mich regts voll auf
ich bin 11 8/12 Jahre alt
und werde in manchne clans deswegen net aufgenommen

1. Wenn ihr mit jungen "schlechte" erfahrungen amcht heißt das net das alle gleich sind...... trefft ihr mal die Motzkuh.... sie wollte mir mein alter net glauben....
dann einmal ne dumme reaktion und zack..... war ich der dumme -.-
2. Junge nich = Monster....... manche <----- wohl betont MANCHE <---- sind eben dumm und erzaehlen nur mist un bnutzen oft schimpfwörter...
meinetwegen fragt ma FW wie oft ich ein schinpfwort benutzt hab (damit meine ich nicht dummkopf da das noch harmlos ist sondern die mit a)
3. Jüngere Menschen müssen nicht direkt "unerfahren" sein ..... vielleicht hab ich mehr erfahrung als manch ein anderer ...... und unerfahren hißt für mich soviel wie "dumm" aber wer mir das vorwirft hat bei mir verspielt denn ihr wisst ja garnet wie sehr ich mich in der Schule anstrenge also sagt nix falsches
3.1 ^^ wie ich sagte.... "unerfahren" ----> Vorurteil !
3.2 Ich finde es schade das viele leute meinen weil sie erwachsen sind einfach sagen "die jungen sind jung unehrlich und machen nur stress und sind (wei ich sagte) "dumM" " ist nicht fair , da jeder mensch anders ist und man kann nicht aus Menshc A etwas über Menshc B erafahren !
4.0 "Unehrlich" <--- hab ich auch oft zu hören bekommen...... wie bei 3.2 man kann aus mensch a nichts ueber mensch b erfahren ! ih kann euch sagen ich bin der ehrlichste FW spieler !!!!! wnen dann werde ich betrogen !
5.0 "Meine Fehler" Ich gebe zu die eine Aktion mit Motzkuh war komisch.... nur in meinem alter findet man solche bilder wei in ihrm profil WAR <<---- ein bisschen ekelhaft und sowas stimmt mich komisch..... irh haettet es sen müssen...... nichts für mich..... und wen ndu echt so ekelhaft bist (was ich net sagne kann ) <--- wenn du net so bist dann tut man sowas net ins profil O_O was soll man da denken ?
6.0 Ende: Also ich hoffe diese NAchricht lesen viele leute ..... es ist eine botschft die ich gerne ganz FW mitteilen will (oder zumindets vielen) da sie (die aelteren) of so begegnet sind (slash (ka was dann) und es gibt auch shcon clans mit regeln wie: " keine spieler unter 18" und (Motzkuh: am anfang sagtest du "wieos lügst du dan nin dienem profil?" es geht leider net unter 16.....) udn was soll die handvoll "junger" leute dann machen ? also ich finde es ist nicht mit " junge sind unreif, unerfahren, und amchen stress" da es einfach nicht sein kann da ihr garnix über mich (oder sonstwen) wisst und so nicht shcnelle vorurteile fahren könnt !
Lest euch alles durch !! dieser text ist mir ungemein wichtig ! ich hab lange an ihm geschrieben und üebrlegt..... es gibt zum glück noch clans die junge aufnehmen .... aber ich finde es auch unfair !!!!! was soll ich denn machen ? ich bin euch gegenüber so ehrlich und sag euch das ic hso jung bin und werd abgewiesen .... im prinzip muss ich doch zu euch gehn und eifach hoffne das ihr nicht so verkappt seid oder ?ich warr bei drei clans und dawar es so..... und ich wette es sind viel mehr !
Soll ich mich aelter hexen oder was ?
ich hoffe ihr nehmt euch den text zu herzen
ich meine es so wie es da steht .... ic hweiß es ist viel aber lest ihn es ist mir sehr wichtig !
Kleine Bitte an die Admins: könntet ihr es im Profil ne tso machen das man 1. sein alter aender kann und 2. es runter bis 11 geht ??
mir ist zwar noch nicht zu ohren gekommen das es so ist aber ich dneke mal es gibt net soviele unter 15....... unter 18 zwar mehr aber die werdne wahrscheinlich aufgenommen
PS:
Kurz:
1. ich bin nicht so und jeder hat ne chance verdient
2. nehmt es euch zu herzen und denkt ma drüber nach
3. Ich finde es auch schade das es immer die andern "jüngeren" sidn die mit schimpfwörtern um sich greifen.... ein schande...
4. Veilleicht denkt ihr ja jetzt nochmal über euer konzept nach
5. Vielleicht gebt ihr meine botschaft ja weiter wenn irh auhc davon betroffen seid.... (sagt aber von wem sie ist (aber net Samnurai sondern Drachenauge !!!!!)
6. Danke dass ihr euhc die zeit genommen ahbt es euch durchzulesen !
Drago
PS: ich haette net gern nur "ja" oder "nein" sondern begrünndungen
PS: ich faends schade wenn jez die erwachsnene sagen "geht michnix an " tuts aber auch
^^