Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]
für mich sieht es derzeit auch so aus, dass die einführung dieses npcs un der items ein griff ins klo war. sry sotrax
ich halte den beutel extrem nutzlos, auch wenn das trainieren der chara schnell geht, da es ja ein baruschwert gibt und man überschüssiges getreide in der maha verkaufen kann. außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass es viele leute gibt die über monate hinweg 3-5k barus lagern und warten bis sie das schwert kriegen. solche leute sollte man dann wegen blödheit bannen oder ihnen rechnen beibringen...
die v waffe ist im vergleich zu dem roten wurzelschild zu selten(nicht das wurzelschild zu oft!), außerdem ist der name unspektakulär: baruschwet baruschild, barublabla
auch wenn man bei den UI beschimpft und verspottet wird, wenn man eine beutelidee bringt, gibt es durchaus items wo man darüber nachdenken könnten. sumpfgas wäre mein favourit, weil nach spätestens 3 tagen abholen bin ich trotz 150 speed und nur den "nötigesten" items vollgeladen. aber zu dem theme ist es besser auf die lager-preis problematik hinzuweisen...
ich halte den beutel extrem nutzlos, auch wenn das trainieren der chara schnell geht, da es ja ein baruschwert gibt und man überschüssiges getreide in der maha verkaufen kann. außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass es viele leute gibt die über monate hinweg 3-5k barus lagern und warten bis sie das schwert kriegen. solche leute sollte man dann wegen blödheit bannen oder ihnen rechnen beibringen...
die v waffe ist im vergleich zu dem roten wurzelschild zu selten(nicht das wurzelschild zu oft!), außerdem ist der name unspektakulär: baruschwet baruschild, barublabla
auch wenn man bei den UI beschimpft und verspottet wird, wenn man eine beutelidee bringt, gibt es durchaus items wo man darüber nachdenken könnten. sumpfgas wäre mein favourit, weil nach spätestens 3 tagen abholen bin ich trotz 150 speed und nur den "nötigesten" items vollgeladen. aber zu dem theme ist es besser auf die lager-preis problematik hinzuweisen...
Zuletzt geändert von Pyros am 5. Mai 2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
Ein Beutel der an die (schönste) Chara Getreideverarbeitung gekoppelt ist, aber das Getreide darin gar nicht zur Verarbeitung benutzt wird (sprich in der Mühle zu gelben Zauberkugeln gemahlen wird), ist irgendwie schade.
Dann lieber was anderes für GV30, was auch mit dem Beruf zu tun hat.
Find das Schwert wirklich gut, aber dem Beruf hats m.E. eher geschadet und so ist dann auch der Beutel mehr für Baru-Schwert-Füller kuzzeitig interessant.
Dann lieber was anderes für GV30, was auch mit dem Beruf zu tun hat.
Find das Schwert wirklich gut, aber dem Beruf hats m.E. eher geschadet und so ist dann auch der Beutel mehr für Baru-Schwert-Füller kuzzeitig interessant.
Die CHance auf die V-Waffe wurde auf 1:1000 erhöht.
Ich denke jedoch schon, dass der Beutel einen Sinn hat, denn es lagern alleine in Schliessfächern fast 9000 Getreide in Welt 1, es gibt also einige Leute die sowas einlagern, wieso auch immer.
Alle die das nicht tun, brauchen den Beutel natürlich nicht, ist ja auch ok, man muss den ja nicht gehabt haben. Und die Leute die ihn brauchen werdens wohl wissen
Ich denke jedoch schon, dass der Beutel einen Sinn hat, denn es lagern alleine in Schliessfächern fast 9000 Getreide in Welt 1, es gibt also einige Leute die sowas einlagern, wieso auch immer.
Alle die das nicht tun, brauchen den Beutel natürlich nicht, ist ja auch ok, man muss den ja nicht gehabt haben. Und die Leute die ihn brauchen werdens wohl wissen

---
Sotrax
Sotrax
Re: Barubeutel und neue V-Waffe [W1]
Immerhin die Droprate verdoppelt, nu muss man also im Duschschnitt NUR 1000 Mal diese Leistung vollbringen um so eine Waffe zu bekommenSotrax hat geschrieben:Ich bin übrigens sehr gespannt, welche Gruppe zuerst dieses neue NPC besiegt, da es doch recht schwer ist und es zu besiegen eine echte Leistung ist

Sotrax wie oft wird eigentlich die massive Qualle noch gekillt ?
Zuletzt geändert von Rondo2 am 5. Mai 2007, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Wird doch keiner gezwungen die Schrecke zu killen. Verstehe deswegen nicht ganz das Problem, lasst sie einfach in Ruhe und gut ist.
Da sie wie gesagt sehr schwer zu killen ist und die Killfähigkeit auch an der Internetleitung sowie Serverlags hängt, wollte ich ihr nicht allzugute Items geben, da sonst nur sehr spezielle Leute die bekommen.
Die Schrecke ist also eher einfach ne Herausforderung bei der man sehen kann ob man sie schaffen würde. Und schliesslich gehts ja auch um Herausforderungen und nicht nur um Items.
Da sie wie gesagt sehr schwer zu killen ist und die Killfähigkeit auch an der Internetleitung sowie Serverlags hängt, wollte ich ihr nicht allzugute Items geben, da sonst nur sehr spezielle Leute die bekommen.
Die Schrecke ist also eher einfach ne Herausforderung bei der man sehen kann ob man sie schaffen würde. Und schliesslich gehts ja auch um Herausforderungen und nicht nur um Items.
---
Sotrax
Sotrax
Öhm Schlechte Internetleitung=unkillbar???Sotrax hat geschrieben:Da sie wie gesagt sehr schwer zu killen ist und die Killfähigkeit auch an der Internetleitung sowie Serverlags hängt, wollte ich ihr nicht allzugute Items geben, da sonst nur sehr spezielle Leute die bekommen.
Tolle Herausforderung Sotrax bravo

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Rondo: Inetverbindung ist nicht ganz so wichtig, aber Serverlag kann einem die Schrecke durchaus kaputt machen. Ist aber sozusagen absicht und gehört dazu
.
Man hat nach jedem Schlag exakt 4 Sekunden für den nächsten Schlag, sonst heilt sie sich. Mit 10 Leuten isses also sogar eher recht easy, wenn die sich im TS oder so gut absprechen.

Man hat nach jedem Schlag exakt 4 Sekunden für den nächsten Schlag, sonst heilt sie sich. Mit 10 Leuten isses also sogar eher recht easy, wenn die sich im TS oder so gut absprechen.
---
Sotrax
Sotrax
@Blizz: Kommt drauf an was man unter schnell versteht. Es geht auch mit einer extrem lahmen verbindung, dann muss man nur eben 1-2 Sekunden vor seiner Zeit klicken, ist aber auch dann kein Problem.
Wenn die Internetseite länger als 4 Sekunden zum Laden braucht hat man natürlich ein Problem, aber mal ehrlich, dann kann man Freewar eh nicht mehr zocken.
Das schwierige ist eher, dass sich die Leute richtig absprechen müssen, das wird nicht jeder schaffen.
Wenn die Internetseite länger als 4 Sekunden zum Laden braucht hat man natürlich ein Problem, aber mal ehrlich, dann kann man Freewar eh nicht mehr zocken.
Das schwierige ist eher, dass sich die Leute richtig absprechen müssen, das wird nicht jeder schaffen.
---
Sotrax
Sotrax
Aber irgendwie kommt mir das mit den 4 Sekunden trotzdem seltsam vor denn das Vieh hat sich ja immer unmittelbar nach jedem Schlag geheilt.....nicht erst wenn 4 Sekunden abgelaufen waren ohne erneuten Schlag
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

@Rondo: Das ist beim ersten Schlag nach den 4 Sekunden so, beim zweiten schlag, der innerhalb von 4 Sekunden erfolgt heilt es sich dann nicht mehr. Die 4 Sekunden sind auch mit Modem durchaus noch zu schaffen, man muss nur evt. bisschen früher klicken.
An der Internetverbindung wirds also eher nicht scheitern, viel eher an der Koordination und an evt. Serverlags. Das schwerste ist jedoch bereits die Koordination daran.
Dass es jedoch möglich ist, sieht man ja beim Beuteltiger.
An der Internetverbindung wirds also eher nicht scheitern, viel eher an der Koordination und an evt. Serverlags. Das schwerste ist jedoch bereits die Koordination daran.
Dass es jedoch möglich ist, sieht man ja beim Beuteltiger.
---
Sotrax
Sotrax