"Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen."
Mit dieser Rasse war ich einverstanden, doch heute ist dieserText nicht der Rasse der Natlas, gerecht, denn ich wollte keine Kämpfe mit andere Leuten, doch heute kann mich jeder nach belieben killen, und dann leg ich kein Wert mehr drauf, als Natla zu spielen, denn ich werde jetzt immer gekillt, also höre ich lieba auf, und ärger mich nicht mehr rum!!! Denn man ändert doch schon eh nichts mehr an Natlas, noch net mal die Werte, oder mal ne Waffe!!!

Natürlich werden wieder jetzt welche reinschreiben, was fürn scheiß ich laber, doch ich hoffe es schreiben genügend Natlas, oder ex-Natlas, ihres dazu, damit mal endlich sich was ändert!!!!
Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen!!!!
Du bist für mich mein ein und alles!!! *küss*