Magic, the Gathering
Das musst du anders betonenSoul hat geschrieben:MOUL!^^geratheon hat geschrieben:ab den gilden von ravnica nurnoch shice...
das heißt: "MOWL"^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Skandi
- Wächter des Vulkans
Schwarz/Blaue Kontrolle...mein absolutes Lieblingsdeck, erstellt auf 'nem Booster Preview zu (bin mir nimma ganz sicher) Apokalypse. Hab's mit der Urza-Reihe angefangen und irgendwo bei Torment aufgehört.
War mir dann a.) zu kostenintensiv und b.) kamen die Editionen zu schnell und wurden irgendwie verworren
Aber würde gern mal wieder spielen und ärger mich im nachhinein ein wenig, nicht doch wenigstens ein/zwei Decks behalten zu haben.
In diesem Sinne...Zweite Hauptphase und Angriffsphase beendet
Sie sind am Zug...
War mir dann a.) zu kostenintensiv und b.) kamen die Editionen zu schnell und wurden irgendwie verworren
Aber würde gern mal wieder spielen und ärger mich im nachhinein ein wenig, nicht doch wenigstens ein/zwei Decks behalten zu haben.
In diesem Sinne...Zweite Hauptphase und Angriffsphase beendet

Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- AntonHinkel
- Nachtgonk
ravnica gilden...Sileadim hat geschrieben:Jo hab ich auch, was kam dann eigentlich noch so?Gilden oder sowas glaub ich...AntonHinkel hat geschrieben:Früher aktiv gespielt, dann mit Kamigawa aufgehört. Seitdem gings mit dem Spiel nur bergab.
kamigawa hab ich halbwegs überstanden, indem ich einfach nich gegen leute mit kamigawa gespielt hab

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Die Grundidee und die erste Edition von kamigawa gefielen mir noch.. Aber die Zweite und Dritte nichtmehr..
@Sileadim
Aufzählung( Auch für die, die bei Kamigawa aufgehört hatten mit kurzer Übersicht zur Jeder Edition):
Kamigawa Block ( Allgemein crappig,außer die erste)
Champions of Kamigawa (Samurai, Geister recht interessant)
Betrayers of Kamigawa (Mehr Geister,Ninja Vom Design her meist crappig)
Saviors of Kamigawa ( Viele Hässliche Karten.. Außerdem dreht sich die Edition um Handkarten)
Ravnica Block ( Wie ich finde einer der besten Blocks ever, Story Cool,Gilden cool und Karten auch Cool.. Besonders für Spieler die 2 Farbige Decks spielen)
Ravnica: City of Guilds ( Coole Edition mit einer Grün/Schwarzen, Rot/weißen Grün/Weißen und Schwarz/Blauen Gilde)
Guildpact (Genau so Cool wie der ganze Block, Mit einer Schwarz/Weißen, Rot/Grünen und einer Blau/Roten Gilde)
Dissension ( Nicht so toll wie die beiden anderen mit einer Schwarz/Roten einer Grün/Blauen und einer Blau/Weißen Gilde)
Ice Age block (Vor Urzeiten mal angefangen der Block, allerdings fehlte noch eine Edition die dann jetzt nach geholt wurde)
Coldsnap (Mäßig interessante Karten, Wahrscheinlich weil sie auf den alten aufbauen.)
Time Spiral Block ( Ein Block mit vielen Änderungen..UND REMASURIS SIND WIEDER DA!!!!)
Time Spiral ( Wie ich finde mindestens so cool wie Ravnica, Mit Karten aus alten Editionen die reprinted wurden)
Planar Chaos ( Neue Karten, Und ältere Karten deren Farben geändert wurden)
Future Sight ( Karten werden abgedruckt wie sie in der Zukunft sein könnten.. Erscheint erst noch nächste Woche oder so)
@Sileadim
Aufzählung( Auch für die, die bei Kamigawa aufgehört hatten mit kurzer Übersicht zur Jeder Edition):
Kamigawa Block ( Allgemein crappig,außer die erste)
Champions of Kamigawa (Samurai, Geister recht interessant)
Betrayers of Kamigawa (Mehr Geister,Ninja Vom Design her meist crappig)
Saviors of Kamigawa ( Viele Hässliche Karten.. Außerdem dreht sich die Edition um Handkarten)
Ravnica Block ( Wie ich finde einer der besten Blocks ever, Story Cool,Gilden cool und Karten auch Cool.. Besonders für Spieler die 2 Farbige Decks spielen)
Ravnica: City of Guilds ( Coole Edition mit einer Grün/Schwarzen, Rot/weißen Grün/Weißen und Schwarz/Blauen Gilde)
Guildpact (Genau so Cool wie der ganze Block, Mit einer Schwarz/Weißen, Rot/Grünen und einer Blau/Roten Gilde)
Dissension ( Nicht so toll wie die beiden anderen mit einer Schwarz/Roten einer Grün/Blauen und einer Blau/Weißen Gilde)
Ice Age block (Vor Urzeiten mal angefangen der Block, allerdings fehlte noch eine Edition die dann jetzt nach geholt wurde)
Coldsnap (Mäßig interessante Karten, Wahrscheinlich weil sie auf den alten aufbauen.)
Time Spiral Block ( Ein Block mit vielen Änderungen..UND REMASURIS SIND WIEDER DA!!!!)
Time Spiral ( Wie ich finde mindestens so cool wie Ravnica, Mit Karten aus alten Editionen die reprinted wurden)
Planar Chaos ( Neue Karten, Und ältere Karten deren Farben geändert wurden)
Future Sight ( Karten werden abgedruckt wie sie in der Zukunft sein könnten.. Erscheint erst noch nächste Woche oder so)