Zustand der Maha verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Apr 2007, 08:26

gloop hat geschrieben:War logisch das alles was dir gegen den Strich geht totaler Blödsinn ist :-D
obwohl ich höchstens mal 5 kapseln in der maha habe sehe sogar ich dass das totaler blödsinn ist :!:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 27. Apr 2007, 11:07

für mich persönlich ergibt sich kein problem. wenn leute wie rondo meinen sie müssen zks um 101 oder sogar 100 reinstellen solls mir recht sein, ja ich sollte mich sogar dafür bedanken^^.

für andere zk händler ist das natürlioch beschissen wenn sie 200 stück um 101 od 102 reinstellen und dann kommt rondo und stellt 500 um 100 rein...

das ist das einzige item das von dem von gloop angesprochenen problem betroffen ist.(liegt ja auch daran dass kleine zks unbegrenzt kaufbar sind)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Apr 2007, 13:30

*nur mal so anmerk*
gloop selbst geht mit dem Preis ja in die Verlustzone (bietet für 98 oder gar 97 an) das zeigt noch deutlicher dass der Thread hier nichts als Unfug ist :twisted:
Ich finde es immer wieder amüsant wenn sich User über etwas beschweren das sie selbst machen 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 27. Apr 2007, 14:03

Lol war ja klar rondo :)

Wie deine aussage? Sheridon und Co unterbieten alles. Denen geb ich es. Nur sagt jeder das du SIE unterbietest. Das haben wir ja auch gesehene in der maha ... naja dein pech nu biete ich dir halt konkurenz!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Apr 2007, 14:12

Und damit siehst Du nun ganz genau den Grund weshalb es zum derzeitigen Zustand in der MH gekommen ist :lol:

Genau das was Du an mir kritisierst tust Du nun selbst 8)

Das erspart mir etwas Arbeit und du dienst meinem Vorhaben, Danke :twisted:

PS: Dass es mehrere Versuche gegeben hat mit Sheridon eine Einigung zu finden können Dir Aussenstehende bezeugen, und ebenso dass diese Versuche von Sheridon selbst gebrochen wurden, daran ändert sich auch nichts dass Sheridon das wohl jetzt abstreitet 8)

Nur was hat das alles hier im Forum zu suchen ?
Dein Vorschlag hier ist Müll den wohl kaum jemand befürwortet und der Rest ist eine W1-interne Angelegenheit !

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 27. Apr 2007, 14:26

Stimmt weils für die Massenwarenhändler mist ist ;)

Sheridon
Teidam

Beitrag von Sheridon » 27. Apr 2007, 14:29

Das einzige was ich mich frage...warum kommen fast alle Händler gut miteinander aus und halten sich an Preisabsprachen? Sowohl die die schon länger handeln als auch die die erst seit kurzem dabei sind? Nur dich scheinen alle zu unterbieten und sich nicht an Abmachungen zu halten und sowieso alle doof. Ja ich habs mehrmals versucht mich mit dir zu einigen. Nur jedesmal hast du nach maximal ein paar Tagen einen Vorwand gefunden wieder zu unterbieten. Aber schuld sind ja immer die anderen.

Zum Thema: halte ich nicht viel von...
1. Denke dann würden viele Händler Freunde bitten für sie mal eben 100 Items reinzustellen...käme also wieder aufs gleiche raus
2. An sich ist so ein "Handelskrieg" doch ne schöne Sache.. genauso wie globale Schutzorgien, Spinnennetze an der Bank usw. Warum muss immer alles in geordneten Bahnen verlaufen? Sowas irgendwie einzuschränken halte ich für keine gute Idee
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Apr 2007, 14:57

Lol, DU hälst Dich an Absprachen ????

Frag mal Xandria die den letzten Versuch vermittelt hatte......und selbst gesehen hat wie DU keine Stunde danach die Absprache wieder gebrochen hast. Deine Nase müsste schon nen Meter lang sein jetzt :twisted:

Gesperrt