Amulett der Geisterfunken
Eher weniger, die Idee hatte ich auch schon, wollte sie auch posten - aber das Amulett kam dazwischen und das fand ich ok, weil man sich entweder dafür anstrengen muss oder dafür zahlen - und nicht jeder kleinste Spieler Gold durch Funken bekommen kann. Grundsätzlich fänd ichs aber sowohl logisch als auch nicht so stark, als dass ich wirklich viel Gefahr sehen würde.Ice hat geschrieben:Stattdessen sollten Geisterfunken an sich zu 0.5% oder weniger von normalen NPC gedroppt werden, allein schon des rollenspieltechnisch logischen Gesichtspunktes wegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die Gefahr vom Shopverkauf aus Überfluss kann ich aufgrund der mehrfach erwähnten Droprate nicht nachvollziehen.
Allerdings würde das Zentrallager etwas aufgewertet, wenn unwissende Spieler die Funken in die Shops tragen, tun sie ja jetzt schon manchmal.
Von daher seh ich darin eigentlich einen weiteren Vorteil.
Allerdings würde das Zentrallager etwas aufgewertet, wenn unwissende Spieler die Funken in die Shops tragen, tun sie ja jetzt schon manchmal.
Von daher seh ich darin eigentlich einen weiteren Vorteil.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Als ob es nicht genug GU's gäbe. Für alle die keine Lust auf Gruppen haben eignen sich auch locker normale Uniques. Gibts auch genug und mann muss sich ja nicht unbedingt das schwerste raussuchen.
Dagegen
Dagegen
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Re: Amulett der Geisterfunken
Ich mach hier mal lieber zu, bevor Dimi den Thread von den Toten auferstehen lässt.
Dimi: 0 - Giga: 1

Dimi: 0 - Giga: 1
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Du machst zu? Fail?
Zewa: over 3000?
Zewa: over 3000?

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
- Tim Mälzer
- Teidam
Blöd nur, wenn der Thread wiedereröffnet wird 

Nene, ich kann hier nix wieder aufmachen.. das war Giga schon selber..^^
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
- Tim Mälzer
- Teidam
Dass du den Thread nicht wieder aufmachen kannst ist mir schon klar.
Ach übrigens, ich bin bei der Idee unentschlossen x)
Ach übrigens, ich bin bei der Idee unentschlossen x)
Verdammt, das ging daneben xD Ab jetzt isser wirklich zu 
EDIT:
Dimi: 0
Giga: -1
Zewa: over 3000

EDIT:
Dimi: 0
Giga: -1
Zewa: over 3000
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.