Xp und Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Augustin
Wächter des Vulkans

Xp und Natla

Beitrag von Augustin » 29. Apr 2007, 09:34

Natla sollten in PvP keine Xp mehr verlieren und dafür auch keine erhalten.
Grund: Xp Verkauf
Jesus !

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 29. Apr 2007, 09:37

Wo bleibt Rondos Signatur? Ich glaube, du kennst selbst die Antwort... . Falls nicht: es gibt den Schutz der Händler fr die Natla. Wende ihn an und du wirst sehen. Oder pushe dein akademie-Limit.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 29. Apr 2007, 09:44

Gargoyle hat geschrieben:Wo bleibt Rondos Signatur? Ich glaube, du kennst selbst die Antwort... . Falls nicht: es gibt den Schutz der Händler fr die Natla. Wende ihn an und du wirst sehen. Oder pushe dein akademie-Limit.
Kannst du nicht lesen? Warum sollte ein Natla der Xp kauft Schutz anwenden?

Edit: Schön, dass manche nicht selber denken können und dauernd nach Rondo rufen müssen ....
Zur Erklärung für manche "Menschen": Der XpVerlust sollte als Ausgleich auch entfallen
Zuletzt geändert von Augustin am 29. Apr 2007, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus !

iki
Kaklatron

Beitrag von iki » 29. Apr 2007, 09:49

Deine idee is genauso schlecht, wie der kaffee bei mcDooooof.
das würde nur zu erneutem natla-boom führen, das balancing zerstören und das kampfsysthem hinfällig machen.
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 29. Apr 2007, 09:51

Augustin hat geschrieben:
Gargoyle hat geschrieben:Wo bleibt Rondos Signatur? Ich glaube, du kennst selbst die Antwort... . Falls nicht: es gibt den Schutz der Händler fr die Natla. Wende ihn an und du wirst sehen. Oder pushe dein akademie-Limit.
Kannst du nicht lesen? Warum sollte ein Natla der Xp kauft Schutz anwenden?

Edit: Schön, dass manche nicht selber denken können und dauernd nach Rondo rufen müssen ....
Zur Erklärung für manche "Menschen": Der XpVerlust sollte als Ausgleich auch entfallen
Quatsch, du suchst nur eine Ausrede, um den Schutz der Händler nicht mehr benutzen zu können, wegen dem ach so schrecklichen 15 Minuten Feueröl.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 29. Apr 2007, 09:53

Hmm lustig seit wann bin ich Natla geworden ?
Mich stört es nur, dass Natla ohne Probleme xp/5gm kaufen können.

Edit: Ich fasse es nicht, die Idee ist !gegen! Natla
Gargoyle hat geschrieben: Quatsch, du suchst nur eine Ausrede, um den Schutz der Händler nicht mehr benutzen zu können, wegen dem ach so schrecklichen 15 Minuten Feueröl.
Was redest du ?
Zuletzt geändert von Augustin am 29. Apr 2007, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus !

Infinity
Klauenbartrein

Re: Xp und Natla

Beitrag von Infinity » 29. Apr 2007, 09:58

Augustin hat geschrieben:Natla sollten in PvP keine Xp mehr verlieren und dafür auch keine erhalten.
Quatsch sie ist für Natla. Denn wenn sie keine mehr verlieren, sind sie vorm PvP geschützt. Und welcher Natla (richtiger Natla) betreibt schon PvP?

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 29. Apr 2007, 10:00

Gargoyle hat geschrieben:
Augustin hat geschrieben:Natla sollten in PvP keine Xp mehr verlieren und dafür auch keine erhalten.
Quatsch sie ist für Natla. Denn wenn sie keine mehr verlieren, sind sie vorm PvP geschützt. Und welcher Natla (richtiger Natla) betreibt schon PvP?
Hmm ... Wann hast du zuletzt Freewar gespielt ?
Die Natla sind PvP geschützt !!
Jesus !

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 29. Apr 2007, 10:03

Augustin hat geschrieben:
Hmm ... Wann hast du zuletzt Freewar gespielt ?
Die Natla sind PvP geschützt !!
Ich bin gerade dabei. Und ja sind sie - aber nur mit dem schutz der Händler. mit dieser Änderung wird der überflüssig.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 29. Apr 2007, 10:05

Ich bin gerade dabei. Und ja sind sie - aber nur mit dem schutz der Händler. mit dieser Änderung wird der überflüssig.
Anscheinend gibt es in deiner Welt keinen Xp Verkauf :roll:

PS : Es gibt auch Items und Gold ...
Zuletzt geändert von Augustin am 29. Apr 2007, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus !

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 29. Apr 2007, 10:07

Auch da muss ich sagen: dagegen - warum sollten die xpgeilen Natla so benachteiligt werden? Ausserdem müssen sie erstmal verräter zum XPkaufen werden. Und wenn dann solllte man es allen verbieten.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 29. Apr 2007, 10:14

Gargoyle hat geschrieben:Auch da muss ich sagen: dagegen - warum sollten die xpgeilen Natla so benachteiligt werden? Ausserdem müssen sie erstmal verräter zum XPkaufen werden. Und wenn dann solllte man es allen verbieten.
Natla müssen nicht Verräter sein. Es genugt der andere.
Jesus !

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 29. Apr 2007, 10:17

Oke, des stimmt scho. Trotzdem sollten sie nicht so immens benachteiligt werden. (Und nein, ich bin kein natla mehr)

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 29. Apr 2007, 10:19

Gargoyle hat geschrieben:Oke, des stimmt scho. Trotzdem sollten sie nicht so immens benachteiligt werden. (Und nein, ich bin kein natla mehr)
Trotzdem sollte was gegen Xp Verkauf unternommen werden.
Jesus !

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 29. Apr 2007, 10:21

wtf?

sie sind eher noch anfälliger!

welchem pk geht es schon um die xp? außerdem ist es ja besser, wenn sie keine xp verlieren, da spart man sich das abbauen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gesperrt