Amulett der NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gutes Amu oder böses?^^

Pöse
19
68%
jut :D
9
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

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Kenka-yotsu
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Amulett der NPCs

Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Apr 2007, 17:39

Eine weitere meiner grandiosen Ideen... :D

Amulett der NPCs(H: 6 | Anlegen)
Beim töten eines NPCs besteht die Möglichkeit, von 3% das man zu einem weiteren NPC auf der Oberfläche der Welt teleportiert wird.

Da dieses Amulett wahrscheinlich im vergleich zu den anderen amus sehr gut isch, sollte dieses Amu durch ein schwieriges Quest hergestellt werden oder von irgend nem starken NPC gedroppt werden.
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Beitrag von Cappex » 30. Apr 2007, 17:49

das sollte wenn so ähnlich wie die Pyra sein... also magisch^^
ich könnte mir auch vorstellen, dass nur entweder dieses amu oder die pyra im Umlauf ist^^
aber in der jezigen Form bin ich irgendwie dagegen^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

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Beitrag von Sileadim » 30. Apr 2007, 17:50

In der Form völlig überpowered, wertet ausserdem die Seelenkugeln ab.
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Beitrag von Arelja » 30. Apr 2007, 17:52

Sileadim hat geschrieben:In der Form völlig überpowered, wertet ausserdem die Seelenkugeln ab.
Und Amulett der Zeitkontrolle wertet kdz ab, Wissne wertet Zauber des schnellen Wissens ab, Feuerbrunst wertet Feueröl a, Erfahrung wertet fe ab, Schutz wertet Schutzzauber ab, ...

Hach wie toll das Argument
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Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

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Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Apr 2007, 17:56

are hat recht... es gibt recht viele überflüssige items... aber son amu kann ja mal ausprobiert werden... man brauch ja nich jedes mal gold für seelenkugeln ausgeben
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Beitrag von Arelja » 30. Apr 2007, 17:58

ich habe nur gesagt, dass Siles Argument ziemlicher Dreck ist :D jedes Amulett wertet irgendetwas anderes ab x)
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Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

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Beitrag von Sileadim » 30. Apr 2007, 17:59

Dafür wenns magisch ist oder auf 1 % gesenkt wird(ich jage sowieso mitm Amu des Wissens weiter!)

Aber sowas wie Amus und Npcs macht el cheffe sowieso selber..
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Beitrag von Pyros » 30. Apr 2007, 18:11

Mir gefällt die Idee, jedoch würde ich sie ein bisschen ändern:

schwaches Amulett der Geislosen

Chance nach NPC-Kill teleportiert zu werden: 1-2% eher 2%, aber 3% ist zu hoch für ein schwaches


würde mir sehr gefallen!

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Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Apr 2007, 18:16

Kann ja noch alles abgeändert werden!!
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Beitrag von Jim_Panse » 30. Apr 2007, 18:32

Finde, es wertet die Pyramide komplett ab. Wenn jeder so ein Ding besitzen kann, sei es durch lösen des Quests oder durch kaufen von jemand anderem, bringt die Pyramide rein gar nix mehr.


Dagegen
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Beitrag von smopt » 30. Apr 2007, 18:36

Arelja hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:In der Form völlig überpowered, wertet ausserdem die Seelenkugeln ab.
Und Amulett der Zeitkontrolle wertet kdz ab, Wissne wertet Zauber des schnellen Wissens ab, Feuerbrunst wertet Feueröl ab, Erfahrung wertet fe ab, Schutz wertet Schutzzauber ab, ...

Hach wie toll das Argument
kannst du mir mal bitte erklären, was Feuerbrunst mit dem Effekt von Feueröl zu tun hat? oO

zur Idee:
also wenn das auf sone Art zu bekommen ist wie die pyra... dann bin ich dafür
aber als "normales" amu... naja, dann soll es wenigstens teuer genug, bzw. schwierig zu bekommen sein
ich glaube aber nicht, dass das Amu die pyra abwertet... die ist schließlich in Kombo mit roten zk's einfach nur unschlagbar ;)
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Beitrag von Jim_Panse » 30. Apr 2007, 18:37

Ich bin nur der Meinung das es "ein zu schwierig" nicht gibt. Jeder kann Geld scheffeln um sich so ein Ding von jemanden zu kaufen dem in dem Spiel nix zu schwierig ist. Die Pyra ist schon sehr mächtig und es macht Spaß sich damit zu jagen.
Doch das Amulett wird wie jedes andere Item zur Massenware, siehe die neuen High-End-Waffen.
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Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Apr 2007, 18:37

warum führt ihr eigentlich alles auf die pyramide zurück??
Pyramide zeigt die NPC\s an... des amu bringt dich zu einer minimalen chance zu einem npc... also wo isch da ein zusammenhang und warum sollte dies die pyra abwerten`? *grübel*
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Beitrag von Jim_Panse » 30. Apr 2007, 18:39

Weil eine Pyramide eine "dauerhafte" Seelenkapsel ist. Das Amulett wäre dann eine "dauerhafte" Seelenkugel. Im Endeffekt stehen diese beiden Items schon im Zusammenhang. Zudem Seelenkugeln nicht wirklich teurer sind und sich, laut deiner Prozentangabe, mehr lohnen würden.
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Beitrag von smopt » 30. Apr 2007, 18:39

weil man mit beiden Amu einfacher jagen kann...

es gibt genug Items, die selten zu bekommen sind, Jim_Panse.
z.B. die tolle Glitzerkette oder die Upgrades für die neuesten Amus...
wenn man das mit diesem Amu genauso macht, sehe ich da kein problem drin und auch keine abwertung der pyra
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