Holt euch einfach normale..
wozu sollen die hacken dann eingeführt worden sein? iwie raff ich deinen post gerade ned^^NeZ hat geschrieben:Beta ftw.Gilai hat geschrieben:sotrax... ich hätte gerne ne chef-aussage was mit unique-hacken passiert? Kann man das ned so machen, dass man die zwar nimmer zum hacken nehmen kann aber das unique nicht verliert? da hängen teilweise erinnerungen dran ^^
Ich denke es war nie geplant, dass diese zum Hacken benutzt werden können. Siehe Taucheranzug und Goldsieb.
Dann hätte man aber, wie beim Taucheranzug, eine Sperre dafür einbauen können ...Andi90 hat geschrieben:@Gilail, Uniques waren nicht vorgesehen dazu
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wie...es gibt Hacker, die das nicht toll fänden?Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Ich denke immer noch darüber nach, zumindest eine gewisse Chance zu machen, dass Ingerium bei gekillt werden zu verlieren. Technisch ist das leider nicht ganz leicht umzusetzen, aber durchaus möglich. Dürfte das KG auf jedenfall noch interessanter machen, allerdings sind da wohl einige Hacker dagegen.
korrekt... könnte man das nicht nachträglich so machen, dass die uniques unbrauchbar werden?sgr011566 hat geschrieben:Dann hätte man aber, wie beim Taucheranzug, eine Sperre dafür einbauen können ...Andi90 hat geschrieben:@Gilail, Uniques waren nicht vorgesehen dazu
Es ging um Uniques, ich meinte, es wäre nie vorgesehen gewesen, dass Unique-Hacken auch echt zum Hacken verwendet werden können. Unique-Taucheranzüge und Unique-Goldsiebe gehen ja auch nicht.Gilai hat geschrieben:wozu sollen die hacken dann eingeführt worden sein? iwie raff ich deinen post gerade ned^^
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste