Xp und Natla
Xp und Natla
Natla sollten in PvP keine Xp mehr verlieren und dafür auch keine erhalten.
Grund: Xp Verkauf
Jesus !
Kannst du nicht lesen? Warum sollte ein Natla der Xp kauft Schutz anwenden?Gargoyle hat geschrieben:Wo bleibt Rondos Signatur? Ich glaube, du kennst selbst die Antwort... . Falls nicht: es gibt den Schutz der Händler fr die Natla. Wende ihn an und du wirst sehen. Oder pushe dein akademie-Limit.
Edit: Schön, dass manche nicht selber denken können und dauernd nach Rondo rufen müssen ....
Zur Erklärung für manche "Menschen": Der XpVerlust sollte als Ausgleich auch entfallen
Zuletzt geändert von Augustin am 29. Apr 2007, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus !
Quatsch, du suchst nur eine Ausrede, um den Schutz der Händler nicht mehr benutzen zu können, wegen dem ach so schrecklichen 15 Minuten Feueröl.Augustin hat geschrieben:Kannst du nicht lesen? Warum sollte ein Natla der Xp kauft Schutz anwenden?Gargoyle hat geschrieben:Wo bleibt Rondos Signatur? Ich glaube, du kennst selbst die Antwort... . Falls nicht: es gibt den Schutz der Händler fr die Natla. Wende ihn an und du wirst sehen. Oder pushe dein akademie-Limit.
Edit: Schön, dass manche nicht selber denken können und dauernd nach Rondo rufen müssen ....
Zur Erklärung für manche "Menschen": Der XpVerlust sollte als Ausgleich auch entfallen
Hmm lustig seit wann bin ich Natla geworden ?
Mich stört es nur, dass Natla ohne Probleme xp/5gm kaufen können.
Edit: Ich fasse es nicht, die Idee ist !gegen! Natla
Mich stört es nur, dass Natla ohne Probleme xp/5gm kaufen können.
Edit: Ich fasse es nicht, die Idee ist !gegen! Natla
Was redest du ?Gargoyle hat geschrieben: Quatsch, du suchst nur eine Ausrede, um den Schutz der Händler nicht mehr benutzen zu können, wegen dem ach so schrecklichen 15 Minuten Feueröl.
Zuletzt geändert von Augustin am 29. Apr 2007, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus !
Re: Xp und Natla
Quatsch sie ist für Natla. Denn wenn sie keine mehr verlieren, sind sie vorm PvP geschützt. Und welcher Natla (richtiger Natla) betreibt schon PvP?Augustin hat geschrieben:Natla sollten in PvP keine Xp mehr verlieren und dafür auch keine erhalten.
Hmm ... Wann hast du zuletzt Freewar gespielt ?Gargoyle hat geschrieben:Quatsch sie ist für Natla. Denn wenn sie keine mehr verlieren, sind sie vorm PvP geschützt. Und welcher Natla (richtiger Natla) betreibt schon PvP?Augustin hat geschrieben:Natla sollten in PvP keine Xp mehr verlieren und dafür auch keine erhalten.
Die Natla sind PvP geschützt !!
Jesus !
Ich bin gerade dabei. Und ja sind sie - aber nur mit dem schutz der Händler. mit dieser Änderung wird der überflüssig.Augustin hat geschrieben:Hmm ... Wann hast du zuletzt Freewar gespielt ?Gargoyle hat geschrieben:Quatsch sie ist für Natla. Denn wenn sie keine mehr verlieren, sind sie vorm PvP geschützt. Und welcher Natla (richtiger Natla) betreibt schon PvP?Augustin hat geschrieben:Natla sollten in PvP keine Xp mehr verlieren und dafür auch keine erhalten.
Die Natla sind PvP geschützt !!
Anscheinend gibt es in deiner Welt keinen Xp VerkaufGargoyle hat geschrieben:
Ich bin gerade dabei. Und ja sind sie - aber nur mit dem schutz der Händler. mit dieser Änderung wird der überflüssig.

PS : Es gibt auch Items und Gold ...
Zuletzt geändert von Augustin am 29. Apr 2007, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus !
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
wtf?Gargoyle hat geschrieben:Quatsch sie ist für Natla. Denn wenn sie keine mehr verlieren, sind sie vorm PvP geschützt. Und welcher Natla (richtiger Natla) betreibt schon PvP?Augustin hat geschrieben:Natla sollten in PvP keine Xp mehr verlieren und dafür auch keine erhalten.
sie sind eher noch anfälliger!
welchem pk geht es schon um die xp? außerdem ist es ja besser, wenn sie keine xp verlieren, da spart man sich das abbauen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...