Amulett der NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gutes Amu oder böses?^^

Pöse
19
68%
jut :D
9
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 30. Apr 2007, 18:41

Und trotzdem geistern schon wieder mehrere dieser "seltenen" Items durch die Welt. Es gibt immer Freaks die sich z.B. 1k Lose kaufen nur um die Kette zu bekommen, oder gleich 2-3 Ketten.
Auch die neuen Waffen sind schon wieder zu mehreren vorhanden und einige haben auch schon zwei und verkaufen/verschenken sie nun.

Edit: Worauf ich hinaus will ist, dass es meiner Meinung nach nie ein Item geben wird, welches sehr selten ist. Ausgenommen die beiden High-End V-Dropwaffen von den GU's.

Edit2: Und selbst die beiden von mir zuletzt genannten Items wird es wahrscheinlich in geraumer Zeit "öfter" geben.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Apr 2007, 18:44

Jimi da muss ich dir nicht zustimmen... naja die Prozentangabe kann man ja noch abändern...
Bild

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 30. Apr 2007, 18:44

Gegenargumente?

PS: Zustimmen muss mir hier keiner. Meinungsfreiheit.
"Ich bin nicht sicher,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 30. Apr 2007, 18:56

es gibt genug vor- bzw nachteile...
Bild

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 30. Apr 2007, 19:04

Und ich dachte, du meinst das angeblich "seltene" Items doch nicht so selten sind.
Naja, ich habe meine Meinung ja nun ausfürhlich geäußert und auch abgestimmt.
"Ich bin nicht sicher,

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Apr 2007, 19:10

smopt hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:In der Form völlig überpowered, wertet ausserdem die Seelenkugeln ab.
Und Amulett der Zeitkontrolle wertet kdz ab, Wissne wertet Zauber des schnellen Wissens ab, Feuerbrunst wertet Feueröl ab, Erfahrung wertet fe ab, Schutz wertet Schutzzauber ab, ...

Hach wie toll das Argument
kannst du mir mal bitte erklären, was Feuerbrunst mit dem Effekt von Feueröl zu tun hat? oO

zur Idee:
also wenn das auf sone Art zu bekommen ist wie die pyra... dann bin ich dafür
aber als "normales" amu... naja, dann soll es wenigstens teuer genug, bzw. schwierig zu bekommen sein
ich glaube aber nicht, dass das Amu die pyra abwertet... die ist schließlich in Kombo mit roten zk's einfach nur unschlagbar ;)
Na endlich hats jemand gemerkt :D:D *so tu als ob es absicht war* ich meinte natürlih Gelbsäure

Edit:
Jim_Panse hat geschrieben:Weil eine Pyramide eine "dauerhafte" Seelenkapsel ist. Das Amulett wäre dann eine "dauerhafte" Seelenkugel. Im Endeffekt stehen diese beiden Items schon im Zusammenhang. Zudem Seelenkugeln nicht wirklich teurer sind und sich, laut deiner Prozentangabe, mehr lohnen würden.
Is kla :roll: die Pyramide schlägt bei jedem NPC aus, während das Teil bei grade mal bei jedem 33,3 NPC ausschlägt -.-"

Edit2: Blitz war schneller x)
Zuletzt geändert von Arelja am 30. Apr 2007, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Apr 2007, 19:10

Bei einer Chance von 3% wird man mal alle 33 Npcs weggezappt woow wie stark. Geht man von 400 gemachten XP am Tag aus wird man pro Tag so 13x zu einem NPC gezaubert echt Wahnsinn wie stark das ist :roll:.

Was nicht mal stimmt man killt schließlich auch Npcs die 2-3 XP geben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 30. Apr 2007, 22:41

Ihr habt Recht. *schäm*
Zumal ich eh immer einer der User bin denen das Pech am Arsch klebt.
Naja, ich finde es trotzdem irgendwie unpassend.
"Ich bin nicht sicher,

Gesperrt