ecke gehen und nichts schreiben 
und ich kan beim besten willen kein gejammere von mir lesen, aber wenn evtl kannst du ja mehr aus meinem Posting interpretieren als ich

und ich kan beim besten willen kein gejammere von mir lesen, aber wenn evtl kannst du ja mehr aus meinem Posting interpretieren als ich

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Hehe, find ich prima. Hab Kochkunst auf 35 und sehe dann auch wieder einen Sinn darin, die Wakruds selbst zu verkochen, bzw. welche aufzukaufen.
Denke mal, fast alle der großen Pilzkäufer aus W4 werden sich mit Stufe 18 zufrieden gegeben haben und haben dies auch nur gelernt wegen der Chance auf die Kohle, die man damit verdienen konnte.
Bin gespannt, wieviel denn nun versuchen werden auf die Stufe 35 zu lernen, denn früher oder später wird man dazu gezwungen werden

Denke mal, fast alle der großen Pilzkäufer aus W4 werden sich mit Stufe 18 zufrieden gegeben haben und haben dies auch nur gelernt wegen der Chance auf die Kohle, die man damit verdienen konnte.
Bin gespannt, wieviel denn nun versuchen werden auf die Stufe 35 zu lernen, denn früher oder später wird man dazu gezwungen werden

Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Naja iss ein nettes Gimmick, aber da ich weder RL noch bei FW ein besonders guter Koch bin
interessiert mich der Beutel höchstens für den Verkauf.
Aber er macht mir Hoffnung, das ich vielleicht doch irgendwann mal nen Hasenfellbeutel für die Perlen der Kraft bzw. nen Schlüsselring für die diversen Schlüssel bekomme. Ich weiss ... das Zeug macht wahrscheinlich weniger Laggprobleme aber ich bin halt Ordnungsliebend und möchte die Sachen gern aufgeräumt wissen, oder tragt ihr euer Geld lose in der Hosentasche rum?
Wie auch immer ich freu mich auf das Gruppie und ich würd es gut finden wenn ihr mal ein paar Sachen postet, die das Vieh so schwer machen.

Aber er macht mir Hoffnung, das ich vielleicht doch irgendwann mal nen Hasenfellbeutel für die Perlen der Kraft bzw. nen Schlüsselring für die diversen Schlüssel bekomme. Ich weiss ... das Zeug macht wahrscheinlich weniger Laggprobleme aber ich bin halt Ordnungsliebend und möchte die Sachen gern aufgeräumt wissen, oder tragt ihr euer Geld lose in der Hosentasche rum?

Wie auch immer ich freu mich auf das Gruppie und ich würd es gut finden wenn ihr mal ein paar Sachen postet, die das Vieh so schwer machen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Bellerophon
- Teidam
... und ich will noch einen beutel für kaktuspfeile, kuhköpfe, sonnenstaub, holz und am besten noch nen Giga-Kochtopf in den 2376518623541 pilzsuppen passen....
ich kann ja verstehen dass die server entlastet werden müssen aber naja.... bin nicht grad ein freund dieser idee, auch wenn das ding stufe 35 Kochkunst benötigt, denn meiner meinung nach sollte das tragen von massenitems auch derbe am speed ziehn, um dieses verhalten ein wenig zu "bestrafen"
ich kann ja verstehen dass die server entlastet werden müssen aber naja.... bin nicht grad ein freund dieser idee, auch wenn das ding stufe 35 Kochkunst benötigt, denn meiner meinung nach sollte das tragen von massenitems auch derbe am speed ziehn, um dieses verhalten ein wenig zu "bestrafen"
- Gilai
- Kopolaspinne
öhm... ja ... meistens schon.... beim einkaufen muss ich immer sämtliche Hosentaschen durchwühlen bis ich das geld gefunden hab... die mädels an der kasse da kennen das schon von mir XDScampi hat geschrieben: Ich weiss ... das Zeug macht wahrscheinlich weniger Laggprobleme aber ich bin halt Ordnungsliebend und möchte die Sachen gern aufgeräumt wissen, oder tragt ihr euer Geld lose in der Hosentasche rum?![]()
b2t: ich bin da nach wie vor etwas gespalten... laggfrei schön und gut... aber zu welchem preis? das speedpunkte im endeffekt iwann eh nicht mehr gebraucht werden? Die Int-Aka nutzloser denn je ist?
und ganz ehrlich? soviele laggs kann ich gar ned feststellen... die normalen backUp-laggs um gewisse Uhrzeiten lassen sich auch durch beutel/Taschen/körbe etc nicht verhindern...
Auch wenn der Beutel an Kochkunst gekoppelt ist und schwer zu bekommen ist.... ich finds nicht so gut...
Hoffentlich kommt sowas jetzt aber nicht für Splitter/kapseln/Kugeln/hasenfelle/und so weiter....
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Ich weiß nicht, wie der Beutel funktioniert, doch könntest du Sotrax noch einbauen, dass man nur aller X Stunden entweder Pilze reintun, bzw rausnehmen kann (zB. aller 3 Stunden?). Grund ist der: nicht, dass einer auf die Idee kommt und 1000 Pilze in den Beutel sammeln und ständig ein- und auslagert, um die Item-IDs zu pushen.